Heimsieg Bozen würde ich sagen
RD 38 HC Bozen Vs Graz 99ers 22.02.2021 19:45
-
-
Hoffen wirs, in den nächsten Spielen könnt man echt die CHL absichern.
-
Powerplaylinie umgestellt und plötzlich funktioniert es
-
Findlay ist so ein genialer Center.
-
Das ist bis jetzt echt gut anzusehen was der HCB da bietet. Von uns kommt wieder mal gar nix. Auf Körperspiel gibt es keine Antwort, und allgemein Kurven wir gefühlt seit 35 min nur herum ohne Konzept nach vorne.
-
-
Das ist bis jetzt echt gut anzusehen was der HCB da bietet. Von uns kommt wieder mal gar nix. Auf Körperspiel gibt es keine Antwort, und allgemein Kurven wir gefühlt seit 35 min nur herum ohne Konzept nach vorne.
Vollkommen richtig, von uns kommt auch überhaupt kein Körperspiel.
Da schepperts ja bei uns in der Eisdisco mehr.
-
Nach dem Spearing in Salzburg, heute ein weiteres.
-
Die Schirileistung ist leider zum wiederholtenmal zum vergessen....
-
Die Strafe gegen Halmo daraufhin ist auch ein Witz. 2 Minuten ok, aber 2+10 und im Gegensatz "nur" 10 Minuten für Grafenthin muss man nicht verstehen. (Sind halt mal die Strafen laut den Kommentaren vom HCB, laut Liveticker sind es andere Strafen)
-
Gutes Spiel der Foxes 😍
-
-
Gratulation aus Graz an die "Foxes" zum klaren Sieg !
In dieser Form ist Euch zumindest der Finaleinzug sicher !
-
Findlay ist so ein genialer Center.
Dem ist nichts hinzuzufügen.
-
Gratulation aus Graz an die "Foxes" zum klaren Sieg !
In dieser Form ist Euch zumindest der Finaleinzug sicher !
Grats nach Bozen, ihr habt wahrscheinlich das beste Team der Liga, aber eines muss ich trotzdem kurz fragen: Wieviele Italo-Kanadier mit Doppelstaatsbürgerschaft habt ihr im Team, die 0 Punkte kosten?
Da bin ich auch ganz auf der Linie von unserem Ex-Trainer Mason, der in einem Interview sagte, so sehr Bozen ein tolles sympathisches Team und eine Bereicherung der Liga ist, so verfälscht wird aber auch die Liga mit diesen Doppelstaatsbürgerschaften und daraus resultierend der Spielstärke der Teams.
Kein Team hat diese Möglichkeiten so viele spielstarke top Italo-Kanadier mit 0 Legionärspunkten zu engagieren, deswegen ist das leider auch von der Spielstärke der Mannschaften nicht gerecht aufgeteilt, meiner Meinung nach leider eine Verfälschung unserer Liga, aber trotzdem tolle Arbeit in Bozen!
-
Zitat von @xtroman
Fazio 4 als Legio, 0 als "Italo" (ist 23 also noch 0 Punkte als Inländer)
DiPerna 4 als Legio, 1 als "Italo" (ist 24 also kostet er auch als Inländer Punkte, Liga aus der er kommt gibt es in meiner Tabelle nicht)
Pietroniro 3 als Legio, 0 als "Italo" (erst 22 also auch als Legio keine 4 Punkte)
Alberga 4 als Legio, 2,25 als "Italo"
Giliati 4 als Legio, 2,25 als "Italo"
Dieser Post von xtroman dürfte dir weiterhelfen.