Urbanek könnte bei Klagenfurt Alps spielen, Maier bei uns ab und an ICE. Ich seh da eigentlich keinen Fehler...
Aber Urbanek könnte auch ab und an ICE spielen...gleich wie Maier
Urbanek könnte bei Klagenfurt Alps spielen, Maier bei uns ab und an ICE. Ich seh da eigentlich keinen Fehler...
Aber Urbanek könnte auch ab und an ICE spielen...gleich wie Maier
Bisher schon, aber ich rede nicht von der letzten Saison, es gibt ja noch keine Zusagen oder Planungssicherheit in Bezug auf die neue Saison.
in unserem Falls schon. Lugge ist seit Ende letzter Saison nicht mehr beim VSV mit einem hohen Gehalt angestellt. Daher wird wohl bissl was frei geworden sein.
Jeder der glaubt es geht mit den Zahlungen vom Bund so weiter sollte sein Traumland schön langsam verlassen. Budgetdefizit 77 Milliarden EURO, das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Was glauben denn einige warum man von der Lockdown Strategie abgekommen ist? Nicht weil es wenig bis keine Akzeptanz seitens der Bevölkerung mehr gab, da geht es um Kohle. Es ist schlicht und einfach kein Geld mehr da um dies zu finanzieren. Jetzt wird man sich seitens der Regierung Gedanken machen, wie man dieses Geld wieder herein bekommt - und das wird Arbeitnehmer und Arbeitgeber massiv treffen. Das Schlaraffenland ist beendet.
Jetzt fangen die wirtschaftlichen Auswirkungen schön langsam an. Lieferknappheit in vielen Bereichen (Holz, Stahl, etc.) Preiserhöhungen (knapp 60% bei Aluminium), es wird bei Rohstoffen und vielen Artikeln seitens der Großhändler gehortet, Automobilindustrie steht wegen Chipknappheit. Wenn jetzt auch noch die Stundungen der Abgaben auslaufen, dann werden erst viele das wahre Ausmaß dieser Corona Krise am eigenen Leib spüren.
in unserem Falls schon. Lugge ist seit Ende letzter Saison nicht mehr beim VSV mit einem hohen Gehalt angestellt. Daher wird wohl bissl was frei geworden sein.
Sagte ich bereits kolportierte 100k
Da geht sich schon auch was gscheids aus
Sollten diese kolportierten 100k stimmen, was ich nicht mal für so abwegig halte, dann sollte man den dafür verantwortlichen aber auch im nachhinein noch teeren und federn
Sollten diese kolportierten 100k stimmen, was ich nicht mal für so abwegig halte, dann sollte man den dafür verantwortlichen aber auch im nachhinein noch teeren und federn
Wenn ich mich recht erinnere war der Verantwortliche dafür der BGM der Stadt Villach😉
Wenn ich mich recht erinnere war der Verantwortliche dafür der BGM der Stadt Villach😉
Dann passt das mit dem teeren und federn eh.
Eher der Wallisch und Lugge selbst...
Eher der Wallisch und Lugge selbst...
Du hast da vermutlich mehr Einblick als ich, aber hieß es damals nicht das Albl seinen alten Schulfreund untergebracht hat mit der Drohung die Stadt würde sonst ihr Sponsoring einstellen oder zumindest reduzieren.
Das schon aber die Verträge haben sich Lugge und Wallisch selbst gegeben
Aber das gehört nicht hierher...
Komisch wie sich alles dreht. Zuerst hat es geheissen das Rauche nicht finanzierbar sei.
Mal sehen ob die Tage wieder ein Countdown kommt😉
Taktik vom Papa vielleicht, um den Marktwert vom Buabn zu erhöhen.
hats nicht geheißen, dass er kein Thema ist, weil er dann der mit abstand teuerste wäre, was für das Gehaltsgefüge nicht gut wäre?
Dass man ihn sich nicht leisten KANN klingt anders...
hats nicht geheißen, dass er kein Thema ist, weil er dann der mit abstand teuerste wäre, was für das Gehaltsgefüge nicht gut wäre?
Dass man ihn sich nicht leisten KANN klingt anders...
anscheinend hat jemand in der villacher gegend öl oder einen anderen schatz gefunden
der Schatz im Silbersee vl.
Rauchenwald wär sicher Top (auch wenn mir Grabner und Lebler lieber wären ). Sollte Richter tatsächlich auch kommen, hätte man mit
Richter - Rauchenwald - Ulmer
eine wirklich starke Österreicher Linie und man könnte sich Broda sparen.
wenn Borda für Linie 3 gedacht ist, könnten wir ihn uns mMn. sowieso sparen
Die Frage ist halt warum Salzburg Rauchenwald nicht mehr wollen sollte?
Ich kann mir nicht vorstellen das wir ihn nach Villach bekommen werden, da steht dann ja auch die Kosten/Nutzenfrage im Raum.
Geil wärs aber schon 😂
Das kannst du definitiv vergessen das der Bund ein 2 Jahr zahlt …
....na, wenn du das sagst....
Ich wünsche mir jetzt einen 7-stündigen Countdown, der ein Hinweis auf die Rückennummer ist.
Ich wünsche mir jetzt einen 7-stündigen Countdown, der ein Hinweis auf die Rückennummer ist.
Da bin ich dabei.
comeback vom andy pusnik?
bis jetzt wurden die Countdowns immer so gepostet, dass es auf a Veröffentlichung um ca. 09:00 rausläuft. also müsste der Post mit 7, mitten in der Nacht kommen - bedeutet Nachtschicht für den/die Social Media-Beauftragte*n, abgesehen davon hast um 2 in da Früh eher wenig Reichweite auf Insta und FB
comeback vom andy pusnik?
😂 da brauchst dann echt die absorbierenden Banden, wenn der einschlägt
wenn das so ist hätt ich gern einen 40 stündigen