- Offizieller Beitrag
Also wenn ich mich recht erinnere, sind wir letzte Saison gleich weit wie ihr gekommen.
So verschwommene Erinnerungen nach der Niederlage gegen den KAC, dass das Halbfinale nicht mehr registriert wurde?
Also wenn ich mich recht erinnere, sind wir letzte Saison gleich weit wie ihr gekommen.
So verschwommene Erinnerungen nach der Niederlage gegen den KAC, dass das Halbfinale nicht mehr registriert wurde?
Dann geht es jetzt eigentlich nur mehr um den Spot in der ersten Linie, wobei, auch wenn da keiner mehr kommen würde, wäre der Kader für mich schon sehr gut und auch sehr breit aufgestellt. Dann würde ich halt Krastenbergs in die erste stellen..... Schaut vielversprechend und durchdacht aus, sehe auch kaum Experimente
Dann geht es jetzt eigentlich nur mehr um den Spot in der ersten Linie, wobei, auch wenn da keiner mehr kommen würde, wäre der Kader für mich schon sehr gut und auch sehr breit aufgestellt. Dann würde ich halt Krastenbergs in die erste stellen..... Schaut vielversprechend und durchdacht aus, sehe auch kaum Experimente
Vergiss den Toni nicht
Bzgl. Flemming, der ist hinter Leduc und Fraser die #3 also deutlich weniger Druck zu scoren. Ich pers. wäre schon zufrieden wenn er sich defensiv nicht ganz dumm anstellt und einen guten Aufbaupass zambringt.
Vergiss den Toni nicht
....der ist ohnehin fix....
Bzgl. Flemming, der ist hinter Leduc und Fraser die #3 also deutlich weniger Druck zu scoren. Ich pers. wäre schon zufrieden wenn er sich defensiv nicht ganz dumm anstellt und einen guten Aufbaupass zambringt.
Ich bin zufrieden, wenn das ein einheimischer kann. Ein legio sollte schon mehr können, sonst braucht man so einen nicht
viele Ösis die eine Partie staubtroken runterspielen können und trotzdem einen guten Aufbauphase spielen gibts halt nicht gerade viele. Wir haben mMn gar keinen im Kader der das kann...
Flemming ist im Gesamtkonstrukt der Defense sicherlich ein richtiger Baustein. Verletzungsbedingt wird man sich auf alle Fälle abgesichert haben.
vom 2 Wege defender her sicherlich einer der besten der Liga. räumt im slot gut auf und für mich einer der besten rechten great stick-defender
wenn man sich die stats nach Malloy anschaut in den letzten Jahren eigentlich konstant unter den top drei in seinem team
leider wird die Qualität sehr oft nur in Offensivstats gemessen.
Hockey News berichtet, man wäre an Jakub Kindl dran gewesen. 34 und aus der DEL... 😅
Dank Brett Flemming ist das hinfällig
Hockey News berichtet, man wäre an Jakub Kindl dran gewesen. 34 und aus der DEL... 😅
Dank Brett Flemming ist das hinfällig
Stand auch so in der KLZ
Ich bin zufrieden, wenn das ein einheimischer kann. Ein legio sollte schon mehr können, sonst braucht man so einen nicht.
Gibt halt leider nicht viele Einheimische die das können 🤷🏻♂️
Flemming dürfte defensiv recht stark sein, das Fragezeichen wird seine Verletzungsanfälligkeit sein - ich denke aber da hat man sich abgesichert.
Stand auch so in der KLZ
HN hat es ja auch nur von der KLZ abgeschrieben. Also alles nur heiße Luft?
Die Defensive steht damit und schaut mmn. echt gut aus.
Fraser retour vom Ruhestand
Leduc als Entlastung für ihn
Flemming als Allrounder
Brunner fix hinten
Bacher verlängert
Libdner geholt
Wolf los geworden & Zauner verlängert auch ok
...am Papier blitz sauber gearbeitet möcht ich meinen. Projekt Verteidigung ist damit abgeschlossen. Fehlen noch 2 Stürmer und wir haben eiben echt lässigen Kader. Man sieht dass man aus den Fehlern gelernt hat.
Wolf los geworden
HAHAHAHA, der war gut
Aber eine kurze Frage: schreibt in letzter Zeit starting six deine Beiträge? *duckundweg*
Alles anzeigenDie Defensive steht damit und schaut mmn. echt gut aus.
Fraser retour vom Ruhestand
Leduc als Entlastung für ihn
Flemming als Allrounder
Brunner fix hinten
Bacher verlängert
Libdner geholt
Wolf los geworden & Zauner verlängert auch ok
...am Papier blitz sauber gearbeitet möcht ich meinen. Projekt Verteidigung ist damit abgeschlossen. Fehlen noch 2 Stürmer und wir haben eiben echt lässigen Kader. Man sieht dass man aus den Fehlern gelernt hat.
Ich glaub so zahm und euphorisch, hab ich dich noch nie erlebt seitdem ich hier mitschreibe
Jetz die letzten 2 Sturm Spots besetzen!!! auch wenn’s die 2 Bekannten sind kann man mit der Kader zusammenstellung mehr als zufrieden sein!!!!
Vorstand mit Coach Daum muss man zur sehr guten Zusammenarbeit gratulieren!!!!
Könnte schon bald los gehn!!!!
Also ich bin froh das wir denn in Wien nicht mehr sehen werden 😉
hoffe dodero sagt dir eher zu
Der war jetzt aber sehr böse
Bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Kader, wenn er dann am Ende tatsächlich so aussieht.
Hätte mir nur z.B. statt Karlsson zumindest 1 Experiment gewünscht. Ein Brady Shaw wäre sicher ganz nett gewesen, aber sonst holen wir ihn halt nächste Saison aus Ungarn.
Ich glaube auch, dass wir dieses Jahr einen sehr konkurrenzfähigen Kader haben, der in der oberen Tabellenhälfte mitspielen sollte. Eine gelungene Mischung aus spielintelligenten Routiniers und jungen schnellen Spielern gepaart mit solchen, die eine gewisse Härte reinbringen. Und wichtig vor allem, keine Wundertüten. Ich hoffe, dass sich das Bemühen des Vorstandes auch im Aboverkauf widerspiegeln wird.
Ich glaub so zahm und euphorisch, hab ich dich noch nie erlebt seitdem ich hier mitschreibe
liegt speziell bei der Verteidigung daran, dass sie so ausschaut, wie ich sie mir vorstelle:
2 offensive Legios
1 allrounder Legio
+ Brunner fix hinten + Bacher + Lindner mit Potential + Zauner (gut der halt als Mitläufer)
Das ist im Rahmen dessen was wir aufstellen können das Maximum mit dem ich absolut zufrieden bin.
Klar gibts Fragezeichen wie die Fitness von Flemming, aber immer braucht man das Haar in der Suppe auch nicht suchen
Warten wir mal ab , wie er in Wien spielen wird 😉
Der war jetzt aber sehr böse
Ja der war richtig böse 😂😂
Man kann glaube ich sagen das es zumindest am Papier so aussieht als ob man nach Jahren wieder um einen Top4 Platz mitspielen könnte.
Natürlich hängt das aber auch von sehr vielen anderen Faktoren ab, und ich werde den Teufel tun und es verschreien
Top4 Platz mitspielen
Sommer in Villach, herrlich
Das Erwachen kommt dann meistens eh wieder im Herbst