Am Sonntag werden wir hoffentlich wieder voll punkten. Nach den zuletzt liegengelassenen Möglichkeiten wäre das Balsam auf die Bulldogsseele.
Puls24 überträgt.
Auf geht's, Bulldogs!
Am Sonntag werden wir hoffentlich wieder voll punkten. Nach den zuletzt liegengelassenen Möglichkeiten wäre das Balsam auf die Bulldogsseele.
Puls24 überträgt.
Auf geht's, Bulldogs!
Das schwierige wird für den VSV sein, euch richtig einzuordnen, nachdem ihr in der Tabelle genau mittig platziert seid.
Sollte man euch bei den starken, vorderen Teams sehen, gewinnen wir.
Verortet man euch bei den schwächeren, die man schlagen muss, kriegen wir aufs Dach.
3:1Heimsieg für Dornbirn
In dieser Saison bisher 6:5 (SO) für Villach, 3:2 (OT) für Dornbirn und 2:1 für Villach...was richtig Klares war da noch nicht dabei, immer nur ein Tor Unterschied.
Bei unserer Truppe traut man sich heuer ja bald eh nix mehr zu sagen, oder zu tippen.
Wenn Villach mit dem Biss wie gegen Bozen oder in Salzburg auftritt, gibts für Dornbirn nichts zu holen, wenn wir herumgurken wie in Linz wirds ein klarer 3er für Dornbirn.
Keine Ahnung, ich hoffe mal man schämt sich für den Linz Auftritt und gibt ausnahmsweise mal wieder gas...tippe auf ein 2:3 für Villach.
Wenn Villach mit dem Biss wie gegen Bozen oder in Salzburg auftritt, gibts für Dornbirn nichts zu holen, wenn wir herumgurken wie in Linz wirds ein klarer 3er für Dornbirn.
Keine Ahnung, ich hoffe mal man schämt sich für den Linz Auftritt und gibt ausnahmsweise mal wieder gas...tippe auf ein 2:3 für Villach.
Gegen übermächtige Gegner funktioniert unser Spiel (neuerdings), bloß auf Augenhöhe schütten wir um (und da gibt´s ohnehin nur noch Linz) - also könnte Dein Tip tatsächlich aufgehen.
NB: Glaubst Du wirklich, daß irgendjemand in unserer Truppe sowas wie "Scham" kennt? Ich bin SO enttäuscht ... und sitz heut´ wieder vor Puls 24 ---
Masochisten aller Länder - Vereinigt euch!
5:2 für DBN
Steht und fällt mit dem Keeper.Kommt Gudlevskis wieder auf seine 95% gewinnen wir. Hat er einen durchschnittlichen oder schlechten Tag verlieren wir. Spielt Schmidt statt ihm, verlieren wir ebenfalls.
Aus welchem Grund auch immer, aber gegen den VSV haben wir diese Saison bis dato nicht unser Spiel aufs Eis gebracht. Wenn wir heute nicht wieder mit der Chancenauswertung hadern sollten 3 Punkte drin sein. Dann siehts mit dem 6. Platz nach dem GD gut aus.
bin eher Vorsichig wieder mit Tipps von wegen Sieg oder gar Pflichtsieg
Dornbirn ist auch eine Wundertüte. Um Platz 5 spielen alle anderen für uns - Salzburge verliert ungeplant in Bratislava, die Capitals verlieren in Innsbruck und wir :
verlieren daheim gegen die Capitals, verlieren gegen Salzburg usw
Einerseits muß man Freude haben, daß wir gegen Salzburg und Wien so super mithalten könnten, ja teilweise sogar besser gespielt haben.
Umso doppelt bitter ist, wenn man sich dann mehr oder weniger selbst um die Punkte bringt.
2x gewonnen und wir wären auf Platz 5 - klingt schon fast pervers als DECler 2 Siegen gegen Wien und die Bullen nachzutrauern .
Wenn wir Villach nicht wieder unterschätzen und meinen es geht gegen sie von selbst, werden wir gewinnen.
5:1
In dieser Saison bisher 6:5 (SO) für Villach, 3:2 (OT) für Dornbirn und 2:1 für Villach...was richtig Klares war da noch nicht dabei, immer nur ein Tor Unterschied.
Bei unserer Truppe traut man sich heuer ja bald eh nix mehr zu sagen, oder zu tippen.
wenn wir so spielen wie zb. gegen Salzburg (obwohl wir verloren haben) dann gibt es für Villach nichts zu holen also freuen wir uns auf ein tolles spannendes Spiel
wenn wir so spielen wie zb. gegen Salzburg (obwohl wir verloren haben) dann gibt es für Villach nichts zu holen
also freuen wir uns auf ein tolles spannendes Spiel
Und wenn unsere so spielen wie gegen Salzburg gibt's für euch nix zu holen , nur werden sie wahrscheinlich so auftreten wie gegen Linz und daher eindeutig verlieren
mal ne ernstgemeinte Frage an die VSV-Fangemeinde im Allgemeinen. Mir ist schon seit langem dieser Mario Dörfler auf FB aufgefallen. wird der vom Vorstand dafür bezahlt dass er so viel "Werbung" für den VSV macht?
Das kommt mir gleich penetrant vor wie die vielen schmierigen Bitcoin- und/oder Marketingtypen, die versuchen dir einzureden, dass du deine Investition innerhalb von paar Monaten mit nur paar Klicks und bissl Postteilen da und dort verfünffachst und nebenbei den geleasten BMW vom Papi im Hintergrund am Profilbild haben.
Ich weiss der Vergleich is jetzt übertrieben
Keine Ahnung was der schreibt weil ich bei FB ausgestiegen bin, aber wenn heuer jemand behaupten sollte ein VSV Abo wäre ein Gewinn den müsste man zum Amtsarzt schicken.
wenn wir so spielen wie zb. gegen Salzburg (obwohl wir verloren haben) dann gibt es für Villach nichts zu holen
also freuen wir uns auf ein tolles spannendes Spiel
Möge alles sein. Was heuer für uns Villacher halt „witzig“ ist, dass unser Tabellenplatz irgendwie Null Aussage hat und das bei jedem Match denkst, die haben die Mannschaft ausgewechselt.
Gegen Bozen dachte ich ich spinne! Kampfgeist, Biss, Einsatz...in meinen Augen ein gewaltig guter Auftritt auf Augenhöhe gegen den Tabellenführer...
Dann zieht man sich die Partie in Linz rein und denkt sich wirklich, dass kann nicht dieselbe Truppe sein!
Vielleicht arbeiten wir ja heuer mit Doubles!
Darum habe ich ja gesagt, man traut sich kaum einen Tipp abzugeben.
Was man als Einziges vielleicht positiv erwähnen kann, wir sind auch für die Gegner kaum einschätzbar.
Alles anzeigenMöge alles sein. Was heuer für uns Villacher halt „witzig“ ist, dass unser Tabellenplatz irgendwie Null Aussage hat und das bei jedem Match denkst, die haben die Mannschaft ausgewechselt.
Gegen Bozen dachte ich ich spinne! Kampfgeist, Biss, Einsatz...in meinen Augen ein gewaltig guter Auftritt auf Augenhöhe gegen den Tabellenführer...
Dann zieht man sich die Partie in Linz rein und denkt sich wirklich, dass kann nicht dieselbe Truppe sein!
Vielleicht arbeiten wir ja heuer mit Doubles!
Darum habe ich ja gesagt, man traut sich kaum einen Tipp abzugeben.
Was man als Einziges vielleicht positiv erwähnen kann, wir sind auch für die Gegner kaum einschätzbar.
Vld hat nicht der VSV das Problem das er gegen die „schwachen“ Teams zu lasch auftritt.
Vld hatte Bozen, Salzburg, Wien das Problem das sie gegen euch einfach zu lasch aufgetreten sind?
Wie sind gegen euch diese Saison immer zu lasch aufgetreten. Die würde noch nie das vorhandene Potential aufgerufen.
Heute 3:1 auswärtssieg u dann hört es Jammern wieder auf!!! Die Saison ist so u so gelaufen für uns
Vld hat nicht der VSV das Problem das er gegen die „schwachen“ Teams zu lasch auftritt.
Vld hatte Bozen, Salzburg, Wien das Problem das sie gegen euch einfach zu lasch aufgetreten sind?
Eben nicht, dass ist es ja was so schwer zu verstehen ist. Bozen ist da schon voll angefahren.
Wir können anscheinend absolut nicht damit umgehen, wenn uns auch nur die leiseste „Favoritenrolle“ zuteil wird. Ist eh selten genug, aber gegen die halbwegs direkten Tabellennachbarn sollte man zumindest punkten.
Passiert halt leider nicht ao wirklich.
Aber egal, hab mir bisher jedes Match angetan, werde auch heute wieder mit der Family vor dem TV hucken, bis uns die sinnlose Regierung mit FFP12 Masken und 14 Meter Abstand irgendwann wieder in die Hallen lässt.
Dornbirn startet mit 10 Österreicher und 9 Ausländer, dazu Östlund im Tor.
Villach startet mit 7 Österreicher und 11 Ausländer, dazu Gudlevskis im Tor.
Dornbirn startet mit 10 Österreicher und 9 Ausländer, dazu Östlund im Tor.
Villach startet mit 7 Österreicher und 11 Ausländer, dazu Gudlevskis im Tor.
Bei Villach sind es 9 Österreicher und 10 Ausländer, trotzdem mindestens 5 zuviel
Mit Luciani ist uns übriigens schon wieder ein EBEL-Scorer durch die Lappen gegangen ...
Bei Villach sind es 9 Österreicher und 10 Ausländer, trotzdem mindestens 5 zuviel
Das "Mindestens" (5) rettet Dich
Wann spielt eigentlich der neue bei Villach? Ist der schon da?
Soll Anfang nächster Woche ankommen.
Btw. Schönes Tor von Kosmachuck
Man hofft, nächstes Wochenende lt. Pewal im Interview.