1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2021/2022

• WC2021
  • 17. Januar 2021 um 20:15
  • Geschlossen
  • Patman
    Forumsdepression
    • 4. Mai 2021 um 23:24
    • #3.351
    Zitat von Johnny-Canuck

Tschurnig ist 17!!! Lasst den doch mal die Schule beenden. Den sollte man noch nicht fix in der Ersten einplanen.

Das man 17 ist hat aber bei Grabner, Raffl und sogar Unterluggauer aber auch nicht geschadet. Genau jetzt ist er im kritischen Alter. In der NHL würde er nächstes Jahr gedraftet werden.

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 5. Mai 2021 um 00:07
    • #3.352
    Zitat von PatMan

Das man 17 ist hat aber bei Grabner, Raffl und sogar Unterluggauer aber auch nicht geschadet. Genau jetzt ist er im kritischen Alter. In der NHL würde er nächstes Jahr gedraftet werden.

Wenn er nächstes Jahr gedraftet werden würde, würde er aber diese Saison noch in den Junior-Ligen spielen.

Nicht falsch verstehen, ich hoffe auch, daß er Einsätze bekommt nur sollte mit ihm noch nicht fix in der Ersten geplant werden.

• The great Chris
    Knoblauch
    • 5. Mai 2021 um 04:48
    • #3.353
    Zitat von Benny-78

KLZ: "Martin Urbanek zieht es ins Ausland."

Dazu schreibt die Krone von einem Tausch mit dem Klagenfurter David Maier. Kommt ja fast aufs gleiche raus.

• Camper JOE
    EBEL
    • 5. Mai 2021 um 06:31
    • #3.354

Laut Krone ist wie bereits erwähnt Rauchenwald ein Thema. Heute wird nochmals mit Salzburg verhandelt. Popcorn

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 5. Mai 2021 um 06:39
    • #3.355
    Zitat von Camper JOE

Laut Krone ist wie bereits erwähnt Rauchenwald ein Thema. Heute wird nochmals mit Salzburg verhandelt. Popcorn

Warum sollte man deswegen mit Salzburg verhandeln. :/

Sein Vertrag bei Salzburg ist ausgelaufen und wurde anscheinend noch nicht verlängert.

Kann bitte jemand den Artikel der Krone hereinstellen?

Ich denke es wird hier eher um Viveiros gehen, der in Salzburg noch Vertrag hat.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 5. Mai 2021 um 06:49
    • #3.356

Die Maske Rauchenwald wird heute nochmal mit Salzburg verhandeln. Und wenn es zu keiner Einigung kommt, dann könnte er retour kommen. Allerdings glaub ich nicht, dass Salzburg ihn ziehen lassen will/wird.

Quelle: Ring Hockey

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 5. Mai 2021 um 06:52
    • #3.357
    Zitat von lowraider

Die Maske Rauchenwald wird heute nochmal mit Salzburg verhandeln. Und wenn es zu keiner Einigung kommt, dann könnte er retour kommen. Allerdings glaub ich nicht, dass Salzburg ihn ziehen lassen will/wird.

Quelle: Ring Hockey

In dem Artikel geht es aber um Viveiros und nicht um Rauchenwald.

Deswegen auch meine Frage!

Zumindest stand es vor einer Stunde noch so auf Ring Sports.

Anscheinend wurde dieser aber ausgebessert.

Einmal editiert, zuletzt von Die Maske (5. Mai 2021 um 07:00)

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 5. Mai 2021 um 07:07
    • #3.358
    Zitat von Die Maske

In dem Artikel geht es aber um Viveiros und nicht um Rauchenwald.

Deswegen auch meine Frage!

Zumindest stand es vor einer Stunde noch so auf Ring Sports.

Anscheinend wurde dieser aber ausgebessert.

das kann ich die leider nicht sagen, aber gut möglich das es so war. 😉

• hockeytime
    NHL
    • 5. Mai 2021 um 07:24
    • #3.359

Hat sein Vater nicht selbst gesagt, daß er für Villach nicht leistbar ist?

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 5. Mai 2021 um 07:25
    • #3.360

Auf jeden Fall wäre es toll wenn der Xandi nach Villach zurückkehren würde.

Um Ihn könnte man wieder einen zukünftigen Stamm aufbauen.

Sollten die Gerüchte wahr sein, dann hat sich dies aber erst sehr kurzfristig ergeben.

Ich hatte andere Infos dazu.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 5. Mai 2021 um 07:30
    • #3.361

Rauchenwald wäre spitze. Ein einheimischer Leistungsträger, der noch einige Jahre bleiben könnte und um den sich, wie Maske bereits erwähnte, mittelfristig etwas aufgebaut werden kann. Mir wäre es durchaus recht, hier einen Legio zu sparen und für Alex tiefer in die Tasche zu greifen. Wobei ich nicht glaube, dass ihn Salzburg ziehen lässt.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 5. Mai 2021 um 07:34
    • #3.362

Bei all den Transfers frage ich mich, wie das möglich und planbar ist? Inwiefern ist die nächste Saison bezüglich Budget und Zschauern zum jetzigen Zeitpunkt planbar? Niemand weiß, ob bzw. wieviele Zuschauer im Herbst erlaubt sind und es wird auf Teufel komm raus verpflichtet. Ich kapier das nicht. Der Bund wird ja wohl nicht noch einmal für den ganzen Spaß brav brennen. :/

• hockeytime
    NHL
    • 5. Mai 2021 um 07:38
    • #3.363
    Zitat von Tine

Bei all den Transfers frage ich mich, wie das möglich und planbar ist? Inwiefern ist die nächste Saison bezüglich Budget und Zschauern zum jetzigen Zeitpunkt planbar? Niemand weiß, ob bzw. wieviele Zuschauer im Herbst erlaubt sind und es wird auf Teufel komm raus verpflichtet. Ich kapier das nicht. Der Bund wird ja wohl nicht noch einmal für den ganzen Spaß brav brennen. :/

Geh bitte!! Was heißt auf Teufel komm raus? Der einzige der bis jetzt etwas teurer ist, ist Hughes

• EC VSV 1923
    NHL
    • 5. Mai 2021 um 07:38
    • #3.364
    Zitat von Tine

Und du glaubst der Schwab kalkuliert nicht alle Eventualitäten ein ?!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 5. Mai 2021 um 07:45
    • #3.365

...abgesehn davon, wenn wir mit Impfen und Tests bis Mitte September nicht fähig sind Corona in den Griff zu bekommen, so dass man Veranstaltungen und Sportereignisse besuchen kann, dann hamma eh andere Probleme - das sind noch 5 Monate und aktuell werden die 50jährigen geimpft,das muss sich ausgehn. Ich mach mir da keine Sorgen diesbezüglich...

• Camper JOE
    EBEL
    • 5. Mai 2021 um 07:45
    • #3.366
    Zitat von Die Maske

Warum sollte man deswegen mit Salzburg verhandeln. :/

Sein Vertrag bei Salzburg ist ausgelaufen und wurde anscheinend noch nicht verlängert.

Kann bitte jemand den Artikel der Krone hereinstellen?

Ich denke es wird hier eher um Viveiros gehen, der in Salzburg noch Vertrag hat.

Bilder

• PHOTO-2021-05-05-07-40-04.jpg
      • 335,07 kB
      • 900 × 1.024
  • Dorschkopf
    KHL
    • 5. Mai 2021 um 07:48
    • #3.367

Anderes Thema: Wenn Urbanek nicht wie eigentlich geplant ins Ausland geht, warum dann nach Klgft? Wegen AlpsHL? Und wofür btrauchen wir dann Maier? Der kriegt bei uns ja so wie es in der Defensive aussieht auch keine bis wenig Spielzeit?

• weiss007
    Gast
    • 5. Mai 2021 um 07:50
    • #3.368
    Zitat von Dorschkopf

Anderes Thema: Wenn Urbanek nicht wie eigentlich geplant ins Ausland geht, warum dann nach Klgft? Wegen AlpsHL? Und wofür btrauchen wir dann Maier? Der kriegt bei uns ja so wie es in der Defensive aussieht auch keine bis wenig Spielzeit?

Urbanek könnte bei Klagenfurt Alps spielen, Maier bei uns ab und an ICE. Ich seh da eigentlich keinen Fehler...

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 5. Mai 2021 um 07:55
    • #3.369
    Zitat von Tine

Was ist da der Unterschied zum KAC? Wir holen neue Spieler und ihr verlängert halt eure Verträge oder spielen eure gratis? Ein Budget muss so und so stehen. Schwab dreht jeden Euro dreimal um. Ist vielleicht einfach ein Zeichen, dass man eine gute Sponsorenaquise betreibt und gut wirtschaftet.

• kacfan12
    NHL
    • 5. Mai 2021 um 07:58
    • #3.370
    Zitat von Tine

Mittlerweile sollte bekannt sein, dass durch regelmäßige Zahlungen der Regierung alles gedeckt. So war auch die heurige Saison für niemanden defizitär. Das hat laut Pilloni alles super funktioniert. Insofern kann man heuer schon sicher planen.

• Patman
    Forumsdepression
    • 5. Mai 2021 um 08:12
    • #3.371
    Zitat von Tine

Wie dumm wäre es, wenn der Bund das nicht weiter finanzieren würde? Da machst ein Jahr das größte Budgetdefizit in Zeiten der 2. Republik und dann finanzierst in Folgejahr nichts mehr? :/ Der Bund muss jetzt weiter finanzieren, bis wieder Normalzustand herrscht, ansonsten war jeder Euro um sonst.

Und als KACler braucht man nicht reden, denn der KAC hat sicher mehr Förderung bekommen als der VSV.

• Philip99
    NHL
    • 5. Mai 2021 um 08:20
    • #3.372
    Zitat von PatMan

Wie dumm wäre es, wenn der Bund das nicht weiter finanzieren würde? Da machst ein Jahr das größte Budgetdefizit in Zeiten der 2. Republik und dann finanzierst in Folgejahr nichts mehr? :/ Der Bund muss jetzt weiter finanzieren, bis wieder Normalzustand herrscht, ansonsten war jeder Euro um sonst.

Und als KACler braucht man nicht reden, denn der KAC hat sicher mehr Förderung bekommen als der VSV.

Das kannst du definitiv vergessen das der Bund ein 2 Jahr zahlt …

• weile19
    TSN hockey insider
    • 5. Mai 2021 um 08:23
    • #3.373

Patman

glaubst du ernsthaft, dass das jetzt so weiter gehen wird? ^^^^

• kacfan12
    NHL
    • 5. Mai 2021 um 08:28
    • #3.374
    Zitat von weile19

Patman

glaubst du ernsthaft, dass das jetzt so weiter gehen wird? ^^^^

Wenn keine Zuseher zugelassen sind ja. Das wurde schon ausverhandelt

• Tine
    Hockeyästhet
    • 5. Mai 2021 um 08:29
    • #3.375
    Zitat von kacfan12

Mittlerweile sollte bekannt sein, dass durch regelmäßige Zahlungen der Regierung alles gedeckt. So war auch die heurige Saison für niemanden defizitär. Das hat laut Pilloni alles super funktioniert. Insofern kann man heuer schon sicher planen.

Bisher schon, aber ich rede nicht von der letzten Saison, es gibt ja noch keine Zusagen oder Planungssicherheit in Bezug auf die neue Saison.