Schofield wär ein Traum, nur brauch ich dann Lebler nicht unbedingt, sonst hast eine 1. Linie mit einem Durchschnittalter über 33 Jahren. Da wär mir ein junger Sniper deutlich lieber, sonst kann man sich in 2 Jahren wieder eine komplett neue 1. Linie suchen.

Transfergeflüster EC VSV 2021/2022
-
WC2021 -
17. Januar 2021 um 20:15 -
Geschlossen
-
-
Schofield wär ein Traum, nur brauch ich dann Lebler nicht unbedingt, sonst hast eine 1. Linie mit einem Durchschnittalter über 33 Jahren. Da wär mir ein junger Sniper deutlich lieber, sonst kann man sich in 2 Jahren wieder eine komplett neue 1. Linie suchen.
Das glaub ich auch, da kannst dann ruhig den Krastenbergs oder eventuell den Toni (falls er kommt) dazustellen,
wobei ich mit einer Linie Lebler-Schofield-Hughes schon leben könnte -
Finde auch, entweder oder.
Wenn Schofield kommt, dann kannst auch Kosma versuchen zu halten. Wenn Lebler kommen sollte, brauchst einen starken Bullyspieler für Linie 1.
Mit Hughes, Lebler und Schofield wäre die Linie ziemlich alt.
-
Das glaub ich auch, da kannst dann ruhig den Krastenbergs oder eventuell den Toni (falls er kommt) dazustellen,
wobei ich mit einer Linie Lebler-Schofield-Hughes schon leben könnteden Gedanken hatte ich auch! Krastenbergs war schon sehr ordentlich & Karlsson mit Hughes in Kombination wäre auch sehr lässig...dazu Schofield der das Anspiel gewinnt und nach hinten arbeitet, dazu selbst punktet...jo, das könnte Anklang finden, Rauche übernehmen Sie
-
Mit wie vielen Legionären plant Villach im Sturm?
4 habt ihr ja schon. Karlsson ist für einige fix. Jetzt wird über Schofield spekuliert.
Dazu gibt es noch Gill, Kosmachuk, Caron und Pollastrone, wo mindestens einmal irgendwo etwas über mögliche Verlängerungen gestanden ist.
Ulmer, Moderer, Richter, Maxa, Pilloni und Lanzinger am Ösi-Sektor. Lebler möchte man.
Spielt ihr nächstes Jahr mit 2 Teams in der Liga?
Bisher macht der VSV wirklich gute Arbeit
Mit Moderer, Lindner und Broda habt ihr zwar 3 Spieler aus Graz, die dort nicht mehr gewollt wurden (Moderer evtl. schon), die euch aber sicher dennoch weiterhelfen. Würde mich nicht wundern wenn Broda unter Daum aufblüht
-
Mir wäre ganz ehrlich Tone+Schofield lieber als Lebler+Schofield
-
Mit wie vielen Legionären plant Villach im Sturm?
Auch wenn das hier viele nicht so sehen, bin ich mir sicher, dass wir, zumindest am Ende der Saison, die volle Legionärsanzahl haben werden.
Sollte Lebler kommen wird es denke ich vorerst 5 Legios im Sturm geben, ansonsten 6.
Und wir weil die Zeitungen irgendwelche Namen aufwerfen, sind die beim VSV noch lange kein Thema. Vor allem, wenn die Kleine Zeitung etwas schreibt, ist es meist zu 100 % nicht richtig.
-
Neben einem Hughes schaut jeder Spieler gleich besser aus, aber sniper wie Lebler, Kosma etc. sind da schon andere Kaliber als ein Karlsson und ohne einen richtigen scorer wird Hughes eigentlich irgendwie verschwendet meiner Meinung nach.
Könnte mit Karsson gut leben, aber er ist ein Durchschnittslegio, so objektiv sollte man bleiben.
Dasselbe gilt für Krastenbergs. Gut, dass er bleibt, aber der muss auch erst eine Saison konstant liefern.Bei Broda wissen wir auch nicht, ob er zu alter Stärke findet, oder ob er bereits am absteigenden Ast sitzt.
Will damit eigentlich nur sagen, man sollte etwas Boden bleiben. Für mich ist der Kader zumindest am Papier (was bekanntlich geduldig ist) überhaupt noch nicht stärker, als jener der Vorsaison. Daher wundern mich auch manche Kommentare, die uns da jetzt schon weit vorne sehen oder Spekulationen über mögliche Lottogewinne, da man sonst diesen Mörder Kader ja unmöglich bezahlen könnte. Bisher dürften einzig Leduc und Hughes relativ teuer sein und Collins wird wohl jetzt auch das bekommen, was er wert ist. Sonst sehe ich bisher nur business as usual. Zum Glück wird der Verein jetzt solide geführt und wenn man bedenkt, wie schwarz die Wolken übern Dobratsch schon waren, liest sich der bisherige Kader ja wirklich sehr ordentlich.
Der Unterschied ist auch, dass der Coach bei der Kadererstellung von Anfang an mitzureden hat, was ja in Villach wahrscheinlich seit Jahren nicht mehr der Fall war und daher bin ich neugierig, was unterm Strich rauskommen wird.
-
Warum ist Marco Richter auf Eliteprospects so schwachsinnig gekleidet?
-
Spielt ihr nächstes Jahr mit 2 Teams in der Liga?
Ja klar. Farmteam kennst?
-
Warum ist Marco Richter auf Eliteprospects so schwachsinnig gekleidet?
Der war zu Fasching als Clown, dort ist das Foto entstanden.
-
Kann man nicht erfinden, hier wird wird nach den letzten Jahren diskutiert ob man lieber
Lebler - Schofield - Hughes oder
Karlsson - Schofield - Hughes hätte.
Also ich könnte ja mit beiden Varianten hervorragend leben 😂
-
Kann man nicht erfinden, hier wird wird nach den letzten Jahren diskutiert ob man lieber
Lebler - Schofield - Hughes oder
Karlsson - Schofield - Hughes hätte.
Also ich könnte ja mit beiden Varianten hervorragend leben 😂
Ich nicht. Wenn Karlsson in der 1. Linie spielt, dann hättest die zwei anderen garnicht holen müssen, weil die sind dann verschwendet. Hughes macht nur mit einem Sniper Sinn und das ist Karlsson definitiv nicht.
-
Ich nicht. Wenn Karlsson in der 1. Linie spielt, dann hättest die zwei anderen garnicht holen müssen, weil die sind dann verschwendet. Hughes macht nur mit einem Sniper Sinn und das ist Karlsson definitiv nicht.
Naja Karlsson hat auch schon das ein oder andere mal in Villach gezeigt, dass er nicht der schlechteste Sniper ist.
Ich glaube wenn die Linie Karlsson-Schofield-Hughes zu stande kommt wird es bestimmt eine der besten in der liga sein
-
nicht kleckern…klotzen! her mit schofield und lebler!
jetzt im ernst, mit soeiner linie könnt ich durchaus leben, egal ob die burschen über 30 sind. 144 punkte aus der letzten saison musst mal machen, ganz zu schweigen welche erfahrung das am eis stehen würde. wäre bestimmt eine der top 3 erste linie der liga
-
Das mag sein - aber ich vermute mal das die Frage nicht sein wird Lebler oder Karlsson.
Von Leblers Gehalt bekommt man sicher was besseres als den Tone.
-
Ich glaube den Krastenbergs unterschätzen auch ein paar.
Der wird viel Freude bereiten, werdet's schon sehen😉
-
Ich glaube den Krastenbergs unterschätzen auch ein paar.
Der wird viel Freude bereiten, werdet's schon sehen😉
Der hat mir in den wenigen Spielen der Vorsaison, wo er dabei war, schon sehr gut gefallen. Schnelligkeit, gutes Auge für Mitspieler und auch ein gutes Defensivverhalten.... und jung
-
Wenn ich daran denke wie oft ich in den letzten 10 Jahren Forum gelesen habe "Wird uns viel Freude bereiten" und das in Relation zu 10 Jahren VSV setze ...
Ich glaub man kann auf einer Hand abzaehlen, welche Spieler uns wirklich viel Freude bereitet haben.
-
Wenn ich daran denke wie oft ich in den letzten 10 Jahren Forum gelesen habe "Wird uns viel Freude bereiten" und das in Relation zu 10 Jahren VSV setze ...
Ich glaub man kann auf einer Hand abzaehlen, welche Spieler uns wirklich viel Freude bereitet haben.
Nur das wir ihn schon ein paar Spiele gesehen haben und ihn besser einschätzen können als einen, der neu ins Team geholt wird.
-
Update aus Linz:
Zwischenzeitlich sah es so aus als ob Brian ziemlich sicher zu euch wechselt. Nun stehen die Chancen 50-50, Baumi hat anscheinend beim Angebot nachgebessert, außerdem gefällt ihm der bisherige Kader in Linz da man konkurrenzfähiger zu sein scheint.
Das wird spannend, in den nächsten Tagen sollte die Entscheidung fallen.
-
Update aus Linz:
Zwischenzeitlich sah es so aus als ob Brian ziemlich sicher zu euch wechselt. Nun stehen die Chancen 50-50, Baumi hat anscheinend beim Angebot nachgebessert, außerdem gefällt ihm der bisherige Kader in Linz da man konkurrenzfähiger zu sein scheint.
Das wird spannend, in den nächsten Tagen sollte die Entscheidung fallen.
Wird auch Zeit😂
-
Je länger das dauert, umso mehr glaube ich das er in Linz bleibt.
Ich schätze ein Lebler wird sehr viel Geld verbraten und Villach ist wohl besser dran dieses Geld in einen gescheiten Center zu stecken.
-
Ich würde mich sehr über ihn freuen und auch ein Dress kaufen , denke aber das man am Markt wohl was passendes finden würde (halt als Legio) wenn er in Linz bleibt.
-
Wenn er heuer nicht kommt, wird er wohl nächstes Jahr in Villach spielen. Kann mir echt nicht vorstellen, dass sich Linz - zusätzlich zum aktuellen Kader - einen Lebler heuer leisten kann. Ich hoffe, dass das keine leeren Versprechungen in Linz sind und man dann ab Weihnachten niemanden mehr bezahlen kann.
-