1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2021/2022

• WC2021
  • 17. Januar 2021 um 20:15
  • Geschlossen
  • Dorschkopf
    KHL
    • 12. Mai 2021 um 14:33
    • #4.526
    Zitat von BigBert #44

Hier noch was dazu - für Leute wie unseren Dorschkopf, die auch ein wenig des Schwedischen mächtig sind.😉reda

redan bekräftat

• Speckbrot
    localhoRst
    • 12. Mai 2021 um 14:42
    • #4.527

bah muss es in Klagenfurt langweilig sein, wenn gewisse Leute tatsächlich rund um die Uhr versuchen die VSV-Transfers von allen Aspekten zu bewerten... und dann bei dem kleinsten Gegenwind versuchen alles in Grund und Boden rechtzufertigen ohne auch nur einmal NICHT das letzte Wort zu haben.

• weiss007
    Gast
    • 12. Mai 2021 um 14:43
    • #4.528

Kader VSV 2020/21

Tor:

Anton Bernard

Alexander Schmidt (22/23)

Verteidigung:

Nico Brunner

Stefan Bacher

Stefan Zauner

Jamie Fraser

Jerome Leduc (22/23)

Philipp Lindner (23/24)

Sturm:

Benjamin Lanzinger RW (23/24)

Martin Ulmer RW

Felix Maxa C (22/23)

Yannic Pilloni C/D

Kevin Moderer FW/D

Marco Richter LW (22/23)

John Hughes RW/C

Chris Collins C

Renars Krastenbergs LW/C

Joel Broda C/LW

fixe Abgänge: Bjorkstrand, K. Schmidt; Mangene, Sedlacek; Wachter, Kreuzer, R. Wolf

Offen: Pollastrone, Gill, Caron, Kosmachuk, Kornelli, Wappis, Wohlfahrt, Tschurnig, Urbanek

Rumours.: A. Karlsson; Peter, Lebler, Wappis, Pollastrone, Julian Payr

• Proofy
    Nachwuchs
    • 12. Mai 2021 um 14:46
    • #4.529

Ist der kein Rumour?

https://www.eliteprospects.com/player/59741/derrick-pouliot

Vl will uns der VSV nur in die Irre führen aber der ist vom VSV abonniert.

• weiss007
    Gast
    • 12. Mai 2021 um 14:49
    • #4.530
    Zitat von Proofy

Ist der kein Rumour?

Für Rumour reicht mir das folgen vom VSV nicht ;)

Vielleicht ists einfach ein Freund von Leduc oder Broda oder sonst wem?

Und ganz ehrlich, ich hoffe der bleibt bei Rumours. Ich glaub nämlich wir brauchen nicht noch einen offensiv Verteidiger. Da wär mir ein mobiler 2Way D um einiges lieber..

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 12. Mai 2021 um 14:51
    • #4.531

puh, da gehts dahin heuer, mitte Mai und quasi der großteil des Kaders steht. 3 Legiosspots wären noch frei

Legio-Legio-Hughes

Krastenbergs-Collins-Ulmer

Richter-Broda-Lanzinger

Moderer-Maxa-Pilloni

Wappis(?), Wohlfahrt, Tschurnig

Fraser-Legio

Brunner-Leduc

Bacher-Lindner

Moderer-Zauner

Bernard

Schmidt

rein von der Anzahl her könnte die Verteidigung eigentlich sogar voll sein, mir einem Defensivspezialisten der schneller auf den Kuven ist als Moderer und Bacher wäre ich aber beruhigter.

...und nein, deim Lineup hab ich mir keine großen Gedanken gemacht, bevor das wieder einer bekrittelt.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 12. Mai 2021 um 14:52
    • #4.532
    Zitat von Proofy

Ist der kein Rumour?

Also Instagram alleine würde ich nicht als Rumour bezeichnen 😂

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 12. Mai 2021 um 15:01
    • #4.533
    Zitat von Dorschkopf

redan bekräftat

Ich weiss. Habs grad gesehen. Danke! :)

• P_FL80
    Gast
    • 12. Mai 2021 um 15:05
    • #4.534

Ganz wichtig, würde ich meinen, ist ein Scorer für Hughes, denn ohne einen solchen wird man sein Potenzial auch nicht ganz ausschöpfen können. Sollte man Lebler nicht bekommen, kann das schon recht schwierig werden, allzu viele solcher Spielertypen gibt der Markt auch nicht her...

• Bluedynamite
    KHL
    • 12. Mai 2021 um 15:40
    • #4.535

Mal schauen ob man sich jetzt bei den letzten Positionen Zeit lässt oder ob das weiter so dahin geht wie bisher.....

Bis jetzt gefällt mir der Kader sehr gut! Aber das war letzte Saison auch der Fall 😉

• Wodde77
    Get schwifty
    • 12. Mai 2021 um 15:50
    • #4.536
    Zitat von P_FL80

Ganz wichtig, würde ich meinen, ist ein Scorer für Hughes, denn ohne einen solchen wird man sein Potenzial auch nicht ganz ausschöpfen können. Sollte man Lebler nicht bekommen, kann das schon recht schwierig werden, allzu viele solcher Spielertypen gibt der Markt auch nicht her...

Naja, für das Geld das ein Lebler kostet bekommst auch sicher jemanden der das Kreuzeck trifft, denke ich.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 12. Mai 2021 um 15:52
    • Offizieller Beitrag
    • #4.537
    Zitat von P_FL80

come on... Anfang Mai gibts noch genug.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Tine
    Hockeyästhet
    • 12. Mai 2021 um 18:07
    • #4.538
    Zitat von Cathy Miller

2020/21 hat der Ergänzungsspieler nur fünf Punkte weniger gemacht als euer Haudum und mehr als die Vereinslegenden M. und St. Geier zusammen.

Haudum hat 18 Tore geschossen und 19 vorbereitet, was 37 Punkte macht.

Richter hat 12 Tore geschossen und 11 vorbereitet, was 23 Punkte macht.

Aber ich will hier nicht als Erbsenzähler auftreten, der Unterschied zwischen 5 und 14 ist so groß auch wieder nicht und als Villacher ist man schließlich historisch dahingehend programmiert, nach dem Grunddurchgang mit dem Zählen aufzuhören.

• weiss007
    Gast
    • 12. Mai 2021 um 18:17
    • #4.539
    Zitat von Tine

Haudum hat 18 Tore geschossen und 19 vorbereitet, was 37 Punkte macht.

Richter hat 12 Tore geschossen und 11 vorbereitet, was 23 Punkte macht.

Aber ich will hier nicht als Erbsenzähler auftreten, der Unterschied zwischen 5 und 14 ist so groß auch wieder nicht und als Villacher ist man schließlich historisch dahingehend programmiert, nach dem Grunddurchgang mit dem Zählen aufzuhören.

Was der Haudum hat 14 Punkte mehr gemacht als der Richter? Ich hab mich ja schon gewundert, dass wir den Richter bei dieser planungsunsicherheit verpflichten können. Wie ihr das mit Haudum macht ist mir ein komplettes Rätsel ;)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 12. Mai 2021 um 19:21
    • #4.540

Stunden später...die sinnlos Diskussion wütet immer noch...

• Benny-78
    NHL
    • 12. Mai 2021 um 20:37
    • #4.541
    Zitat von weiss007

Wie ihr das mit Haudum macht ist mir ein komplettes Rätsel ;)

wieso? wird wohl a paar netsch mehr fürs bandentüren öffnen und schliessen bekommen falls der zeugwart mal im krankenstand ist…erfahrung hat er damit ja schon sammeln dürfen Popcorn

• KCT14
    KHL
    • 12. Mai 2021 um 21:02
    • #4.542

Können wir in diesem Thread bitte wieder zum Wesentliche kommen. Der EC ich fall vor Sugarmommys auf die Knie KAC interessiert mich nämlich 0.😜

Ich will einen Countdown für Lebler 😂

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 12. Mai 2021 um 21:25
    • #4.543
    Zitat von KCT14

Ich will einen Countdown für Lebler 😂

Ich glaub da gibt es eine weitere Fanbase 😅

• christian 91
    NHL
    • 12. Mai 2021 um 23:31
    • #4.544

Ich habe keinerlei Ahnung, warum sich gewisse wenige User Roter Herkunft derart bemüßigt fühlen, in einem fremden Thread mit erhobenen Zeigefinger mahnende Worte Richtung gegnerischer Handlungen zu richten?

Wenn man selbst aus einem finanziell gesicherten Umfeld stammend meint, hier regulierend eingreifen zu müssen, ist das wohl auch eine Art Doppelmoral.

Es ist schon teils beschämend zu lesen, wie ach so wichtig "wir " uns dabei nehmen. Was folgt ist eine zu recht erfolgende Schelte und Zurechtweisung und lässt "uns" am Ende blöd dastehen, weil es einfach arrogant, herablassend, besser wissend und obergscheit ist. Das ganze wirft dann auf ALLE Fans des KAC ein schlechtes, obszön wirkendes Licht, so von oben herab und macht unsympatisch!

Und davon gilt es zu differenzieren und Abstand zu nehmen, der Großteil der KAC‘ler ist nämlich Fan wie jeder andere auch. Nicht mehr aber auch nicht weniger.

In diesem Sinne gratuliere ich dem Erzrivalen zu den durchaus gelungenen Transfers.

• Bluedynamite
    KHL
    • 12. Mai 2021 um 23:57
    • #4.545

Danke für dein Posting christian! Ich wünschte es gäbe mehr von deiner Sorte! 👍

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 13. Mai 2021 um 00:15
    • #4.546
    Zitat von Bluedynamite

Danke für dein Posting christian! Ich wünschte es gäbe mehr von deiner Sorte! 👍

Nanana, das wäre dann zuviel des Kuschelkurses... Passt schon, dass es da nur ein paar wenige Ausnahmen gibt, die aus dem Nebel hervorstechen... 😉😅😅🍻

• Speckbrot
    localhoRst
    • 13. Mai 2021 um 03:03
    • #4.547
    Zitat von christian 91

Ich habe keinerlei Ahnung, warum sich gewisse wenige User Roter Herkunft derart bemüßigt fühlen, in einem fremden Thread mit erhobenen Zeigefinger mahnende Worte Richtung gegnerischer Handlungen zu richten?

Wenn man selbst aus einem finanziell gesicherten Umfeld stammend meint, hier regulierend eingreifen zu müssen, ist das wohl auch eine Art Doppelmoral.

Es ist schon teils beschämend zu lesen, wie ach so wichtig "wir " uns dabei nehmen. Was folgt ist eine zu recht erfolgende Schelte und Zurechtweisung und lässt "uns" am Ende blöd dastehen, weil es einfach arrogant, herablassend, besser wissend und obergscheit ist. Das ganze wirft dann auf ALLE Fans des KAC ein schlechtes, obszön wirkendes Licht, so von oben herab und macht unsympatisch!

Und davon gilt es zu differenzieren und Abstand zu nehmen, der Großteil der KAC‘ler ist nämlich Fan wie jeder andere auch. Nicht mehr aber auch nicht weniger.

In diesem Sinne gratuliere ich dem Erzrivalen zu den durchaus gelungenen Transfers.

Danke!

der Post verdient sich 100 Likes!

• PEPSImax
    NHL
    • 13. Mai 2021 um 05:07
    • #4.548
    Zitat von obi

Collins, Hughes, Broda, Fraser, Krastenbergs, Richter, Schofield/Lebler (vielleicht ?), Kosmatchuk (Vertrag?),

hab ich irgendwas verpasst? Verstehe dieses Understatement nicht.

So, jetzt lass ich euch damit schon wieder in Ruhe.

Dann sieh dir mal die letzten Jahre an. Jedes Jahr der selbe shice. Vor der Saison mit extrem positiven Erwartungen bei der Kaderzusammenstellung und dann hat man eh gesehen was los war. Und du fragst noch ob du was verpasst hast! KLARES JA!!! . Also lass uns unseren vorsichtigen Optimismus und lass uns mit dem Drängeln in irgendeine pseudo Favoritenrolle in Ruh. Interessiert hier niemanden. Brauchst ja lei was zum draufhaun wenns dann doch nicht klappt. Und den letzten Satz von dir unterschreib ich, Danke

Achja christian 91 👍

@Kac-Trolle

Da ist man Meister und das einzige was einem Freude macht, ist auf den VSV Transfers herumzuquängeln 🤮

3 Mal editiert, zuletzt von PEPSImax (13. Mai 2021 um 05:23)

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 13. Mai 2021 um 07:36
    • #4.549

Könnte bitte jemand den heutigen Artikel der KLZ mit Andreas Schwab hereinstellen.

Das wäre super!

• derlinzaaa
    linzaaa
    • 13. Mai 2021 um 07:43
    • #4.550
    Zitat von Sour-Fox

Da KAC hatte mal 3 Österreicher abgemeldet damit sich ein Enroth ins Tor setzen darf , auch ned so super :P

I hobs dummes im Viertelfinale ois Linza supa gefunden.😂