Die verbotene Seite hat gestern berichtet über Rok Ticar. Er sagte den Grund, warum er diese Saison so gut performt. Er hat sich die Augen Lasern lassen..
Vielleicht sollten wir Bernard auch dahin schicken..
Die verbotene Seite hat gestern berichtet über Rok Ticar. Er sagte den Grund, warum er diese Saison so gut performt. Er hat sich die Augen Lasern lassen..
Nur ist halt Coreau nicht neu in der Liga.
mccollum detto
Mit fraser zusammen gibts sicher Rabat, dann könnt ihr noch etwas sparen.
Mit fraser zusammen gibts sicher Rabat, dann könnt ihr noch etwas sparen.
Sorry, aber bis auf ein paar Ausreißer kann man bei Fraser nicht viel Negatives sagen oder ihn die Schuld geben. Da stehen in 11 Spielen 11 Punkte und eine +7 da. Also glaube ich nicht, dass wir Fraser da hin schicken müssen.
Aber wir können ja auch den Doug Mason von euch auch dahin mitnehmen..
Zu Abwechslung was positives
Wir haben scheinbar 2 ausgeglichene Linien. 1 & 2 halten sich die Waage, lässt die eine aus, netzt die andere.
Hatten wir ewig net mehr...
Schade das der Alexander Rauchenwald nicht schon früher frei wurde den hätte ich gerne statt dem Oleksuk gesehen .
Schade das der Alexander Rauchenwald nicht schon früher frei wurde den hätte ich gerne statt dem Oleksuk gesehen .
Wenn unser Management/Trainer da nicht so einen Panik-Schnellschuss rausgehauen hätte, wäre das auch kein Thema gewesen...
Wenn unser Management da nicht so einen Panik-Schnellschuss rausgehauen hätte, wäre das auch kein Thema gewesen...
also dagegen würde ich jetzt doch einen gewissen Einspruch einlegen, ich denke Papa Rauchenwald wird schon länger gewusst haben, dass es in Schweden nicht passt für seinen Sohn, aber scheinbar wird der VSV für Alex Rauchenwald einfach niemals eine option gewesen sein, oder es wurde hinter den Kulissen verhandelt, aber finanziell keine Einigkeit erzielt..... ich kann mir nicht vorstellen, dass man auf Rauchenwald "vergisst"....
Ich glaube am finanziellen scheiterts nicht.
Ich würde halt auch nicht dort spielen wollen wo mein Vater im Vorstand ist. Zum Beispiel wenn er jetzt 2 Linie spielt wird es heißen, dass er nur wegen seinen Vater dort spielt.
Auch wenn er die Qualität für das hat es wird immer Leute geben die dann nachreden und auf das hätte ich auch keinen Bock.
...er wird wohl wie Cousin T. Raffl damals volley wieder nach SBG retour gehen.
Wenns ein anderer Verein als VSV oder RBS in Österreich wird, wärs schon zach...
Zu Abwechslung was positives
Wir haben scheinbar 2 ausgeglichene Linien.
Ich würd´ ja sagen, daß wir schon seit ein paar Jahren total ausgeglichene Linien haben ... mir wär´s wahnsinnig recht, wenn einmal eine nach oben ausreißt. z.B. heute als Beginn ener Serie...
Bei +/-15 Toren pro Linie nach 11 Spielen darfst echt nicht jammern. Das passt jedenfalls! Mir wärs lieber wenn sich der ein oder andere auch defensiv Mitarbeiten würde!
Ja, da hast Du nicht unrecht ... es wird manchmal richtig schwer, ein Tor mehr zu schießen als wir kriegen ...
Dabei braucht´s für 2 Tore grad einmal 30 Sekunden, wie wir neuerdings wissen.
Ja, da hast Du nicht unrecht ... es wird manchmal richtig schwer, ein Tor mehr zu schießen als wir kriegen ...
Dabei braucht´s für 2 Tore grad einmal 30 Sekunden, wie wir neuerdings wissen.
Das heißt, wir könnten pro Partie theoretisch 240 Tore schießen. Was soll da noch passieren! 😅😅
Das heißt, wir könnten pro Partie theoretisch 240 Tore schießen. Was soll da noch passieren! 😅😅
Theoretisch ja! Praktisch sind es 240 Tore die ganze Saison…
...er wird wohl wie Cousin T. Raffl damals volley wieder nach SBG retour gehen.
Wenns ein anderer Verein als VSV oder RBS in Österreich wird, wärs schon zach...
Abwarten
Zuerst ist mal die Tormann Position wichtiger zu ersetzen 👍
Woldo Schofield hat nicht Saison Ende, Oleskuk (oder so) ist schon da...wieviele Center brauchen wir denn noch?
Bitte DRINGEND Bernard entlassen…
Woldo Schofield hat nicht Saison Ende, Oleskuk (oder so) ist schon da...wieviele Center brauchen wir denn noch?
Broda kannst auf den Flügel stellen
klar...die super funktionierende Linie 2 zerreißen...wir haben ja sonst keine Probleme...
Hoffentlich gibts bei Entlassungen auch einen Countdown
Bin zwar der selben Meinung das es mit Bernard nichts mehr wird, die Frage ist dann halt was der Markt hergibt.
Bin zwar der selben Meinung das es mit Bernard nichts mehr wird, die Frage ist dann halt was der Markt hergibt.
Ja stimmt auch wieder…
Die Krone weiß heute übrigens, dass es "so gut wie fix" ist, "dass er (Rauchenwald) zu den Adlern kommt".
Auch die Kleine schreibt, dass Villach sehr um Rauchenwald bemüht ist.