Brodie Reid?

Transfergeflüster EC VSV 2021/2022
-
WC2021 -
17. Januar 2021 um 20:15 -
Geschlossen
-
-
-
Ich tippe auf Ryan. der ist nämlich im Ursprungspost nicht gefallen.
Doch, ist er.
-
Ich tippe auf Ryan. der ist nämlich im Ursprungspost nicht gefallen.
als 2 er oder 3er center?
-
das forum ist grad spannender als die arbeit
-
- Offizieller Beitrag
als 2 er oder 3er center?
als Goalie
-
Brodie Reid?
Versündige dich nicht.... der Tag hat so gut angefangen....
-
laut meinen Infos ein Verteidiger
-
Wie wäre denn der Name ?
DR
-
McKiernan oder Postma. Was anderes will ich nicht 😜
-
Ryan kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Welche Ambition sollte er haben nach Villach zu kommen? Der kann gut und gerne noch ein paar Jahre auf hohem Niveau spielen und gutes Geld verdienen.
Ich persönlich tippe auf T. Raffl.
-
Ryan kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Welche Ambition sollte er haben nach Villach zu kommen? Der kann gut und gerne noch ein paar Jahre auf hohem Niveau spielen und gutes Geld verdienen.
Ich persönlich tippe auf T. Raffl.
Raffl hat noch Vertrag
-
Dann wird es McKiernan sein
-
Vl kommt Allard zurück? Damit würde auch keiner rechnen. 👍😉
-
was ist mit dem cundari?
-
McKiernen spielt momentan Finale in Deutschland, glaube nicht das er sich da ablenken lässt mit Vertragsverhandlungen.
-
- Offizieller Beitrag
5. oder 6. bester D in der DEL, ich glaub McKiernan kommt da nicht so schnell retour...
-
- Offizieller Beitrag
ein Defender würde gut zur Aussage von Daum passen, auf die Frage, wie er ein Team zusammenbaut.
Da steht ein Quarterback Defender relativ weit vorne auf der To do Liste.
-
Der Sosenmann von innsbruck
-
In der Euphorie denkt man halt immer an die Stürmer. Verteidiger werden leider immer unterbewertet. 😊
-
Das ist ja kaum auszuhalten, so auf Nadeln gesessen bin ich das letzte mal als man Hughes aus Laibach verpflichtet hatte und ich auf die Bestätigung gewartet habe 😂
-
Da kann man dem VSV nur gratulieren, gefühlt alle Fans der Liga rätseln mit und könnens, aus unterschiedlichen Gründen kaum erwarten.
Marketing technisch ein traum.
Ps: ich hoff das nicht Lebler is.
Nachdem das gerücht um einen Defender gibt, wie hat der gesheissen der nicht in Villach erschienen ist 🤭😛?!
Sportliche grüsse aus Linz
-
ein verteidiger? Wird postma aus klagenfurt entführt?
-
Vielleicht kommt ja Ty Loney?
Der hat ja in Wien keinen Vertrag mehr und mit dem hat auch niemand gerechnet.
Oder auch Wayne Simpson wie es Rauchenw vor ein paar Wochen geschrieben hat XD
-
Da kann man dem VSV nur gratulieren, gefühlt alle Fans der Liga rätseln mit und könnens, aus unterschiedlichen Gründen kaum erwarten.
Marketing technisch ein traum.
Birgt aber auch ein gewisses Risiko,
Wenn’s dann „nur“ ein normaler Legio a la Karlsson ist wäre die Enttäuschung riesig und man gibt sich ein bisschen der Lächerlichkeit preis.
-