Wer soll das bezahlen, wer hat soviel Geld, wer hat soviel PinkePinke, wer hat das bestellt??
Schon eine dubiose Gerüchteküche hier:
1.) Lebler
2.) Grabner
3.) Simpson
Warum nicht gleich Crosby, Moran, Draisaitl, Raffl M. und/ oder Giroux???
Wer soll das bezahlen, wer hat soviel Geld, wer hat soviel PinkePinke, wer hat das bestellt??
Schon eine dubiose Gerüchteküche hier:
1.) Lebler
2.) Grabner
3.) Simpson
Warum nicht gleich Crosby, Moran, Draisaitl, Raffl M. und/ oder Giroux???
Gerüchten zufolge sei der VSV an einer Verpflichtung von Wayne Simpson interessiert.
Der 31-jährige RF vom ERC Ingolstadt wird seinen bestehenden Vertrag dort nicht mehr verlängern und hat somit das Interesse des VSV geweckt.
Du nervst. Kannst dich wieder abmelden, bitte?
Wie schaut’s eigentlich mit den heimischen Spieler Aus?
Bleiben Bacher Brunner etc?
Das Gerücht um Ryan hört man schon des öfteren? Bin neugierig was nun mit den fixen 6 Neuverpflichtungen die vor ein paar Wochen schon geschrieben wurden?
Hoff das wir Collins halten können!
Caron würde ich auch gerne wieder sehen!
Captain bin ich neugierig ob er die Schuhe an den Nagel hängt?
Den Rest werden wir sehen und ich hoff das beste !!!
Welche Spieler verfolgen den VSV auf Instagram??
Des war ja die letzten beiden Jahre auch immer zu 99% richtig.
Stark.29 zu Ryan gibts nichtmal Gerüchte! Das is mehr ein running Gag...
Es wird ja wohl niemand ernsthaft glauben, dass Ryan direkt aus der NHL und einem 3 Millionen-Dollar-Vertrag wieder nach Villach wechselt Da gäbe es schon noch einige Stationen dazwischen (Schweden, Schweiz...)
...das wäre ein Geniestreich, Ryan und Grabse quasi direkt vom NHL Abstellgleis nach Villach umgeleitet. Grandits übernehmen Sie...
...träumen darf man ja noch
Es wird ja wohl niemand ernsthaft glauben, dass Ryan direkt aus der NHL und einem 3 Millionen-Dollar-Vertrag wieder nach Villach wechselt
Da gäbe es schon noch einige Stationen dazwischen (Schweden, Schweiz...)
Aber nirgends auf dieser Welt hat man soviel Erfahrung in der Zubereitung von Speckbroten wie beim VSV. Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen, vielleicht auch die Liebe zum Arbeitgeber
Meine Gags gehen auf. Zuerst der User, dann das ryan Gerücht. Die mMehrfachanmeldung wurde noch von niemanden bemerkt. Und am ende vom tag fragt mich pinky was wir machen wollen...
Da gäbe es schon noch einige Stationen dazwischen (Schweden, Schweiz...)
ja aber da kann man nicht beim magdalenensee wohnen! von daher, welcome back derek
Madlener, Kickert, Starkbaum
stimmt, also wenn sie zu dritt im Tor stehen...
Zum Grabner Sondersponsor: Der Grabse hat die letzen jahre JÄHRLICH zwischen 1 und 3 millionen dollar verdient... das ist das halbe VSV budget, dem ist das original völlig egal ob er für 30k oder 90k (oder 250k) spielt... der spielt in Villach weil/wenn er lust hat und nix anderes...
Ich lege mir jetzt einen zweiten Account an, nenne mich Andischw und poste gleich mal das Google hauptsponsor wird und pro Jahr zwisch ein und 2 Milliarden Euro locker machen wird 🤦🏿♂️
Ich seh schon die Schlagzeile des KLZ Extrablatts vor mir...
Andischw
Wer ist der Andi Schwan?
schaut dann eher schlecht aus mit einer Lebler Verpflichtung. Wenn der hört, dass er bei uns max. 2. Reihe spielen kann, weil die erste mit ex NHLern voll ist (Grabner/Ryan/Caron), wird er sicher nicht amused sein
Ich lege mir jetzt einen zweiten Account an, nenne mich Andischw und poste gleich mal das Google hauptsponsor wird und pro Jahr zwisch ein und 2 Milliarden Euro locker machen wird 🤦🏿♂️
Echt jetzt? Wau, cool! Dann hätt ma ja bald soviel wie der EC GRÄFIN GOESS-HORTEN KAC
Ec google vsv - wir brauchen ihre daten nicht, die haben wir schon
„Kommen Sie ins Stadion, Ihre Daten sind schon da“
„Kommen Sie ins Stadion, Ihre Daten sind schon da“
oder "sie können gleich daheim bleiben, wir haben von Ihnen schon alles, was wir brauchen"
Ich brauche kein Google.... Meine Frau weiß alles besser!
Jaja, das Leben ist hart und meine Frau ist Hertha
Jetzt werd ma gleich wieder zwecks Themaverfehlung verschoben
Soviel ich gesehen habe, folgt der Grabse dem VSV schon eine Weile auf Insta... 😁👍👌
Logisch. Is ja auch im sportbeirat
Logisch. Is ja auch im sportbeirat
eigentlich gebührt der Platz ja uns, der Forumscomunity. Mal Hand aufs Herz: einen vorletzten Platz im GD täten wir auch zusammen "daschustern", oder?
P.S. bez. Budgetdefizit bitte dann an den user Andischw wenden