puh, das kann eigentlich nichts wirklich aufregendes (für diese Saison) sein oder? Lt. den aktuellen Tageszeitungen wird Karlsson zurückkommen und Krastenbergs gibt auch bald sein Vomeback, soviel ich weiß sind wir was die Punkte angeht auch übervoll, also eine neu Verpflichtung kanns nicht sein. Vielleicht Verlängerung von Moderer, Rebernig und Brunner?

Transfergeflüster EC VSV 2021/2022
-
WC2021 -
17. Januar 2021 um 20:15 -
Geschlossen
-
-
Wenn dann bitte aber Salzwasser!!! Lignano!! Wir wollen auch mal nach Lignano!
Ruhig Blut, ihr seid's auf dem besten Weg dorthin
-
in der Instagram story läuft ein countdown bis 14:00
Ich tippe auf ein Karlsson-Comeback beim morgigen Spiel (sollte es eines geben)
-
puh, das kann eigentlich nichts wirklich aufregendes (für diese Saison) sein oder? Lt. den aktuellen Tageszeitungen wird Karlsson zurückkommen und Krastenbergs gibt auch bald sein Vomeback, soviel ich weiß sind wir was die Punkte angeht auch übervoll, also eine neu Verpflichtung kanns nicht sein. Vielleicht Verlängerung von Moderer, Rebernig und Brunner?
Wie oft wollt den Moderer noch verlängern?
-
Na ja, es gab ja beim Schofield Comeback ja auch keinen Countdown. Also, wenn bei jeder Rückkehr so ein Tam Tam gemacht würde.
Tippe auf eine Vertragsverlängerung.
-
-
Es kommt ein einer Goalie, Karhunen hats nicht gefallen.
Vermutlich Enroth.
-
Es kommt ein einer Goalie, Karhunen hats nicht gefallen.
Vermutlich Enroth.
In seiner derzeitigen Form mit Handkuss.
-
Ich hab´ auch keine Ahnung, um was es geht und wollte euch das jetzt auch wissen lassen.
-
Vielleicht Julian Payr 🤔
-
Finde die Aktionen vom Verein mega, so bleibst im Gespräch und die Leute haben Stoff zum diskutieren.
-
-
Finde die Aktionen vom Verein mega, so bleibst im Gespräch und die Leute haben Stoff zum diskutieren.
Und wenns dann kein Top Transfer ist sudern alle… als recht machen kannsts uns auch net
-
Und wenns dann kein Top Transfer ist sudern alle… als recht machen kannsts uns auch net
Ich geh mal von keinem Transfer aus, eine Verlängerung würde mich riesig freuen. Collins wäre hier mein primärer Wunsch. In fünf Stunden sind wir schlauer 👍
-
Ich geh mal von keinem Transfer aus, eine Verlängerung würde mich riesig freuen. Collins wäre hier mein primärer Wunsch. In fünf Stunden sind wir schlauer 👍
Collins Verlängert bis zu seiner Hockeypension in Villach. Ohne Ausstiegsklausel. 🤣
-
Ich tippe auf eine Collins Verlängerung.
Einen Transfer kann ich mir heuer nicht mehr vorstellen.
-
Vielleicht wird auch in der Draft Bar ein neues Fassl angeschlagen.
-
-
Neuer Verteidiger
Vlt. Blaz Gregorc
-
Neuer Verteidiger
Vlt. Blaz Gregorc
Aber zumindest nicht mehr in dieser Saison.
-
Mein Tip: Julian Payr 3 Jahre
-
Mein Tip: Julian Payr 3 Jahre
Vlt. Für nächstes Jahr aber ich denke nicht heuer
-
Vlt. Für nächstes Jahr aber ich denke nicht heuer
Natürlich für nächste Saison
-
-
Warum sollte man das jetzt bekannt geben ?
-
Ich tippe auf die Entscheidung ob morgen in Bruneck gespielt werden kann, oder nicht
-
Ich tippe auf die Entscheidung ob morgen in Bruneck gespielt werden kann, oder nicht
Dann hoffe ich doch dass sie unfit to play sind
-
Vielleicht wird auch in der Draft Bar ein neues Fassl angeschlagen.
Die sollten in der Draftbar lieber ein oder zwei Sitze von der Theke entfernen, damit man bei Bestellungen irgendwie durchkommt. Und Leute, die dann mit dem Bier dort stehen bleiben, zum woanders trinken wegschicken. Das ist SO vollkommen verplant. Die, die schon was haben, sperren alle anderen von der Quelle weg.
Aber ... jetzt kommt´s mir erst: Vielleicht verlautbaren sie heute ja e genau das!!
-
Ich tippe mal das wir Fix in den Play Offs sind!!!
-
-