Villach hat sich aber seit schofields abgang damals nicht verändert. Obs ihm jetzt passt hier? Oder war das nur so ein hartnäckiges gerücht damals?
Jetzt ist er älter geworden und schätzt die Ruhe😜
Villach hat sich aber seit schofields abgang damals nicht verändert. Obs ihm jetzt passt hier? Oder war das nur so ein hartnäckiges gerücht damals?
Jetzt ist er älter geworden und schätzt die Ruhe😜
Hughes ist auch um 9 Uhr präsentiert worden, also glaub ich es nicht das da ein zusammenhang besteht
9×8 =72
ich denke auch dass es Schofield wird. Gefällt mir grundsätzlich gut. Auch endlich mal wieder ein guter Face-Off Spieler. Ich könnte mir eine erste Linie mit Hughes - Schofield - Krastenbergs vorstellen. Ich denke Krastenbergs hat großes Potential (nicht nur weil er bei der WM gut performt), auch als Goalgetter. Oder erwarte ich da zu viel, was denken die Experten?
Wird sicher Schofield, der VSV folgt ihm seit heute Abend auch auf Instagram
Vorallem, der Text ist lustig.
Bei den Linzern ist bald Winter und Graz fühlt sich von uns inspiriert. Wir machen jetzt dann einfach mal weiter 💪🏼 Nicht, dass ihr glaubt, wir sind schon fertig.
😂🙈
Gut. Zählt 1 und 1 zusammen. Sollte somit also klar sein, wer das ist...
Gut. Zählt 1 und 1 zusammen. Sollte somit also klar sein, wer das ist...
Ich steh grad auf der Leitung 😂
Bei den Linzern ist bald Winter
Könnte eine „HAHA“ Andeutung für Lebler sein?
Linz: Lebler
Graz: Setztinger
Doppelpack kommt
Nein Spaß ich kapiers auch nicht
Und was sollte das mit Graz zu tun haben?
Keine Ahnung😂
Keine Ahnung😂
Hab grad nachgeschaut, Graz hat für Hjalmarsson einen Countdown gestartet und stündlich angepasst. Mit dem Zitat "da Countdowns gerade so im Trend sind"
Und Wolf wurde am Vortag seiner Präsentation mit dem Titel "Winter is coming"🐺 angekündigt
Ich denke Krastenbergs hat großes Potential (nicht nur weil er bei der WM gut performt), auch als Goalgetter.
Bin kein Experte, hatte aber den gleichen Gedanken. Wobei ich ihn auch gern neben Collins sehn würd. Ich denke, die matchen auch von der Geschwindigkeit her gut.
Vorallem, der Text ist lustig.
Bei den Linzern ist bald Winter und Graz fühlt sich von uns inspiriert. Wir machen jetzt dann einfach mal weiter 💪🏼 Nicht, dass ihr glaubt, wir sind schon fertig.
😂🙈
Der Text ist der Hammer.
Weltklasse.
Bin kein Experte, hatte aber den gleichen Gedanken. Wobei ich ihn auch gern neben Collins sehn würd. Ich denke, die matchen auch von der Geschwindigkeit her gut.
Lorenzo72 hat die Linie Karlsson- Collins- Krastenbergs schon erwähnt.
Was glaubst was da los is?
A bissl a Speed hätten wir schon in der Linie
Alleine für Die Linie würde ich ein Abo kaufen.
Des is so wie beim Villacher Kirchtag, beim Sprecher vom Tagada,
der sagt; " Türen schließen, es geht los!"
Alles anzeigenLorenzo72 hat die Linie Karlsson- Collins- Krastenbergs schon erwähnt.
Des is so wie beim Villacher Kirchtag, beim Sprecher vom Tagada,
der sagt; " Türen schließen, es geht los!"
wichtiger ist doch die Frage, ob das noch aktuell ist, dass Schofield dort spielt wo Lebler spielt, sollte er morgen der präsentierte Spieler sein?
Der Text ist der Hammer.
Weltklasse.
Schön und Gut das du es weißt, aber mich zerreißt es vor Spannung.😉 Ich glaube Schofield aber Lebler wäre schon sehr geil. 😂👍
Karlsson- Collins- Krastenbergs
Gefühlt hab ich den Krastenbergs immer nur als LW gsehn, kannst den einfach auf RW umstellen?
Keine Sorge, die Frage zwecks Abo stellt sich für mich heuer nicht.
Richter-Broda-Ulmer werden sich auch nicht von den ersten beiden Linien lumpen lassen.
Könnt ich mir gut vorstellen, mit dem Richter als Speer Spitze und Zwei dahinter die technisch gut avisiert sind.
Lorenzo72 hat die Linie Karlsson- Collins- Krastenbergs schon erwähnt.
Wenn jetzt Krastenbergs-Collins-Karlsson?? in Linie 2 hast und Richter-Broda-Ulmer in der Dritten wo soll den dann Lanzinger spielen?
Der ist für mich zu Schade für die 4 Linie.
A Zwegs der ersten Linie wart es gewesen, falls der Schofield kommt, dann hätten wir mit dem Jonny Hughes als Assist Geber und Schofield als Bully Spieler, zwei absolute Spezialisten, , mit denen uns sicher nicht fad werden wird.
Wenn jetzt Krastenbergs-Collins-Karlsson?? in Linie 2 hast und Richter-Broda-Ulmer in der Dritten wo soll den dann Lanzinger spielen?
Der ist für mich zu Schade für die 4 Linie.
Das ganze Level im Training wird dementsprechend schnell und hoch sein.
Jeder wird um sein Leiber kämpfen und schon das alleine wird den Jungen gut tun.
Ich denke jeder wird seine Chance bekommen und jeder stellt sich selber auf.
So gut schätze ich den Daum schon ein.
PS
Auch die vierte Linie wird hart umkämpft sein.
Da raschelt es lei so im Training.
Maxa, Moderer, Lanzinger und dahinter Pilloni und der Hühne Rebernig.
Das wird a harter Kampf werden, den wir auch am Eis mitverfolgen werden.
PS
Auch die vierte Linie wird hart umkämpft sein.
Hast PN
Des war wegen Wolf gemeint mitn Winter
Game of Thrones da gibt es schattenWÖLFE deswegen
Des war wegen Wolf gemeint mitn Winter
Game of Thrones da gibt es schattenWÖLFE deswegen
Schon klar, ihr habt den Wolf, wir den Lebler 😉 es wird dunkler im Winter