1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2021/2022

• WC2021
  • 17. Januar 2021 um 20:15
  • Geschlossen
  • Patman
    Forumsdepression
    • 13. Oktober 2021 um 11:31
    • #6.601
    Zitat von Speckbrot

Recht hat er.

Womit? Sich nicht impfen zu lassen, im Land mit den meisten Toten? Oder sich ungetestet in ein Flugzeug zu setzen und andere zu gefährden?

Also der schlauste war der Michi noch nie. Mit der Einstellung bin ich froh, dass er bleibt wo er ist.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 13. Oktober 2021 um 13:17
    • #6.602
    Zitat von PatMan

Womit? Sich nicht impfen zu lassen, im Land mit den meisten Toten? Oder sich ungetestet in ein Flugzeug zu setzen und andere zu gefährden?

Also der schlauste war der Michi noch nie. Mit der Einstellung bin ich froh, dass er bleibt wo er ist.

Meinst, der Gesetzgeber in den USA hat sich nicht gut überlegt, warum man mit Maske, ohne Test fliegen darf? Wenn es stimmt, dass die Masken gut schützen, sollte das auch genügen.

• weiss007
    Gast
    • 13. Oktober 2021 um 13:22
    • #6.603

Das hat Archibald auch viel genutzt...

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 13. Oktober 2021 um 13:36
    • #6.604
    Zitat von PatMan

Könnt's euch jetzt bitte endlich mal mit euren Bewertungen von irgendwelchen Leuten iVm Impfungen und dem anderen Corona-Gschistigschasti aus den Hockeythreads ins Corona-Expertenforum oder auf Facebook verziehen? Ich will über den Dreck und ebenfalls eure Meinungen dazu hier nicht lesen.

Das ist ein Eishockeyforum. Und ich bin seit gut 19 Jahren hier deshalb mit dabei, um eure Meinung zum VSV und - im speziellen Fall hier - zu Transfers zu lesen. Aber wenn ich medizinische Fragen/Meinungen habe, frage ich einen Spezialisten (vlg. Arzt) und bespreche diese mit diesem. Aber verschonts uns endlich wenigsten hier mit dem Thema....danke!

Vielleicht klappt es ja diesmal... :)

• viserys
    KHL
    • 13. Oktober 2021 um 14:37
    • #6.605
    Zitat von PatMan

Bin komplett deiner Meinung! Und das mit dem Geld setzt diesem Interview noch die Krone auf. Als ob er nicht genug verdient hätte bisher, armer Bub.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 13. Oktober 2021 um 15:49
    • #6.606
    Zitat von BigBert #44

Könnt's euch jetzt bitte endlich mal mit euren Bewertungen von irgendwelchen Leuten iVm Impfungen und dem anderen Corona-Gschistigschasti aus den Hockeythreads ins Corona-Expertenforum oder auf Facebook verziehen? Ich will über den Dreck und ebenfalls eure Meinungen dazu hier nicht lesen.

Das ist ein Eishockeyforum. Und ich bin seit gut 19 Jahren hier deshalb mit dabei, um eure Meinung zum VSV und - im speziellen Fall hier - zu Transfers zu lesen. Aber wenn ich medizinische Fragen/Meinungen habe, frage ich einen Spezialisten (vlg. Arzt) und bespreche diese mit diesem. Aber verschonts uns endlich wenigsten hier mit dem Thema....danke!

Vielleicht klappt es ja diesmal... :)

Ach komm schon. Im Coronathread gehts auch schon lang nicht mehr um Corona :D

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 13. Oktober 2021 um 15:57
    • #6.607
    Zitat von lowraider

Ach komm schon. Im Coronathread gehts auch schon lang nicht mehr um Corona :D

....was mir auch herzlich wurscht ist. ;)

Und dort dürfts gern gschaftlhuaban, bis blau seids (sic!) & so viel ihr wollts, weil mich die dortige Gschaftlhuabarei a nit betrifft. 8)

• Speckbrot
    localhoRst
    • 13. Oktober 2021 um 17:11
    • #6.608
    Zitat von PatMan

Nein, damit, dass ersich bewusst dazu entscheidet sich dem Stress als aktiver NHL-Spieler zu entziehen und sich mit mehr Zeit der Familie zu widmen. Das meinte ich, und nichts mit irgendwelchen Hintergedanken auf eine Impfung oder sonstwas..

Das Thema wird nämlich so abartig oft in meinem engen Umfeld auf- und abdiskutiert, dass mir des Speiben kommt.

• KCT14
    KHL
    • 13. Oktober 2021 um 19:14
    • #6.609

Nachdem es in Schweden für ihn offensichtlich nicht so gut läuft, wäre ja Alexander Rauchenwald vl. ein guter Schofield-Ersatz.

PS: dieses Gerücht dient natürlich in erster Linie als Experiment um herauszufinden, ob die Kleine Zeitung und Starjournalist Martin Q. wirklich aus dem Forum abschreiben. 😂👍

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 13. Oktober 2021 um 20:36
    • #6.610
    Zitat von KCT14

PS: dieses Gerücht dient natürlich in erster Linie als Experiment um herauszufinden, ob die Kleine Zeitung und Starjournalist Martin Q. wirklich aus dem Forum abschreiben. 😂👍

Noch niemandem aufgefallen, dass er diese Saison noch keinen einzigen Bericht über den VSV verfasst hat? Dürfte selbst seinem Arbeitgeber schon aufgefallen sein, dass es dem guten Herrn an Objektivität bezgl. blau-weiß fehlt.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 13. Oktober 2021 um 22:12
    • #6.611
    Zitat von Grosco70

Noch niemandem aufgefallen, dass er diese Saison noch keinen einzigen Bericht über den VSV verfasst hat? Dürfte selbst seinem Arbeitgeber schon aufgefallen sein, dass es dem guten Herrn an Objektivität bezgl. blau-weiß fehlt.

Ach, der ist zu sehr mit seiner großen Liebe beschäftigt.

• The great Chris
    Knoblauch
    • 14. Oktober 2021 um 04:43
    • #6.612

Die Krone bringt als Ersatz für Schofield Bjorkstrand ins Spiel. Bei aller Sympathie für Patrick, aber als Center hat er schon die letzten Jahre nicht besonders funktioniert.

• KCT14
    KHL
    • 14. Oktober 2021 um 06:04
    • #6.613
    Zitat von The great Chris

Die Krone bringt als Ersatz für Schofield Bjorkstrand ins Spiel. Bei aller Sympathie für Patrick, aber als Center hat er schon die letzten Jahre nicht besonders funktioniert.

Stimmt, nur wenn Schofield wirklich mindestens 4 Monate (wie die Krone schreibt) ausfällt, muss definitiv ein Ersatz her.

Das ist natürlich ein Riesenpech wenn der Firstline Center für die ganze Saison ausfällt. Gsd funktioniert Broda besser als erwartet. 👍

• Tine
    Hockeyästhet
    • 14. Oktober 2021 um 06:08
    • #6.614

4 Monate wegen einer Fingerverletzung? Mit einer Schiene und ohne Infektion im Handschuh sollten das wohl eher 4 Wochen werden.

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 14. Oktober 2021 um 06:36
    • #6.615

Muss der Scho nicht auch operiert werden? 🤔

• Jabberwocky
    NHL
    • 14. Oktober 2021 um 07:08
    • #6.616
    Zitat von Blaubarschbube

VSV-Routinier fällt länger aus
    Eine Hand-Operation macht eine längere Pause notwendig:
    www.google.at
  • lowraider
    Blaues Bluat!
    • 14. Oktober 2021 um 07:16
    • #6.617
    Zitat von Blaubarschbube

lt. Instagramstory von Ihm, hat er bereits einen Gips und ist im KH.

Also dürfte er schon operiert sein!?

• vsv14
    EBEL
    • 14. Oktober 2021 um 07:21
    • #6.618

Bjorkstrand für mich keine gute Idee.Frag mich ,wer sich solche Sachen immer wieder einfallen lässt... :kaffee:

• hockeytime
    NHL
    • 14. Oktober 2021 um 07:23
    • #6.619

Glaub nicht das da was drann ist

• The great Chris
    Knoblauch
    • 14. Oktober 2021 um 07:30
    • #6.620

Wundern würde es mich nicht, bei seinem jetzigen Verein soll er nicht besonders happy sein. Und wenn man bedenkt, wie konsequent er die letzten Jahre bei uns immer wieder als C eingesetzt wurde...

• Woldo
    Tschentschn
    • 14. Oktober 2021 um 07:46
    • #6.621

Lustig, genau dieses Gerücht habe ich Sonntag nahe des Eingangs Süd vernommen! Wenn Scho echt vier Monate ausfällt muss da aber was Besseres kommen

• Benny-78
    NHL
    • 14. Oktober 2021 um 07:58
    • #6.622
    Zitat von The great Chris

Wundern würde es mich nicht, bei seinem jetzigen Verein soll er nicht besonders happy sein.

da will wohl jemand aus seinem 4-jahresvertrag raus :kaffee: bei aller liebe aber als 1-line center….naja :/

• Undercover90
    EBEL
    • 14. Oktober 2021 um 07:59
    • #6.623

April April

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 14. Oktober 2021 um 08:38
    • #6.624

Das wäre aber eine Bankrotterklärung, wenn man da jetzt Bjorkstrand holt.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 14. Oktober 2021 um 08:52
    • #6.625

Bitte, bitte bitte nicht. Bei allem Respekt vor ihm und schön dass es ihm wieder gut geht, aber er ist einfach kein Center, zumindest nicht auf ICE Niveau.