Staffelgold im Biathlon bei den Damen für Italien! Freut mich sehr für Doro Wierer und "Grande" Lisa Vitozzi
Für Österreich in der Besetzung Dunja Zdouc,Anna Gandler, Anna Juppe und Lisa Hauser wurde es der großartige 5.Platz

Biathlon
-
-
Hanna Auchentaller war entscheidend, mit 22 Jahren musst das mal bei einer WM bringen.
-
Hanna Auchentaller war entscheidend, mit 22 Jahren musst das mal bei einer WM bringen.
Du hast wie (fast) immer Recht, lieber Hannes!
-
Der König von Oberhof Johannes Thignes Boe!!
5x Gold + 1x Silber in der Staffel und heute mit Bronze im Massenstart!Chapeau an den Norweger!
Gold heute an Sebastian Samuelsson aus Schweden!
-
nach eishockey ist biathlon der geilste sport.unglaublich wie spannend es nach den männern auch bei den damen wieder war.
-
Was für eine tolle Biathlon WM in Oberhof 2023!
Grandiose Stimmung trotz "Sauwetter" in Thüringen!
Tolle Übertragungen des ORF, mit fachkundigem Kommentar von Didi Wolff!👏 Leider mit zu wenig Sendezeit, da man im ORF ständig die hundertsten Analyse der Alpinrennen gezeigt hat!
Persönlich finden Ich ebenfalls Biathlon als die spannendste Sportart im Winter! Freue mich schon auf die nächste WM in Nove Mesto 2024!
-
Forza Italien! Forza Südtirol!🇮🇹
15.Weltcup Sieg für Doro Wierer!
Die kleine Kugel im Disziplinenweltcup im Einzel holt sich Lisa Vittozzi! Gratulation an die sympathischen Damen!
-
Der Biathlonsport verliert durch Rücktritt in einer Woche 4 der erfolgreichsten Athletinnen:(Legenden)
Marte Olsbü Roiseland // Tiril Eckhoff/ Denise Herrmann-Wick und Anais Chevalier-Bouchet
Danke meine Damen, für die vielen spannenden Biathlonsaisonen, die Ich mit Euch erleben durfte!
Unser 40.jährige Simon Eder bleibt uns noch eine Saison erhalten!🙏👍 Der Simon läuft und schießt,er läuft und schießt........
-
Könnte für Lisa Hauser den nächsten Schritt im Gesamtweltcup bedeuten,... war eine tolle Saison.... große Namen die den Biathlon Zirkus verlassen....
-
Erster Top 10 Platz für Anna Gandler im Biathlon Weltcup!
Unser 22.jähriger "Rohdiamant" beendet im letzten Bewerb der Saison dem Massenstart in Oslo auf dem tollen 7.Platz!👏👍 Lisa Hauser wird 11.
-
Was für ein spannendes Auftaktrennen im Biathlon Weltcup der Damen in Östersund über 15km!
Lisa Hauser starker 6.Platz 👍(trotz mäßiger Laufleistung) mit makelloser Schiessleistung!💪
Der Sieg geht an "Grande" Lisa Vitozzi aus Italien vor Franziska Preuß aus Deutschland nur 0,1 sec dahinter!
Preuß hat ein unglaubliche Krankheitsgeschichte hinter sich, was für eine Comeback für 29.jährige!
Tamara Steiner starker 13.Platz!
-
Felix Leitner schafft bei seinem Comeback den 11.Platz!
Doppelsieg für Deutschland! 3.Platz für den Dominator der letzten Jahre JohannesTignes Boe aus Norwegen!
-
Nach dem gestrigen hervorragenden Ergebnis im Sprint von Hochfilzen 11.Platz von Anna Gandler und der sensationelle 13.Platz von Anna Juppe schafft Anna Gandler mit Platz10 heute Ihren 2.Top 10 Platz Ihrer Karriere!
-
Happy Birthday Lisa Hauser!🎂
Unsere Vorzeigebiathletin feiert heute Ihren 30.Geburtstag!
Persönlich wünsche Ich unserer Lisa alles Gute,vor allem Gesundheit,Glück und Erfolg im neuen Lebensjahr!
-
75.Weltcupsieg für Johannes Thignes Boe in Antholz!
Standesgemäß mit mehr als 1min 30 Vorsprung!
-
Happy Birthday Ole Einar Björndalen🎂🥂
Der "König des Biathlon" Ole Einar Björndalen feiert heute seinen 50.Geburtstag!
Highlights einer einzigartigen Karriere:
94 Weltcupsiege in Einzelbewerben(20km,Sprint Verfolgung und Massenstart)
1 WC Sieg im Langläufer
Olympische Winterspiele:
8x Gold
4x Gold( Staffeln)
4xSilber
1xBronze
Weltmeisterschaften:
20xGold
14xSilber
11xBronze
6x Biathlongesamt Weltcup Sieger
2011: wurde Ihm die Holmenkollen Medaille,die höchste Auszeichnung im Skisport verliehen
Persönlich verneige Ich mich vor einem der grössten Wintersportler aller Zeiten!
-
Doppelsieg für unsere Biathlon Juniorinnen bei der EM in Polen!
Riesentalent Anna Andexer 21 Jahre alt aus Saalfelden, holt die Goldmedaille im Einzel mit 3Minuten 11 sec Vorsprung und einer makellosen Schussleistung vor Leonie Pitzer!
Mit unserem Biathlonnachwuchs werden wir noch viel Freude haben!
-
Bei der Biathlon WM in Nove Mesto Anna Gandler mit einem sehr starken 11.Platz im Sprint
Tamara Steiner schaffte überraschend Platz 13, Lisa Hauser kam nach überstandener Verkühlung auf Platz 34!
Überragend das Französische Team, die mit dem Vierfachsieg Biathlongeschichte schrieben!
-
Gold für Lara Wagner im Sprint bei der Junioren EM in Polen, Bronze mit Laufbestzeit und 3 Schiessfehlern für Anna Andexer💪👏
-
Anna Andexer der 21.jährige "Rohdiamant" aus Saalfelden holt in Jakuszyce Ihre 2.Goldmedaille bei der Junioren Europameisterschaft! Heute im Massenstart,trotz 3 Schussfehler,wieder mit Laufbestzeit!
2xGold, 1 Bronze Anna ist die "Königin" dieser Europameisterschaft
-
5-fach Sieg für Norwegen in der Verfolgung von Nove Mesto,das ist ein historischer Rekord bei Weltmeisterschaften!😲
Gold zum 8x in Einzelbewerben bei Weltmeisterschaften für Johannes Thignes Boe vor Sturla Holm Laegreid und Vetle Sjaastad Christiansen!
Bester Österreicher: David Komatz als 30.
-
Für mich ist Biathlon der geilste Sport den es gibt,....
-
Für mich ist Biathlon der geilste Sport den es gibt,....
Biathlon und Eishockey
-
jop...bin ich bei dir
-
war drei tage in nove mesto bei der wm....unfassbar
-