Krastenbergs ebenfalls ins NT einberufen. Damit fehlt auch er bei den ersten 3 Testspielen.

Transfergeflüster EC VSV 2021/2022
-
WC2021 -
17. Januar 2021 um 20:15 -
Geschlossen
-
-
Dass das Trainingscamp und die Qualifikation in der für die meisten Vereine entscheidenden Meisterschaftsvorbereitung passiert, musst auch erst mal verstehen.
-
Wobei man auch sagen muss, dass es ja nicht nur den VSV so geht. Finde es aber trotzdem schade, dass man die Vorbereitung nicht komplett antreten kann. Aber man kann sich ja dann während der Saison einspielen
-
Dass das Trainingscamp und die Qualifikation in der für die meisten Vereine entscheidenden Meisterschaftsvorbereitung passiert, musst auch erst mal verstehen.
ist doch immer so.
Wird euch villachern vielleicht nur nicht aufgefallen sein
-
ist doch immer so.
Ich weiß, heißt aber trotzdem nicht, dass es ideal ist. Wenn der Mensch immer nach dem Motto „ist doch immer so“ herumlaufen würde, tätets auch ihr Südtiroler noch im Lendenschurz und ohne Feuer dahinfristen.
-
ist doch immer so.
Das ist keineswegs "immer so". Tatsächlich ist das erst die zweite Olympia-Quali nach 2016, die im August gespielt wird. Davor war das Finalturnier immer im Februar.
Wird euch Italienern vielleicht nur nicht aufgefallen sein
-
Das ist keineswegs "immer so". Tatsächlich ist das erst die zweite Olympia-Quali nach 2016, die im August gespielt wird. Davor war das Finalturnier immer im Februar.
dann regt sich Tine wieder auf, dass die Saison wg. solchen unsinnigen Spaßturnieren unterbrochen wird
-
stimmt, mit eishockey bei olympia kennt ihr euch besser aus. Österreich immer voll dabei.
-
ich weiß nicht ob es angebracht ist, die Italiener und ihr Eishockey zu verspotten...da war doch kürzlich was bei einer WM
-
Du meinst diese missliche Geschichte, als die italienische AlpsHL-Auswahl unsere selbstbewusste Equipe in die Division 1A geschickt hat?
-
Du meinst diese missliche Geschichte, als die italienische AlpsHL-Auswahl unsere selbstbewusste Equipe in die Division 1A geschickt hat?
jo da klingelt was...nach Slo-Aut bei Olympia damals die zweite bittere & unnötige Niederlage ggn. einen südlichen Nachbarn.
-
In Italien spielt man Eishockey?
-
ja, da gibt es sogar einen Ö-Verein, der holt deren Teamtormann.
-
nur wenn man in übersee geboren ist....
-
Seit sie uns vor 100 Jahren Südtirol genommen haben, ja.
-
Jerry Pollastrone wechselt in die DEL 2 zu Bad Nauheim !
-
Jerry Pollastrone wechselt in die DEL 2 zu Bad Nauheim !
und ist damit erneut mit taylor vause vereint.
-
Gibts hier noch eine Überraschung im Kader?
-
Gibts hier noch eine Überraschung im Kader?
Hast was ghört?
-
Lass hören
-
Bitte nicht, mein Bedarf an Überraschungen im Zusammenhang mit dem VSV is baw. gedeckt.
-
Grabse !
-
Ist da was dran oder nur ein Versuch den Thread zu pushen???
-
Grabse !
Aber ganz sicher nicht.
-
Ist da was dran oder nur ein Versuch den Thread zu pushen???
Eher zweiteres.
Kann mir aber gut vorstellen, dass es während der Saison in der Verteidigung noch eine Änderung geben wird.
-