Ich sehe das auch so. Ein Gejammere gibt es schon lange nicht mehr. Es wird wohl immer wieder betont, dass man sich gewisse Spieler nicht leisten kann und das ist halt Fakt. Es wird scheinbar super gearbeitet und wir entwickeln uns zu einem finanziellen Mittelständler. Und das Geplärre von Wiener Seite muss man auch erst verstehen. Wie ein kleines Kind, dem man sein Spielzeug wegnimmt. Wir machen unsere Hausaufgaben eben früher, Punkt. Auch etwas, was man neben der Verpflichtung der Österreicher gelernt hat. Aus meiner Sicht eine fundierte und durchdachte Vorgehensweise bisher.
Wenn man aus Wiener sicht sich zu lange Zeit lässt um einen Führungsspieler zu verlängern sind sie selber Schuld. .
Bezüglich RBS, unterm Strich gesagt muss man das dreifache Gehalt annehmen. Die Zeit im Eishockey ist Kurz. Und wenn ein Österreicher am Markt ist der Klasse hat streckt Salzburg die fühler so oder so aus egal wo er vorher gespielt hat.....
Heuer trifft es mal Wien härter. Aber sie werden bestimmt auch was finden in Bozen oder wo auch immer .
Ich finde es von Villach gut. Das sie jetzt nur auf sich schauen und das beste für den Verein versuchen. Und Villach gehört in die Top 6 auf lang oder kurz.