Urbanek u Tschurnig des passt so!!!

Transfergeflüster EC VSV 2021/2022
-
WC2021 -
17. Januar 2021 um 20:15 -
Geschlossen
-
-
Tschurnig
Der wird heuer leider nicht viel Eiszeit in der Kampfmannschaft bekommen, wenn sich nicht 4-5 Spieler verletzten. Schade. Hätte ihn gern mehr spielen sehen.
-
Der wird heuer leider nicht viel Eiszeit in der Kampfmannschaft bekommen, wenn sich nicht 4-5 Spieler verletzten. Schade. Hätte ihn gern mehr spielen sehen.
Hätt er sich redlich verdient !!!
-
Mir persönlich wär trotzdem lieber der junge konzentriert sich jetzt erst mal noch 1-2 Jahre auf die Schule und startet dann erst richtig durch
Gibt genug solch riesen Talente die für den Sport die Schule geschmissen haben und aus denen dann doch nichts wurde
-
Wenn er sich im Training gut präsentiert und aufdrängt, warum nicht? Potenzial und das Zeug dazu hat der Junge auf jeden Fall
-
Wenn er sich im Training gut präsentiert und aufdrängt, warum nicht? Potenzial und das Zeug dazu hat der Junge auf jeden Fall
Weil in Daum voriges Jahr schon nicht gleich spielen hat lassen, obwohl wir nur 3 Linien hatten.
-
stimmt schon irgendwo eine Matura/Lehrabschluss zB sollte mMn. schon da sein - aber altersmäßigen Zeitdruck hast halt als Profisportler in jungen Jahren deutlich mehr...ob du jetzt dann zB 1 oder 2 Jahre später auf die Uni gehst is eigentlich egal.
-
Heute riecht es richtig intensiv nach einem Countdown. 😉
Könnt Ihr es auch schon riechen? 😄
-
Flemming?
-
Ich riech nix… bis celovec reicht des net… 😩
-
für flemming wird man wohl keinen countdown starten…eher wieder bei einer verlängerung alà collins. tippe daher auf den kovalchuck für arme
-
Bin auch in Celovec und riech nur Kebap
-
für flemming wird man wohl keinen countdown starten…eher wieder bei einer verlängerung alà collins. tippe daher auf den kovalchuck für arme
Vielleicht kommt ja sogar der echte Kovalchuck der sich denkt: Geld habe ich genug, am Faaker See ist es schöner als in Russland und altersmäßig würde ich mit 38 zu der Truppe ganz gut dazupassen.
-
der wills doch noch mal in der nhl versuchen oder? naja wenns für die nhl nicht mehr ganz reicht glaub in villach würd er schon noch ein bissl rausstechen
-
Flemming?
Für den braucht es aber keinen Countdown
-
Der gute @Maske weiß schon wieder mehr, wie alle anderen....
-
Wenn es Kosmachuk wird, muss man dem VSV echt gratulieren - zumindest zu einer starken Öffentlichkeitsarbeit.
Vor vier Monaten war der neben Mangene, Schmidt und Gill noch der Legionär, den die meisten nie wieder in Villach sehen wollten - jetzt wäre seine Verlängerung der krönende Schlußstein einer genialen Kaderzusammenstellung.
-
Bin auch in Celovec und riech nur Kebap
Ich muss dann zur teststation zur messe… da stinkts nach kac… 🤢
-
Bitte sagts den Countdown ab wenn es sich um Flemming oder Kosma handeln sollte. Für die zwei wäre ein solcher echt peinlich.
-
Nachdem jetzt Graz und Linz auch auf den Countdown-Zug aufgesprungen sind, kann sich der VSV wieder was Neues einfallen lassen.
-
Bitte sagts den Countdown ab wenn es sich um Flemming oder Kosma handeln sollte. Für die zwei wäre ein solcher echt peinlich.
Ich check noch immer nicht was daran peinlich ist seine Reichweite zu erhöhen und somit attraktiver für Sponsoren zu sein.
Noch weniger versteh ich warum der Countdown für Collins Ok sein soll, aber für Kossma bspw. nicht? Weil der eine mehr Gelaufen ist aber gleichzeitig mehr Chancen vernebelt hat?
Ganz ehrlich wenn ich mein Social Media so durchgehe find ich da weitaus peinlicher Sachen...
-
Ganz ehrlich wenn ich mein Social Media so durchgehe find ich da weitaus peinlicher Sachen...
Den KAC z. B
EDit:. Besser auf einen Countdown bauen, als sich bei der Heidi die Knie zu verhauen. 😄😜
-
Den KAC z. B
Der Kniefall von Klagenfurt übersteigt so ziemlich alles 😁
"Und jetzt Alle, die ganze Halle, Nierdknien für Frau Horten"
-
@weiss:
Das ist jetzt ein Scherz, oder? So würdelos und ohne Selbstachtung werden ja nicht einmal die Roten sein.
-
Für den braucht es aber keinen Countdown
Wieso nicht? Offiziell gibt es dazu ja noch keine Meldung vom VSV?
-