1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2021/2022

• WC2021
  • 17. Januar 2021 um 20:15
  • Geschlossen
  • lowraider
    Blaues Bluat!
    • 20. April 2021 um 13:45
    • #2.326
    Zitat von kacfan12

Ist es in Villach nicht jedes Jahr so, das abgehalfterte Legios geholt werden und Die Maske dann darauf beharrt, dass der lediglich für Linie 3 geholt wird und damit Hoffnung verbreitet, dass da noch viel Besseres nachkommt? Das kommt mir irgendwie bekannt vor, was dann meistens noch kam wissen wir auch alle. Hoffe da wirklich für die Villacher Fans, dass es diesmal anders ist

Wenn er aus einer sicheren Quelle dies so gehört hat, dann glaub ich ihm das auch.

Das heißt aber noch lange nicht, dass es auch so zutreffen wird. Immerhin ist er nicht der Coach oder ein Vorstandsmitglied.

Also ihm da jetzt da einen Strick daraus zu drehen finde ich nicht ok.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 20. April 2021 um 13:48
    • #2.327
    Zitat von PatMan

In den Beiträgen von Die Maske;) und der scheint sich ziemlich sicher zu sein.

er meint das er fix is, von Center steht da soweit ich das sehn konnte aber nix.

• KAC44
    Hobbyliga
    • 20. April 2021 um 13:49
    • #2.328

Also ich finde "abgehalfterter Legio" weder für Broda passend, noch für die Leute die voriges Jahr geholt wurden. Kosmatchuk und Co fallen für mich ja auch nicht in diese Kategorie. Bei der anderen Aussage bin ich schon bei Dir, das ist ja auch oft der Grund für die Unzufriedenheit der Fans gewesen. Ich hoffe man verabschiedet sich von dieser Ankündigungspolitik - wobei die wenn man ehrlich ist ja auch nicht von den Verantwortlichen kommt sondern durch sogenannte Insider.

• ziagg
    Lurker
    • 20. April 2021 um 13:56
    • #2.329
    Zitat von KAC44

Also ich finde "abgehalfterter Legio" weder für Broda passend, noch für die Leute die voriges Jahr geholt wurden. Kosmatchuk und Co fallen für mich ja auch nicht in diese Kategorie. Bei der anderen Aussage bin ich schon bei Dir, das ist ja auch oft der Grund für die Unzufriedenheit der Fans gewesen. Ich hoffe man verabschiedet sich von dieser Ankündigungspolitik - wobei die wenn man ehrlich ist ja auch nicht von den Verantwortlichen kommt sondern durch sogenannte Insider.

Wie machst du das eigentlich, so sachlich, ruhig, objektiv, völlig ohne Zipferei - bist am End gar ka KACler? :P

• weiss007
    Gast
    • 20. April 2021 um 13:57
    • #2.330
    Zitat von kacfan12

Ist es in Villach nicht jedes Jahr so, das abgehalfterte Legios geholt werden und Die Maske dann darauf beharrt, dass der lediglich für Linie 3 geholt wird und damit Hoffnung verbreitet, dass da noch viel Besseres nachkommt? Das kommt mir irgendwie bekannt vor, was dann meistens noch kam wissen wir auch alle. Hoffe da wirklich für die Villacher Fans, dass es diesmal anders ist

Eigentlich kann man Die Maske nur dafür danken, dass er seine (Insider) Infos hier mit uns teilt. Ich für meinen Teil bin da sehr dankbar dafür und hoffe er behält das bei!

Das er immer Optimismus versprüht finde ich zusätzlich gut, auch wenn ich versteh, dass das bei einigen Grantlern weniger gut ankommt ;)

• starting six
    NHL
    • 20. April 2021 um 14:04
    • #2.331
    Zitat von DieblaueRapunzl

er meint das er fix is, von Center steht da soweit ich das sehn konnte aber nix.

wer lesen kann ist klar im Vorteil. soll aber keine Kritik an Maske sein. mir gefällt sein Optimimus. Nörgler gibt es eh genug hier herinnen

Zitat von Die Maske

So viel ich weiss, ist Broda als Center für die dritte Linie geplant.

Brucker ist angeblich kein Thema.

so wahrscheinlich

Krastenbergs- Broda - Ulmer

Einmal editiert, zuletzt von starting six (20. April 2021 um 14:11)

• Dorschkopf
    KHL
    • 20. April 2021 um 14:07
    • #2.332
    Zitat von kacfan12

muss dir da recht geben...es scheint schon wieder auf eine Rentnergang hinauszulaufen mit Legios die sonst nirgends mehr unterkommen...ist zwar etwas überspitzt formuliert, aber ich hab so das schlechte Gefühl, dass es so kommt...es war ja auch von einem Verteidiger aus Mannheim die Rede, der dort auch aussortiert wird...ich hätte lieber junge unbekannte Leute, als welche die es bald bei jedem ICE Klub mal probieren durften...glaube, aber auch dass Daum da schuld daran wäre, wenn es denn so kommen sollte.

Und was mich auch maßlos ärgert, ist dass Spieler, die eigentlich lieber Flügel spielen unbedingt centern müssen... hat bei Björkstrand schon nicht geklappt und wird bei Broda nicht anders sein.

Aber, vielleicht kommt es jaaaa ganz anders. :ironie:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 20. April 2021 um 14:09
    • #2.333

danke,ein simples Zitat hätts auch getan ohne die Spitze.

Wenn das so ist taugt mir das ehrlich gesagt doppelt nicht.

1. weil Brucker scheinbar nicht konmt &

2. weil Broda am Flügel wohl sinnvoller wäre

2 Legios on Linie 3 find ich jetzt auch nicht so prickelnd. Mal schaun wie der Kader am Ende des Tages ausschaut...

• weiss007
    Gast
    • 20. April 2021 um 14:22
    • #2.334
    Zitat von Dorschkopf

muss dir da recht geben...es scheint schon wieder auf eine Rentnergang hinauszulaufen mit Legios die sonst nirgends mehr unterkommen...ist zwar etwas überspitzt formuliert, aber ich hab so das schlechte Gefühl, dass es so kommt...es war ja auch von einem Verteidiger aus Mannheim die Rede, der dort auch aussortiert wird...ich hätte lieber junge unbekannte Leute, als welche die es bald bei jedem ICE Klub mal probieren durften...glaube, aber auch dass Daum da schuld daran wäre, wenn es denn so kommen sollte.

Und was mich auch maßlos ärgert, ist dass Spieler, die eigentlich lieber Flügel spielen unbedingt centern müssen... hat bei Björkstrand schon nicht geklappt und wird bei Broda nicht anders sein.

Aber, vielleicht kommt es jaaaa ganz anders. :ironie:

Broda ist 31 und da redest von Rentenalter? Wie passen Karlsson, Krastenbergs und Collins in deine "Rentnergang"?

Sorry aber einige Übertreiben hier wiedermal extrem, aufgrund EINES (scheinbar fixen) Transfers.

Es wär doch eh egal, wennst den Topscorer aus der DEL2 holst, heißts Alderson 2.0.

Prospect aus der ECHL = Ringrose.

Schweiz= Mcgrath

EBEL=Beach/Latendresse

DEL= Down/Gill

Ich glaub bis auf Norwegen/Dänemark und Frankreich gibts keine Liga, bei der man nicht irgendeine Niete findet, die von dort zu uns gewechselt ist...

Lassts den Daum halt mal einen kompletten Kader zusammenstellen, der wird wohl auch mit Brod gesprochen haben, was er von ihm erwartet/wo er ihn sieht und wie er ihm helfen kann....

• Duckinator
    Ducks meet Eagles
    • 20. April 2021 um 14:22
    • #2.335
    Zitat von DieblaueRapunzl

danke,ein simples Zitat hätts auch getan ohne die Spitze.

Wenn das so ist taugt mir das ehrlich gesagt doppelt nicht.

1. weil Brucker scheinbar nicht konmt &

2. weil Broda am Flügel wohl sinnvoller wäre

2 Legios on Linie 3 find ich jetzt auch nicht so prickelnd. Mal schaun wie der Kader am Ende des Tages ausschaut...

Naja wenn man so denkt war es die letzten Jahre meistens so, dass im Lineup die ersten beiden Reihen eher mit Legios gefüllt waren und die hinteren beiden mit Einheimischen.

Würdest jetzt in die erste und zweite Linie jeweils einen (jungen) Österreicher geben, hättest quasi die zwei Spots für Legionäre in der dritten Linie frei, wo dann auch Österreicher Nr. 3 wäre. Und dann die vierte Linie mit Österreichern.

Würde mMn jetzt nicht besonders schlimm sein, wäre eine andere Aufteilung, wovon alle, speziell die Österreicher, die dann mit zwei Legios spielen würden, profitieren könnten.

• Dorschkopf
    KHL
    • 20. April 2021 um 14:23
    • #2.336
    Zitat von weiss007

Broda ist 31 und da redest von Rentenalter? Wie passen Karlsson, Krastenbergs und Collins in deine "Rentnergang"?

Sorry aber einige Übertreiben hier wiedermal extrem, aufgrund EINES (scheinbar fixen) Transfers.

Es wär doch eh egal, wennst den Topscorer aus der DEL2 holst, heißts Alderson 2.0.

Prospect aus der ECHL = Ringrose.

Schweiz= Mcgrath

EBEL=Beach/Latendresse

Lassts den Daum halt mal einen kompletten Kader zusammenstellen, der wird wohl auch mit Brod gesprochen haben, was er von ihm erwartet/wo er ihn sieht und wie er ihm helfen kann....

Alles anzeigen

eh war...ich halt schon die Klappe und warte was da so kommt

• Blackwingsmemes
    Hobbyliga
    • 20. April 2021 um 14:32
    • #2.337
    Zitat von milano1976

Auch wenn Linz schiach is, aber dann bleib ich wohl auch dort, wenn ich jedes Jahr mit 100+ planen kann.

Großer Chris: Was sollte der VSV dazu lernen?

Linz is ned schiach

• weiss007
    Gast
    • 20. April 2021 um 14:33
    • #2.338
    Zitat von Dorschkopf

eh war...ich halt schon die Klappe und warte was da so kommt

Ich hoffe, das hast du jetzt nicht so aufgefasst! Wollte dir natürlich nicht den Mund verbieten, sondern nur zum Abwarten auffordern ;)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 20. April 2021 um 14:34
    • #2.339
    Zitat von Duckinator

Naja wenn man so denkt war es die letzten Jahre meistens so, dass im Lineup die ersten beiden Reihen eher mit Legios gefüllt waren und die hinteren beiden mit Einheimischen.

Würdest jetzt in die erste und zweite Linie jeweils einen (jungen) Österreicher geben, hättest quasi die zwei Spots für Legionäre in der dritten Linie frei, wo dann auch Österreicher Nr. 3 wäre. Und dann die vierte Linie mit Österreichern.

Würde mMn jetzt nicht besonders schlimm sein, wäre eine andere Aufteilung, wovon alle, speziell die Österreicher, die dann mit zwei Legios spielen würden, profitieren könnten.

ich fürchte eher dass es drauf rauslaufen wird, dass wir 2 Österreicher in den erste 3 Linien haben werden mit Ulmer und Lanzinger.

...aber schau mal mal wie der Kader wird...

• jcp77
    KHL
    • 20. April 2021 um 14:44
    • #2.340

Broda wird wohl wissen wie der Coach mit ihm plant. Wen dieser ihn als Center holen möchte und er lieber Flügel spielt steht es ihm ja frei nicht zu unterschreiben. Mit Kohle zugeschüttet wird er auch nicht,also warum sollte er dann unterschrieben wenn er etwas spielen muss was ihm nicht gefällt?

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 20. April 2021 um 14:48
    • #2.341

Wenn der Vorstand hier drinnen mitliest, muss er ja Angst bekommen. Wenig Offizielles und eigentlich eh schon alles falsch gemacht und die Meisterschaft verkackt. Der Aboverkauf muss ja desaströs werden :kaffee:

• Dorschkopf
    KHL
    • 20. April 2021 um 14:49
    • #2.342
    Zitat von weiss007

Ich hoffe, das hast du jetzt nicht so aufgefasst! Wollte dir natürlich nicht den Mund verbieten, sondern nur zum Abwarten auffordern ;)

Nein, alles gut...bin halt immer vor den ersten News gespannt und Broda (wenn es stimmt, was ich glaube) für mich halt nicht das ist was ich mir erwarte habe..aber damit genug, schau ma wirklich wer kommt und sudern dann

• Patman
    Forumsdepression
    • 20. April 2021 um 14:49
    • #2.343
    Zitat von Blackwingsmemes

Linz is ned schiach

Dann warst noch nie wo anders ^^

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 20. April 2021 um 15:12
    • #2.344
    Zitat von kacfan12

Das Broda für die dritte Linie geplant ist, ist keine Propaganda meinerseits, sondern Infos die ich 1:1 weitergebe.

Ist nicht auf meinen Mist gewachsen!!!

• Shooter
    EBEL
    • 20. April 2021 um 15:50
    • #2.345

Dann bin ich aber auf die Ersten beiden Linien gespannt wenn Broda für die Dritte vorgesehen ist

• Nepostar
    NHL
    • 20. April 2021 um 16:00
    • #2.346
    Zitat von Die Maske

Das Broda für die dritte Linie geplant ist, ist keine Propaganda meinerseits, sondern Infos die ich 1:1 weitergebe.

Ist nicht auf meinen Mist gewachsen!!!

Wär natürlich schön, aber die letzten Jahre haben halt gezeigt dass die Stimmung hier bei jeder Verpflichtung quasi "naja für die hinteren Linie passt es schon" ist, die Realität dann aber anders ausschaut

• Wahlvsvler
    EBEL
    • 20. April 2021 um 16:01
    • #2.347

also wie es aussieht sehen unsere Sturmlinien nächste saison mal wieder so aus:

Flügel - Flügel - Flügel

Flügel - Flügel - Flügel

Flügel - Center- Flügel

Flügel - Flügel - Flügel

• Dorschkopf
    KHL
    • 20. April 2021 um 16:07
    • #2.348
    Zitat von Wahlvsvler

also wie es aussieht sehen unsere Sturmlinien nächste saison mal wieder so aus:

Flügel - Flügel - Flügel

Flügel - Flügel - Flügel

Flügel - Center- Flügel

Flügel - Flügel - Flügel

Naja, 2 Center hamma schon...Collins und Maxa

• hockeytime
    NHL
    • 20. April 2021 um 16:37
    • #2.349
    Zitat von Dorschkopf

Naja, 2 Center hamma schon...Collins und Maxa

Weisst du mehr? Collins hat unterschrieben?

• robindoyle7
    NHL
    • 20. April 2021 um 16:37
    • #2.350
    Zitat von SMG99

Da bin ich gespannt. Broda war in der abgelaufenen Saison neben Bowns die absolut größte Enttäuschung in einem schwachen Grazer Team. Die Ewartungen zu Saisonbeginn waren groß, das Ergebnis war schlussendlich ein Totalausfall.

So eine schlechte Saison wie in Graz, wird Broda sicher nicht mehr spielen !

116 Tore in 6 Saisonen sprechen eine deutliche Sprache ! 8o

Kaum hat das Trikot ein andere Farbe, dann trifft er wieder ..... :kaffee:

2 Mal editiert, zuletzt von robindoyle7 (20. April 2021 um 16:44)