Was das ein Murks ist und werden auch noch belohnt. Dornbirn aber selbst schuld, solche Spiele musst gewinnen.

9.RD EC Red Bull Salzburg - EC Bulldogs Dornbirn - Mi. 20.01.2021 19:15 Uhr
-
-
Weiß man eigentlich wie viele bei den gratisstreams zuschauen?
Sind die von der Qualität (Bild, Kommentar) eigentlich besser/schlechter/ungefähr gleich wie die von den anderen Vereinen?
-
Lt. WiPe sind es so ca. 5.000 Zuseher...
-
Die Art der Niederlage tut sehr weh. So viele gute Chancen hatten wir selten in Salzburg. Unsere Chancenauswertung, JP und die Stange hatten heute was dagegen.
Unser PP einfach nur zum
-
Da schämt man sich fast, unfassbar wie schlecht wir sind.
-
-
Das Programm ist zwar mörderisch für unsere Jungs, aber ob das so ein komisches Eishockey rechtfertigt, da bin ich mir nicht sicher.
Schade dass das kein Amateurhockey ist, sonst müssten die Kollegen den JP die Garage mit Bier zustellen.
Mir graust trotz Sieg noch immer.
-
Schade. Wie schon beim letzten Spiel gegen Salzburg scheitern die Dornbirner an sich selbst.
Gratulation an Salzburg. Für den DEC dürfte die direkte PO-Qualifikation damit endgültig Geschichte sein.
-
Mehr Glück als Verstand... Was war eigentlich mit #11? Verletzt?
-
Weiß man eigentlich wie viele bei den gratisstreams zuschauen?
Sind die von der Qualität (Bild, Kommentar) eigentlich besser/schlechter/ungefähr gleich wie die von den anderen Vereinen?
Ich sag mal wenn das Salzburger Spiel die Qualität vom Livestream hätte wären sie überlegener Tabellenführer!
-
Ich sag mal wenn das Salzburger Spiel die Qualität vom Livestream hätte wären sie überlegener Tabellenführer!
Wenn man vom heutigen kurzfristigen Ausfall absieht, geb ich dir recht.
-
-
Der Co-Kommentator von Salzburg hat es auf den Punkt gebracht: Bei Dornbirn hat heute der letzte Biss vor dem Tor gefehlt, deshalb ist meiner Meinung nach die Niederlage gerechtfertigt.
-
ja leider.. bis zum Tor und die Defensive passt. Die Kaltschnäuzigkeit fehlt aber leider in vielen Spielen. Hoffe Luciani kann hier was bewirken..
Was wir auch den Tormann anschießen.. Als hätten alle Goalies ein X auf der Brust
-
Gratulation an Salzburg. Nach dem ersten Drittel hatte ich schon so ein Gefühl, dass das nichts wird. Aber gut, Salzburg weiß unsere (Absxhluss-)Schwächen richtig auszunutzen.
Denke auch, dass damit der direkte Playoffzug abgefahren ist. Dennoch, wir werden komfortabel in die Qualifikation starten.
-