Einfach mal a Umfrage.
Laibach fehlt noch beim ankreuzen
Einfach mal a Umfrage.
Laibach fehlt noch beim ankreuzen
was ist den heute los? Streiken heute alle, überhaupt keine Einträge😄😄
was ist den heute los? Streiken heute alle, überhaupt keine Einträge😄😄
Ich wolltbauch schon fragen. 😂
Es ist ja schon alles Bisherige ausdiskutiert. Wenn es kein neues Futter gibt, kann man auch nix mehr philosophieren 😔
Ich hätte noch Futter, bin mir aber nicht sicher ob ich es hineinwerfen soll. 😂
Hau Raus... wir sind gierig
Broda wurde bestätigt
Na, das mit dem Futter ging ja pronto.
Maske ist heimlich der Facebookschreiber vom VSV
Keine Ahnung was bei den Caps schief läuft, aber neben Richter, werden Peter und Sascha Bauer am Markt angeboten. Beides interessante Kandidaten für die bottom 6.
Maske ist heimlich der Facebookschreiber vom VSV
Ich bin so gut wie nie auf FB. Da findest höchstens ein like von mir.
Broda wurde bestätigt
schnell den 7 stunden countdown anwerfen damit es weniger schmerzt…
Ah war das dein Futter oder gibts noch was zum Spekulieren?
Tatsächlich für die 3. Linie, wow.
Ich hätte noch Futter, bin mir aber nicht sicher ob ich es hineinwerfen soll. 😂
Fütter uns mit Lebler😂
Tatsächlich für die 3. Linie, wow.
Wieso wow? Hat Die Maske eh scho vor ca. 3 Wochen bestätigt
Ja eh, aber ich hab's nicht so recht geglaubt
Obs dann wirklich so kommt, wissen wir auch erst im September
Ja eh, aber ich hab's nicht so recht geglaubt
Ganz ehrlich... hab ich auch nicht geglaubt. Ein Broda für die 3. Linie... nicht dass wir die Vereinsfarben zu rot weiß ändern weil bei uns jetzt der Reichtum ausgebrochen ist
Obs dann wirklich so kommt, wissen wir auch erst im September
Hast natürlich Recht, aber allein aufgrund der offiziellen Aussage weiß man endgültig, dass die Top 6 net so schlecht sein werden.
Lebler-Hughes-Collins-Karlsson-Ulmer + neuer Legio oder Krastenbergs. Kann man so stehen lassen.
Keine Ahnung was bei den Caps schief läuft, aber neben Richter, werden Peter und Sascha Bauer am Markt angeboten. Beides interessante Kandidaten für die bottom 6.
Ich bin gespannt wie wir in die neue Saison starten
Ich glaube besser als letzte
Ich bin so gut wie nie auf FB. Da findest höchstens ein like von mir.
der fehlte...
Ich werde jetzt nicht als Stimmungs- aber doch als Euphoriebremse auftreten.
Sehr erfreuliche Entwicklung der Presaison, so früh wie heuer kann ich mich nicht erinnern, dass man die Eckpfeiler der nächstjährigen Mannschaft aufgestellt hat, erfreulich auch, dass man nicht auf die Einheimischen vergessen hat !!
Bremse deshalb, weil letztes Jahr nur mehr darüber diskutiert wurde, gegen wen man im Finale antreten wird , der PO - Einzug als fix angesehen wurde. Eine nominell starke Mannschaft bedeutet nicht automatisch Erfolg !! Bei den Verpflichtungen von Mangene, Kosmachuck und Gill haben auch alle mit der Zunge geschnaltzt, eine Mannschaft hatten wir aber lediglich in der Schlussphase der Meisterschaft, die restlichen Spiele waren eine Ansammlung von Individualisten, denen das Team so ziemlich am A.... vorbei gegangen ist !
Positiv stimmt mich, dass Daum alle seine verlorenen Schäfchen der letzten Jahre zusammen klaubt, gut möglich, dass es in Summe funktioniert, egal ob Lebler jetzt dabei ist oder nicht !
Sehr erfreulich, dass der Leitwolf der Mannschaft . Jamie Fraser . wieder bei seinem Rudel ist. Auf und abseits des Eises eine absolute Bereicherung und eine Autorität, die jede Mannschaft braucht ! Dass er es nach einer verkorksten Saison mit vielen persönlichen Schicksalsschlägen noch einmal wissen will, spricht absolut für ihn ! Toller Typ !!!
mit einer altherrenmannschaft