1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

RD 23 Steinbach 1992 vs Red Bull Salzburg 26.01.2021 19:15

• Philip99
  • 24. Januar 2021 um 23:08
  • Daywalker50
    NHL
    • 27. Januar 2021 um 07:07

Na bitte geht doch, 3 Tore durch die Nr. 5 und das Premierentor der Nr. 8 & 87!

Somit wäre Salzburg nach Verlustpunkten vor den Caps... :)

Was da in Linz über den Sommer passiert ist, finde ich noch immer ein Drama ;(

Das ganze Theater spiegelt sich halt jetzt in der Tabelle wieder und erinnert mich an die erste Saison der Salzburger 2004/2005 in der damaligen EBEL.

Es war auch als nicht Anhänger der Linzer immer toll was da "aufgeführt" wurde am und vorallem neben dem Eis. Hoffe diese Zeiten kommen wieder!

• Bewunderer
    NHL
    • 27. Januar 2021 um 07:15
    Zitat von Daywalker50

Na bitte geht doch, 3 Tore durch die Nr. 5 und das Premierentor der Nr. 8 & 87!

Somit wäre Salzburg nach Verlustpunkten vor den Caps... :)

Was da in Linz über den Sommer passiert ist, finde ich noch immer ein Drama ;(

Das ganze Theater spiegelt sich halt jetzt in der Tabelle wieder und erinnert mich an die erste Saison der Salzburger 2004/2005 in der damaligen EBEL.

Es war auch als nicht Anhänger der Linzer immer toll was da "aufgeführt" wurde am und vorallem neben dem Eis. Hoffe diese Zeiten kommen wieder!

Ich bin mir ziemlich sicher, daß die bald wieder kommen, Linz hat eine tolle Fanbasis und daher ein hohes Potential für etwas neues (oder altes im modernisierten Kleid). Die Steinbach Poolboys werden nimmer allzulang in dieser Form bestehen so wie sich das Rundherum da entwickelt. Freu mich schon auf das nächste Nordderby in der Halle - mit einem Haufen Linzer auf der B-Tribüne und aggressivem Eishockey auf der Platte und ein wenig Prügel am Eis, dazu Bosna und Bier

Einmal editiert, zuletzt von Bewunderer (28. Januar 2021 um 07:25)

• Hirn33
    Black Wings
    • 27. Januar 2021 um 07:27
    Zitat von Bewunderer

Ich bin mir ziemlich sicher, daß die bald wieder kommen, Linz hat eine tolle Fanbasis und dafür ein hohes Potential für etwas neues (oder altes im modernisierten Kleid). Die Steinbach Poolboys werden nimmer allzulang in dieser Form bestehen so wie sich das Rundherum da entwickelt. Freu mich schon auf das nächste Nordderby in der Halle - mit einem Haufen Linzer auf der B-Tribüne und aggressivem Eishockey auf der Platte und ein wenig Prügel am Eis, dazu Bosna und Bier

So wie es aktuell läuft in Linz kann es so oder so nicht weiter gehen. Da spreche ich noch gar nicht vom sportlichen. Alles was rundherum derzeit gemacht/versucht wird ist leider einfach nicht professionell. In so ziemlich jedem Posting verstecken sich Fehler. Die Interviews von den Vereins-Verantwortlichen sind entweder nichtssagend oder einfach nur an der Realität vorbei. Ich hab auch so das Gefühl, dass man sich mit dem Großteil der Fans auch gar nicht versöhnen möchte. Traurig dass ich das so lange ausgeblendet habe!

Hier muss schnellstens etwas geschehen um die Zukunft von Eishockey-Linz zu sichern.

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 27. Januar 2021 um 12:34
    Zitat von Bwspv13

Tja eine ordentliche Packung gegen die Dosen!!!

Die Nummer 17 wird dann in der Alps nen Platz finden, was der Vadder dann macht ist egal, Hauptsache nichts mehr mit Eishockey.

Ich hätte eine neue Geschichte bezüglich Rosenberger und der Abmeldung bei der GKK seitens des Vereins, aber egal, der nächste Wahnsinn

Würd mich auch interessieren, sofern du es erzählen magst.

Zum Spiel selbst: Hattrick von Raffl. Top!

Chorney dürft leider verletzt länger ausfallen laut einem Tweet von Freimüller : /

• viserys
    KHL
    • 27. Januar 2021 um 12:48

Melde ebenso mein Interesse an der nächsten Rosenberger-Episode an.

• Mario E.
    Hobbyliga
    • 27. Januar 2021 um 13:01
    Zitat von mexikaner

Melde ebenso mein Interesse an der nächsten Rosenberger-Episode an.

detto

• Lempi
    Obmann
    • 27. Januar 2021 um 13:06

Aber bitte im Steel Wings Thread... ;):prost:

• Spengler
    Trottel
    • 27. Januar 2021 um 14:09
    Zitat von Lempi

Aber bitte im Steel Wings Thread... ;):prost:

Wieso? Er hatte doch auch ein Kästchen in der Profikabine, oder?