Wenn Salzburg noch mit Schofield planen würde, dann hättens ihn schon längst verlängert. Ich glaub dort gibt es heuer einen Totalumbruch.
Ok, er ist 34. Vielleicht macht man ja wirklich einen auf Verjüngung.
Wenn Salzburg noch mit Schofield planen würde, dann hättens ihn schon längst verlängert. Ich glaub dort gibt es heuer einen Totalumbruch.
Ok, er ist 34. Vielleicht macht man ja wirklich einen auf Verjüngung.
Alles anzeigenLebler/Karlsson-Schofield-Hughes
Krastenbergs-Collins-Lanzinger/Richter
Lanzinger/Richter-Broda-Ulmer
Moderer-Maxa-Pilloni
Fraser-Leduc
Legio-Lindner
Bacher-Brunner
Zauner
Könnte so ausschaun. Habe ich jemanden vergessen??
...ja, den Geldgeber
...ja, den Geldgeber
Was?
Glaubt ihr tatsächlich und allen Ernstes, dass wir einen Lebler UND einen Schofield holen können???Warum sollte Salzburg gerade ihn ziehen lassen? Finanziell werden wir da wohl nicht mithalten.
Ja deshalb will ich daran glauben:
Schofield folgt seit heute dem VSV !
Neuer Instagram Follower des VSV zu sein zeigt bisher eine 100% Trefferquote
Sag ma‘ s dann so, die erste Linie hätte viel Erfahrung. Dahinter dann in Reihe 2 die junge Speedlinie. Hat Charme.
Salzburg dürfte einen massiven Umbruch machen und Schofield ist halt auch schon 34.
Wäre schon ein sehr geiles Signing.
Broda ohne countdown vorgestellt, das gefällt mir, dass heisst, da kommt noch was ordentliches. Denke lebler bekommt den letzten countdown. Hab ein gutes Gefühl
Meines Wissens hatte Salzburg bei Schofield eine Option auf ein weiteres Jahr im Vertrag. Ohne es genauer zu wissen, würde ich aber meinen, dass diese wohl nicht gezogen wurde...
Also Schofield, Lebler und Hughes als Einserlinie... das glaub ich nie im Leben....
der 100jährige sturm...
Bleibts a bissi realistisch...Lebler und Schofield halte ich beide zusammen für unrealistisch...vielleicht wenn Lebler doch absagt, dass man dann mit einem Teil des verplanten Geldes versucht Schofield zu holen...wäre sicher ein guter Center für uns.
Also wenn dann einer von beiden, aber beide ...niemals.
Spricht halt auch für Daum, wenn so viele Spieler ihm nach Villach folgen
Wie damals Hannu...
Broda ohne countdown vorgestellt, das gefällt mir, dass heisst, da kommt noch was ordentliches.
Ömmm... Könntest mir diese Logik bitte auch erklären? Irgendwie verstehe ich die Zusammenhänge nicht.
Gegenfrage: warum sollte ein Schofield dem VSV folgen wenn er nicht zu uns wechselt, macht eher wenig Sinn, oder war der Johnny so ein guter Buddy?
Ömmm... Könntest mir diese Logik bitte auch erklären? Irgendwie verstehe ich die Zusammenhänge nicht.
Weil er wahrscheinlich meint, dass nur die richtigen Knaller einen Countdown bekommen.
Vsv folgt seit neuestem dem : https://www.eliteprospects.com/player/59741/derrick-pouliot
Könnte jemand Doc Ryan auf Instagram einladen?
Vsv folgt seit neuestem dem : https://www.eliteprospects.com/player/59741/derrick-pouliot
Na der wär auch einen Countdown wert
Na der wär auch einen Countdown wert
Denke so ein Kaliber ist utopisch, vor allem ist der im besten Alter.
Glaubt ihr tatsächlich und allen Ernstes, dass wir einen Lebler UND einen Schofield holen können???
Manche sicher, die haben ja auch geglaubt, dass Grabner oder Ryan kommende Saison für den VSV auflaufen.
Manche sicher, die haben ja auch geglaubt, dass Grabner oder Ryan kommende Saison für den VSV auflaufen.
Was? Wieso kommen die beiden jetzt auf einmal nimmer?
Wenn man sieht wem der VSV sonst so folgt, könnte der tatsächlich zu uns kommen. Würde mir sehr gefallen. Ist das der Fraser Ersatz?
Das Zitat ist aber nicht von mir.
Und Pouliot würde ins beuteschema von Daum passen.
Hätt mich auch gewundert als Linzer