1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2021/2022

• WC2021
  • 17. Januar 2021 um 20:15
  • Geschlossen
  • Philip99
    NHL
    • 13. Mai 2021 um 13:15
    • #4.576
    Zitat von PatMan

Sorry, aber wenn man jemanden öffentlich anpatzt und dann seine Anrufe ignoriert, weil man nicht genug Mann ist, ist das einfach nur peinlich.

Was hat das mit Mann sein zutun , man könnte es auch einfach persönlich klären

• Rick33
    Nationalliga
    • 13. Mai 2021 um 13:22
    • #4.577
    Zitat von Philip99

Was hat das mit Mann sein zutun , man könnte es auch einfach persönlich klären

Also soll sich Schwab mit Kalla telefonisch einen Termin ausmachen um ihn zu treffen?

• Banklsitzer
    EBEL
    • 13. Mai 2021 um 13:26
    • #4.578

Aber ich glaube es wäre auch im Sinne von Kalla das sie sich einmal aussprechen

Immerhin macht er sich ja durch die ganze Situation lächerlich

• blaumeise
    Lazarus
    • 13. Mai 2021 um 13:38
    • #4.579
    Zitat von Eisprinz

Nanana, das wäre dann zuviel des Kuschelkurses... Passt schon, dass es da nur ein paar wenige Ausnahmen gibt, die aus dem Nebel hervorstechen... 😉😅😅🍻

....ganz weit hinten siehst ab und zu den einen oder anderen ....furter....

• philromano
    KHL
    • 13. Mai 2021 um 16:35
    • #4.580
    Zitat von Rick33

Also soll sich Schwab mit Kalla telefonisch einen Termin ausmachen um ihn zu treffen?

wer hat für den vsv an den letzten ligasitzungen teilgenommen ? für die caps war es kalla und da hätte man sicher zeit und gelegenheit gehabt einiges anzusprechen, falls es so wichtig wäre. geht auch online btw.

kindergartenniveau mit selbigem zu beantworten und auch via medien dinge auszurichten wird zu nichts führen.

imo wird das ganze aber zu hochgespielt. die caps machen ihr ding und villach seines. am ende wird sich zeigen wer wirtschaftlich und sportlich besser dasteht.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 13. Mai 2021 um 17:32
    • #4.581

Schwab hat es eh gut erklärt. Es wurden Spieler verpflichtet, die beim jeweiligen Verein keiner mehr wollte oder keinen Vertrag mehr hatten.

• Hatzi
    Nationalliga
    • 13. Mai 2021 um 19:51
    • #4.582

Nach schofield selbst, folgt jetzt auch seine Frau dem vsv auf Instagram, dürfte echt was dran sein das er kommt

• Patman
    Forumsdepression
    • 13. Mai 2021 um 19:57
    • #4.583

Kommt es nur mir so vor oder klingt Broda, als würde er von einem Zettel ablesen? ^^

Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Bluedynamite
    KHL
    • 13. Mai 2021 um 20:07
    • #4.584
    Zitat von PatMan

Kommt es nur mir so vor oder klingt Broda, als würde er von einem Zettel ablesen? ^^

Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das ist mir nicht nur bei Broda so vor gekommen😉

• Cathy Miller
    Gast
    • 13. Mai 2021 um 20:07
    • #4.585
    Zitat von PatMan

Nein, das war gestern in der ZiB beim Kurz der Fall. Wobei der beim Herunterlesen gestammelt hat wie ein Analphabet.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 13. Mai 2021 um 20:09
    • #4.586
    Zitat von Hatzi

Nach schofield selbst, folgt jetzt auch seine Frau dem vsv auf Instagram, dürfte echt was dran sein das er kommt

Mal sehen ob sie wie er auch den Caps bald folgt😂

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 13. Mai 2021 um 21:03
    • #4.587

Jetzt, wo die Kinder aus dem Alter draußen sind, in dem sie einen englischsprachigen Kindergarten benötigen, wird Villach schon genügen. Klingt bös? Soll auch so sein. Das scheinmoralische Argument damals hat mich echt angezipft. Nichtsdestotrotz würde ich mich über eine Verpflichtung heute sehr freuen!

• Wodde77
    Get schwifty
    • 13. Mai 2021 um 21:04
    • #4.588
    Zitat von Grosco70

Jetzt, wo die Kinder aus dem Alter draußen sind, in dem sie einen englischsprachigen Kindergarten benötigen, wird Villach schon genügen. Klingt bös? Soll auch so sein. Das scheinmoralische Argument damals hat mich echt angezipft. Nichtsdestotrotz würde ich mich über eine Verpflichtung heute sehr freuen!

Das war Locke, nicht Schofield.

Bei ihm hies es das ihm Villach nicht groß genug war :veryhappy:

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 13. Mai 2021 um 21:17
    • #4.589

Ok. Peinlich🤭 Mea culpa. Herzlich Willkommen Mr. Schofield und heute kein Bier mehr für mich😉

• WC2021
    ICE
    • 13. Mai 2021 um 21:42
    • #4.590

Gregorc verlässt (nun offiziell) den Kac, wie wärs mit einem Verbleib na Koroskem :?:

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 13. Mai 2021 um 21:56
    • #4.591
    Zitat von RTT15

Gregorc verlässt (nun offiziell) den Kac, wie wärs mit einem Verbleib na Koroskem :?:

na danke, wenn in Koroska, dann Steindorf oder sonst wo, aber nicht Beljak!

• silent revenger
    KHL
    • 13. Mai 2021 um 21:57
    • #4.592
    Zitat von RTT15

Für dich heute auch kein Bier mehr... Du meintest wohl, Verbleibt in Kroska?😉

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 13. Mai 2021 um 22:23
    • #4.593
    Zitat von silent revenger

Für dich heute auch kein Bier mehr... Du meintest wohl, Verbleibt in Kroska?😉

Für dich auch kein Bier mehr, wenn, dann Koroska. Aber es heißt in Kärnten, also 3. Fall😉

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 13. Mai 2021 um 22:30
    • #4.594
    Zitat von RTT15

das könnte der trockene Stay at home Vert. sein den wir noch brauchen. Man weiß was man bekommt, er kennt die Liga, ich seh den Fehler nicht...

• darkforest
    ObsStürmtObsSchneit
    • 13. Mai 2021 um 22:41
    • #4.595

Ich denk, dass er zur Slowenen-Connection in die DEL geht

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 14. Mai 2021 um 08:09
    • #4.596

Rick Schofield ist zwar schon 34 Jahre alt, trotzdem könnte er die Lücke des gewünschten first line center füllen.

Nachdem man heuer bei den Verpflichtungen kein Risiko einging und ausschließlich Spieler aus der Liga geholt hat, würde mich sein Sinnig nicht all zu sehr überraschen.

Ein starker Bully Spieler ist er alle mal.

Ich würde mich über eine Verlängerung von Gill aber auch freuen, der im Laufe der letzten Saison immer stärker wurde.

The great Chris
    Knoblauch
    • 14. Mai 2021 um 08:32
    • #4.597

Ein Center, der mehr Anspiele gewinnt als verliert, wär halt auch was feines.

KCT14
    KHL
    • 14. Mai 2021 um 08:33
    • #4.598
    Zitat von Die Maske

Rick Schofield ist zwar schon 34 Jahre alt, trotzdem könnte er die Lücke des gewünschten first line center füllen.

Nachdem man heuer bei den Verpflichtungen kein Risiko einging und ausschließlich Spieler aus der Liga geholt hat, würde mich sein Sinnig nicht all zu sehr überraschen.

Ein starker Bully Spieler ist er alle mal.

Ich würde mich über eine Verlängerung von Gill aber auch freuen, der im Laufe der letzten Saison immer stärker wurde.

Naja wenn Lebler doch noch kommt könnte ich mit Gill leben. Ansonsten wäre mir Schofield lieber. 😉👍

• Lorenzo72
    NHL
    • 14. Mai 2021 um 08:43
    • #4.599

Also Schofield mit einer face-off-quote von fast 70%, das wäre wohl ein Traum....

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 14. Mai 2021 um 08:43
    • #4.600
    Zitat von The great Chris

Ein Center, der mehr Anspiele gewinnt als verliert, wär halt auch was feines.

der Punkt wird laufend unterschätzt. Jetzt haben wir eh schon 3 Center, auf die das oven genannte nicht zutrifft, da wärs im Hinblick auf die Specialteams echt wichtig, dass wenigstens ein guter Bullyspieler im Team ist.

Bullygewinn = Puckbesitz = weniger Nachlaufen/schnelleres Aufstellen im PP/schnelleres Ausputzn in UZ