Schofield wird nicht der einzige Verletzte bleiben...
Rebernig fällt so wie es aussieht, leider für 4-6 Wochen aus
Schofield wird nicht der einzige Verletzte bleiben...
Was ist passiert?
Habe es nicht mitbekommen.
Was ist passiert?
Habe es nicht mitbekommen.
Ich habe die Szene auch nicht mitbekommen , mir ist nur aufgefallen, dass er ab dem zweiten Abschnitt nicht mehr am Eis war.
Später habe ich von seiner Verletzung erfahren.
Ich nehme an dass man jetzt Wohlfahrt von Kitzbühel holen wird.
Tut sich was idS Oleksuk bzw. Center?
Bezüglich Oleksuk hoffe ich persönlich dass das nur eine Zeitunsgente war, jemand der in der EIHL in 5 Spielen auf gerade mal 2 Assists kommt sollte mMn. einen Maxa in aktuell überragender Form nicht in die 4.Linie verdrängen
Oleksuk dürfte wohl fix sein, wenn man auf die neuen follower bei Instagram sieht
Ja ist fix,geht okay...
Bezüglich Oleksuk hoffe ich persönlich dass das nur eine Zeitunsgente war, jemand der in der EIHL in 5 Spielen auf gerade mal 2 Assists kommt sollte mMn. einen Maxa in aktuell überragender Form nicht in die 4.Linie verdrängen
Wie gesagt Maxa wäre bei einem fiten Schofield auch wieder in die 4te versetzt worden ..
Laut Hockey-News auf Fb soll Oleksuk fix sein.
Wie gesagt Maxa wäre bei einem fiten Schofield auch wieder in die 4te versetzt worden ..
Bezweifle einfach sehr stark das Oleksuk in irgendeiner Hinsicht eine Verstärkung wäre, aber lasse mich ja gerne vom Gegenteil überzeugen befürchte nur dass das nicht der Fall sein wird
Ein Broda wurde auch von einigen abgeschrieben , da dieser offensichtlich jetzt auch gut in die 2te passt wurde halt ein Defensiver Center geholt , ist jetzt halt so mal abwarten
Ich ha mich bei Broda schon getäuscht, vielleicht ist das bei oleksuk genauso
Ein Broda wurde auch von einigen abgeschrieben
Nicht von einigen, von so ziemlich allen
Ein Broda wurde auch von einigen abgeschrieben
Ja. Ein Mcbride oder ein Reid wurde auch von einigen abgeschrieben, noch bevor sie zu uns kamen.. Und wie ein Fortier gefeiert wurde, als der zu uns kam..
Lassen wir ihn mal spielen, er soll seine Chance haben..
Aber ob es wirklich so notwendig war? Jetzt, wo das Werkl so gut läuft..
Ich finde es auch eher unnötig einen Oleksuk zu holen, wenn momentan eh alles passt.
Und ich versteh auch nicht wen er überhaupt ersetzten soll. Schofield auf keinen Fall.
Und zum Thema Broda. Klar wurde er von vielen hier als abgeschrieben eingestuft (auch von mir).
Aber Broda (im Schnitt 40 Punkte pro Saison) hat halt doch um einiges mehr in Europa geleistet als Oleksuk (im Schnitt 28 Punkte pro Saison).
Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Oleksuk eine Verstärkung für uns ist.
Oleksuk wäre ein dummer Schachzug. Der bringt maximal das aktuell gute Gefüge durcheinander. Würde mir gar nicht gefallen...
Ja. Ein Mcbride oder ein Reid wurde auch von einigen abgeschrieben, noch bevor sie zu uns kamen.. Und wie ein Fortier gefeiert wurde, als der zu uns kam..
Lassen wir ihn mal spielen, er soll seine Chance haben..
Aber ob es wirklich so notwendig war? Jetzt, wo das Werkl so gut läuft..
bitte nicht den 127% Vollgas Brider mit dem Touristen Reid verglichen, aber sonst ja, hast absolut recht.
Muss nicht sein, wird aber nicht schaden...
Hab gerade mal interessehalber nachgesehen was denn der Reid mittlerweile so treibt und sogar er kommt auf 4 Spiele 9 Punkte in der EIHL, da freu ich mich gleich um so mehr auf Oleksuk
Verstehe auch nicht was man mit Oleksuk möchte. Bitte kommt jetzt nicht wieder einer mit Zwei-Wege Stürmer. Der hatte im Vorjahr in Graz die schlechteste +/- aller Forwards.
Die Oleksuk Verpflichtung ist meines erachtens eine überhastete Panik Aktion.
Das Team Gefüge passt bis dato richtig gut zusammen und die Jungen haben Ihre Chance mit guten Leistungen honoriert. Einen Spieler mit der Qualität eines Oleksuk, hätte man wenn Not am Mann ist, jederzeit bekommen können.
Hätte sich die Chance auf eine echte Verstärkung ergeben, wäre eine Nachverpflichtung zu diesen Zeitpunkt nachvollziehbar gewesen.
Oleksuk spielt aber nicht gerade in Hochform, nicht nur dass er kaum Punkte macht, auch seine +/- gehört zu den schlechtesten im Team, nur 2 Spieler haben eine schlechtere als er.
Er hat in den letzten 10 Jahren nur 2 mal eine positive +/- Saison geschafft. Spricht nicht gerade für einen defensiven Stürmer, der wenig scorer Punkte erzielt.
Für mich ist diese Verpflichtung überhaupt nicht nachvollziehbar.
Zitat
Alles anzeigenDie Oleksuk Verpflichtung ist meines erachtens eine überhastete Panik Aktion.
Das Team Gefüge passt bis dato richtig gut zusammen und die Jungen haben Ihre Chance mit guten Leistungen honoriert. Einen Spieler mit der Qualität eines Oleksuk, hätte man wenn Not am Mann ist, jederzeit bekommen können.
Hätte sich die Chance auf eine echte Verstärkung ergeben, wäre eine Nachverpflichtung zu diesen Zeitpunkt nachvollziehbar gewesen.
Oleksuk spielt aber nicht gerade in Hochform, nicht nur dass er kaum Punkte macht, auch seine +/- gehört zu den schlechtesten im Team, nur 2 Spieler haben eine schlechtere als er.
Er hat in den letzten 10 Jahren nur 2 mal eine positive +/- Saison geschafft. Spricht nicht gerade für einen defensiven Stürmer, der wenig scorer Punkte erzielt.
Für mich ist diese Verpflichtung überhaupt nicht nachvollziehbar.
100% agree! 👍👍👍
Und da frage ich mich, wer für diesen Move verantwortlich ist. Das kann doch ein Trainer wie Daum nicht ernsthaft so gewollt haben??? So unfähig ist der nicht.
Woher kommt eigentlich der Glaube? Weil der Pfanner Martin ihn in seinen Podcast ein bisschen als „Professor“ gepusht hat? Daum hat sich nach seinen regelmäßigen vorzeitigen Playoff-Aus in Linz auch in seine Jahren in Deutschland keinen wirklichen Namen gemacht. Nicht grundlos verschlug es ihn letztendlich nach Ungarn, um dort irgendeiner Jugendtruppe zu führen, und das obwohl er sich mehrere Monate lang in Deutschlands und Österreichs Hallen blicken lassen und den Vereinen angeboten hat.
Dass letztendlich ausgerechnet eine kopflose Chaostruppe wie der VSV zugeschlagen hat, ist auch kein wirkliches Ruhmesblatt für den Herrn Daum.
Woher kommt eigentlich der Glaube? Weil der Pfanner Martin ihn in seinen Podcast ein bisschen als „Professor“ gepusht hat? Daum hat sich nach seinen regelmäßigen vorzeitigen Playoff-Aus in Linz auch in seine Jahren in Deutschland keinen wirklichen Namen gemacht. Nicht grundlos verschlug es ihn letztendlich nach Ungarn, um dort irgendeiner Jugendtruppe zu führen, und das obwohl er sich mehrere Monate lang in Deutschlands und Österreichs Hallen blicken lassen und den Vereinen angeboten hat.
Dass letztendlich ausgerechnet eine kopflose Chaostruppe wie der VSV zugeschlagen hat, ist auch kein wirkliches Ruhmesblatt für den Herrn Daum.
Puh das wird hier wieder anstrengend, wegen einer Neuverpflichtung, die angeblich das Teamgefüge kaputt machen wird ( ist der Oleksuk wirklich so ein Ungustl?), wird wiedermal alles andere in Frage gestellt, gab ja schon lange nix mehr zum jammern..
Vorzeitige PO aus= 4x in Folge Halbfinale? Wieder was gelernt
Puh das wird hier wieder anstrengend, wegen einer Neuverpflichtung, die angeblich das Teamgefüge kaputt machen wird ( ist der Oleksuk wirklich so ein Ungustl?). Wird wiedermal alles andere in Frage gestellt, gab ka schon lange nix mehr zum jammern..
Vorzeitige PO = 4x in Folge Halbfinale? Wieder was gelernt
Va denke ich, dass das Teamgefüge durch einen etwaigen "Starcenter" eher gestört werden würde. Oleksuk verdrängt niemanden, Maxa war vorher schon 4. Liniencenter.
Ob man ihn jetzt braucht sei dahingestellt, aber der Trainer wird sich schon was denken. Und mich freut es das der Vorstand auf Ausfälle reagiert, denn beim heurigen Modus ist jedes Spiel wichtig.
Manchmal verstehe ich die VSV Fans nicht, anstatt sich zu freuen das es schön langsam bergauf geht, findet man wieder mal das berühmte Haar in der Suppe.
Ich seh das nicht als Jammern sondern Meinungsbildung bzw.- austausch. Nicht alles, was einem seiner Meinung nicht entspricht ist Jammern.
Zu Oleksuk. Stats alleine sind nicht aussagekräftig, aber wenn man die +/- Statistik und die Torausbeute über viele Jahre beobachtet, dann sagt das halt schon was über den Spieler aus. Ich für meinen Teil versteh die Verpflichtung auch nicht, aber lass ma uns überraschen. Die Verantwortlichen werden ihn wohl genauer analysiert haben als wir und so viel falsch gemacht haben sie bisher halt auch nicht.