warten wir einmal ab
Du bist der Beste!! Ich denke du weisst da was!!! , dein wort in Brians Ohr 🍻
warten wir einmal ab
Du bist der Beste!! Ich denke du weisst da was!!! , dein wort in Brians Ohr 🍻
Welcher KAC Stürmer? Witting M.? Wobei ich dem Quengler nicht mal Datum glaube 😅
War auch mein erster Gedanke. Von den Arrivierten wirds eher schwierig, da jemanden vom KAC wegzureißen im Moment. Er wurde heuer aus der Mannschaft rausgespielt, unter anderem von Sticha, aber auch von seinem eigenen Bruder. Und Pilloni hat im Interview in der Meisternacht andeuten lassen, dass Witting auch ein wenig bei Matikainen in Ungnade gefallen ist, hat aber nicht gesagt warum. Wenn das dann stimmt, wird es für Marcel Witting eher schwierig, sich beim KAC wieder einen Stammplatz zu erkämpfen und ein Wechsel würde für ihn daher durchaus Sinn machen.
Die Statistik aus dem Vorjahr würd ich nicht überbewerten, da waren auch viele Spiele dabei, in denen er nur am Spielbericht gestanden ist. Aber mit einer Performance von 2019 ist das ein 4.-Linienspieler, den ihr wirklich gebrauchen könntet. Bringt sehr viel Energie ins Spiel und scort für einen 4th-Liner auch recht regelmäßig.
warten wir einmal ab
Sorry, aber jetzt wird etwas unrealistisch.. Wir haben jetzt schon Hughes, Collins, Leduc, Bernard, Ulmer...
Es soll jetzt noch Rauchenwald, ein Lebler und noch 4 Legionäre kommen..
Wer soll den das bezahlen?
Wer soll den das bezahlen?
Geht sich doch locker alles aus wie man weiter oben gelesen hat (-Ulugg Gehalt und neue Sonsoren - wer?)….
Ich versteh es allerdings auch nicht wirklich wie das alles geht, v.a. Da ja angeblich immer noch ein Minus da sein soll….
Mit Fraser, Pollastrone, Schmidt, Björkstrand, Mangene, Gill und Kossma werden wohl auch einige Budgetposten freigeworden sein oder glaubts nicht? Kann mir bspw. nicht vorstellen, dass ein Krastenbergs in dieser Gehaltsklasse liegt und auch bei Collins glaub ichs nicht wirklich...
Zusätzlich wie angesprochen das Wegfallen des Lugge Postens, sowie die kommuniziert Aufstockung vom Hauptsponsor.
Geht sich doch locker alles aus wie man weiter oben gelesen hat (-Ulugg Gehalt und neue Sonsoren - wer?)….
Ich versteh es allerdings auch nicht wirklich wie das alles geht, v.a. Da ja angeblich immer noch ein Minus da sein soll….
Das Minus wird übrigens wie schon seit 2 Jahren kommuniziert in einem Tilgungsplan aufgelöst, was wie Patman schon mehrfach erwähnt hat, heutzutage einfach normal ist (auch wenn ich mir bspw. privat ein Haus kaufe)
Auch die Zuschüsse für die Gastronomie wird das "Draft"=der Verein sicherlich bekommen...
Das Minus wird übrigens wie schon seit 2 Jahren kommuniziert in einem Tilgungsplan aufgelöst, was wie Patman schon mehrfach erwähnt hat, heutzutage einfach normal ist (auch wenn ich mir bspw. privat ein Haus kaufe)
Das kann man machen und funktioniert auch, aber nur wenn man nicht zusätzlich neue Schulden macht…
Aber wie sich das alles mit Bernard, Leduc, Collins, Hughes, Ulmer, eventuell Rauchenwald und Lebler und zusätzlich 5-6 Legios ausgehen soll, versteh ich halt nicht…. Egal, Schwab muss wissen was er macht!
Laut dem Artikel ist für ihn der vsv aber keine Option
Ist deshalb ja auch relevant
Es könnte aber auch sein, daß der Papa zum Alexander gesagt hat:" sag dem kac Schreiberling, der vsv ist keine Option, du gehst ins Ausland. Und sobald der quaksalber das aufs Papier bringt, hauen wir den countdown raus"!
Ist die Tinte schon trocken?
Das kann man machen und funktioniert auch, aber nur wenn man nicht zusätzlich neue Schulden macht…
Aber wie sich das alles mit Bernard, Leduc, Collins, Hughes, Ulmer, eventuell Rauchenwald und Lebler und zusätzlich 5-6 Legios ausgehen soll, versteh ich halt nicht…. Egal, Schwab muss wissen was er macht!
Schau Herr Schwab kommuniziert die ganze Zeit, dass keine (zusätzlichen) Schulden gemacht werden. Ich bezweifel mal, dass das nicht richtig ist, weil Rauchenwald und Schwab führen den VSV nebenbei, beide sind gestandene Villacher Persönlichkeiten, die sich sicherlich ihre gute Reputation nicht mit einem 0 Euro Job kaputt machen werden.
Wie die weiter Kaderplanung ausschaut werden wir beide nicht wissen, weder ob Lebler kommt, noch wieviele Legios verpflichtet werden. Außerdem haben wir hier keine Einsicht auf Sponsorengelder, Spielergehälter oder sonst was. Am Ende des Tages raten hier einige Rote einfach ins Blaue, dass das ganze finanziell dubios ist, ohne irgendeine Ahnung davon zu haben...
Ist die Tinte schon trocken?
Woher soll denn er das wissen?
Kein wunder, dass der tf-geflüster bei uns jahr für jahr derart viele seiten zusammenbringt, wenn fans aller anderen vereine hier herkommen um sich die köpfe über die finanzen des vsv zu zerbrechen. Auch wird regelmäßig gestänkert ob der reichtum ausgebrochen ist wenn ein paar spieler verpflichtet werden. Das andere nicht mehr weiterverpflichtet werden und dadurch posten im budget frei werden, wird wohl „vergessen“.
Die fans der hortenboys drängen sich da in den letzten tagen ein wenig ums rampenlicht.
Kein wunder, dass der tf-geflüster bei uns jahr für jahr derart viele seiten zusammenbringt, wenn fans aller anderen hier herkommen um sich die köpfe über die finanzen des vsv zerbricht. Auch wird regelmäßig gestänkert ob der reichtum ausgebrochen ist wenn ein paar spieler verpflichtet werden. Das andere nicht mehr weiterverpflichtet werden und dadurch posten im budget frei werden, wird wohl „vergessen“.
Die fans der hortenboys drängen sich da ein wenig ums rampenlicht.
Stimmt an die 50 Seiten gehen alleine auf die nebelkinder. Dabei sinds gerade Meister geworden, aber wir wissen es eh schon ewig, die haben keine Ahnung vom Feiern
Sollen wir einen "blauen Pass" einführen?😉
Fraser, Björkstrandt, Pollastrone, Mangene, Schmidt, ein Einsergoalie, Gill, Kosmachuck, Caron, Wolf, Kreuzer, Wachter die nicht mehr zu bezahlen sind.
Dazu Lugge, dessen wohl fürstliches Gehalt heuer frei wird.
Außerdem wurde gesagt das man nächste Saison das Budget erhöhen kann.
So, jetzt sehen wir mal was bisher fix verpflichtet wurde:
Leduc, Collins, Bernard, Hughes - kosten sicher was.
Krastenbergs wird nicht die Welt kosten in seinem Alter.
Pilloni, Moderer, Lindner werden nicht allzu teuer sein.
Lebler ist ein Gerücht, mehr aktuell nicht - und wenn der kommt wird er auch fix einen Legio ersetzen.
Rauchenwald will laut Quendler nach Schweden.
Und jetzt sag mir wo es da knapp wird?
Niemand rechnet damit das da noch 6 Legios kommen, wo sollen die im Kader auch hin?
Jeder der glaubt es geht mit den Zahlungen vom Bund so weiter sollte sein Traumland schön langsam verlassen. Budgetdefizit 77 Milliarden EURO, das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Was glauben denn einige warum man von der Lockdown Strategie abgekommen ist? Nicht weil es wenig bis keine Akzeptanz seitens der Bevölkerung mehr gab, da geht es um Kohle. Es ist schlicht und einfach kein Geld mehr da um dies zu finanzieren. Jetzt wird man sich seitens der Regierung Gedanken machen, wie man dieses Geld wieder herein bekommt - und das wird Arbeitnehmer und Arbeitgeber massiv treffen. Das Schlaraffenland ist beendet.
Jetzt fangen die wirtschaftlichen Auswirkungen schön langsam an. Lieferknappheit in vielen Bereichen (Holz, Stahl, etc.) Preiserhöhungen (knapp 60% bei Aluminium), es wird bei Rohstoffen und vielen Artikeln seitens der Großhändler gehortet, Automobilindustrie steht wegen Chipknappheit. Wenn jetzt auch noch die Stundungen der Abgaben auslaufen, dann werden erst viele das wahre Ausmaß dieser Corona Krise am eigenen Leib spüren.
Also bei 77 Milliarden minus wären 20 Millionen mehr oder weniger vollkommen egal.
Neue Ankündigung!!
Lebler bleibt in Linz...nur so zur Info 😉
Würde kaum Sinn machen.Dann müsste er ja vor jedem Spiel über 200km pendeln.
Aber kein Countdown🤣
Das kann eigentlich nur Lebler oder Grabner sein oder?
kommt da heut noch was?
das klingt jetzt nach dickem Fisch.
Ich träum vom Grabse.
ps
man merkt das Marketing läuft gut
Ich sag der GRaBse!!! 😁
Villach macht das echt gut mit den Ankündigungen
Ich tippe mal auf Lebler