Ich tippe auf Brick Lebfield. Ist zwar schon 66, aber vorige Saison 94 Punkte in der Liga (49 T 45 A).

Transfergeflüster EC VSV 2021/2022
-
WC2021 -
17. Januar 2021 um 20:15 -
Geschlossen
-
-
Bitte, Die Maske , könntest a bissl auf die Euphoriebremse treten? Ich lese deine Posts und sehe uns schon wieder fix unter den Top 6!
-
Bitte, Die Maske , könntest a bissl auf die Euphoriebremse treten? Ich lese deine Posts und sehe uns schon wieder fix unter den Top 6!
Na na, nicht so bescheiden..... Wo bleibt der Meisterfeierthread!
-
..... aber in 2 Stunden wissen wir ohnehin mehr, dann wird es hier erst richtig rundgehen.... Egal wer kommt, ich seh schon die Beiträge der anderen Lager, ob wir jetzt echt im Lotto gewonnen hätten und wie gemein wir sind und sowieso.....
-
Wenn meine Infos stimmen, ist es definitiv Scofield.
-
Wenn meine Infos stimmen, ist es definitiv Scofield.
Darf man schon gratulieren ?
-
..... aber in 2 Stunden wissen wir ohnehin mehr, dann wird es hier erst richtig rundgehen.... Egal wer kommt, ich seh schon die Beiträge der anderen Lager, ob wir jetzt echt im Lotto gewonnen hätten und wie gemein wir sind und sowieso.....
Ich freu mich auch schon über " Für Schofield, so ein Tamtam machen"
-
Für Schofield so ein Tamtam machen...ich versteh es nicht
-
Darf man schon gratulieren ?
Dem Schofield?
-
der Transferthread liegt seit gestern abend in den Euphoriewehen. 😂
-
über 60 Personen im Thread schafft auch nur vsv Transfer und ich glaub um 9 wird er wieder platzen🤣🤣🤣🤣
Blaues Blut💪💪💪
-
Soll ich von
schon auf
umsteigen? Es kribbelt....
-
schofield wäre sehr ok
bin gespannt, könnt aber auch karlsson sein
-
A Zwegs der ersten Linie wart es gewesen, falls der Schofield kommt, dann hätten wir mit dem Jonny Hughes als Assist Geber und Schofield als Bully Spieler, zwei absolute Spezialisten,
, mit denen uns sicher nicht fad werden wird.
Warum nicht einen Lanzinger dazugeben? 😄
-
eins is sicher - "Schönwetter" Spieler wird's garantiert keiner nach dem heurigen Mai
-
Bin froh das wir den Krastenbergs vor der WM verlängert haben. Der wäre nach der Leistung sicher weg gewesen.
-
Krastenberg könnte uns Heuer sicher viel Freude bereiten!!!spielt starke wm
-
So in zwei Minuten wird endlich die triumphale Rückkehr von Ben Walter verkündet
-
Bin froh das wir den Krastenbergs vor der WM verlängert haben. Der wäre nach der Leistung sicher weg gewesen.
Ist aber eh nicht sicher...vlt klopft ja noch jemand an bei ihm 😉
-
Jep, Rick is back
-
Schofield- willkommen zurück
-
Ist aber eh nicht sicher...vlt klopft ja noch jemand an bei ihm 😉
Linz wird es wohl net sein.
-
Rick Schofield back in Villach
-
-
Jawohl, endlich wieder ein First-Line-Center, der den Namen auch verdient!!!!!
-