war auch mein erster Gedanke! Wenn er defensiv besser wäre wie Schmidt hätt ich auch nix dagegen.
Sieht aber eher nach Fraser Ersatz aus
war auch mein erster Gedanke! Wenn er defensiv besser wäre wie Schmidt hätt ich auch nix dagegen.
Sieht aber eher nach Fraser Ersatz aus
Pilloni, Lindner und Moderer.
Moderer wird hier als Stürmer gezählt
2 Worte: Is ok.
Für die Kadertiefe nicht schlecht, mehr aber auch nicht...
Yannic Pilloni, Kevin Moderer und Philipp Lindner zum VSV
Ich wünsche Kevin Moderer und Philipp Lindner viel Glück und Erfolg in Villach !
Schöne Grüße aus Graz !
Kauft der VSV doch tatsächlich die 99ers kaputt
robindoyle7 #Erfolgsfan_99 habts eine Einschätzung zu Lidner? Vielen Dank vorab.
Lindner aus Insbruck 🤦♂️. Aha.
Ein richtiges Qualitätsblattl.
robindoyle7 #Erfolgsfan_99 habts eine Einschätzung zu Lidner? Vielen Dank vorab.
Bewegt sich oft zwischen Genie und Wahnsinn. Hat definitiv Potential, macht dann aber wieder haarsträubende Fehler. Vielleicht kann Daum diese ja abstellen. Sein Schuss kann eine Waffe sein, platzieren sollte er ihn ab und zu besser
Hat in der 2. Saison meiner Meinung nach abgebaut im Gegensatz zur 1.
Bin gespannt, ob Brucker und Richter dann auch noch Thema sind.
Linder ist Verteidiger oder? Den Wolf sollte er locker ersetzen können
Linder ist Verteidiger oder? Den Wolf sollte er locker ersetzen können
Da Zopfn? Will er es noch mal wissen?
Moderer und Pilloni Vertrag für 1 Jahr, Lindner gleich für 2 Jahre.
Bei den Verpflichtungen kann ich mir dann aber nicht vorstellen, dass da noch Spieler wie Brucker, Richter, Leiler oder Kromp eine Rolle spielen werden in der Kaderplanung.... Wachter? Wappis?
Aber trotzdem finde ich es gut, wenn jetzt schon vor allem am Österreichersektor gearbeitet wird.
Die waren ja teilweise oft im August noch ohne Vertrag....
Wachter und Kreuzer weg
Bei den Verpflichtungen kann ich mir dann aber nicht vorstellen, dass da noch Spieler wie Brucker, Richter, Leiler oder Kromp eine Rolle spielen werden in der Kaderplanung.... Wachter? Wappis?
Aber trotzdem finde ich es gut, wenn jetzt schon vor allem am Österreichersektor gearbeitet wird.
Die waren ja teilweise oft im August noch ohne Vertrag....
Richter ist ja angeblich auch schon fix. Von Wappis hört man halt leider Nix...
von welchem lindner ist da die rede? der was aus privaten gründen dem vsv abgesagt hat?
der, der gepokert hat...
ist wachter jetzt zu haben ?
frage für haie ...
Ok, bei Kreuzer war es eigentlich klar, der kommt einfach von seiner Verletzungsanfälligkeit nicht los, obwohl er mir persönlich gut gefällt.
Wachter tut mir leid, aber da ist für mich auch generell der Wappis stärker für das Team. Den hätte ich schon noch gerne weiter dabei.
Der Kader scheint sich jetzt aber in den hinteren Reihen schon ziemlich zu füllen, wenn da jetzt ein Richter echt auch kommt, gerne.
Verteidigung mit Brunner, Bacher, Zauner, Lindner durchaus besetzt, dazu ein Müller,
und natürlich 3 starke Legionäre, dann können wir schon starten.... es wird halt auf die 3 Legio-Defender drauf ankommen.
Ebenso fehlt mir trotzdem nach wie vor, die wahrscheinlich teuerste Aktie am Markt, ein solider First-line-center....
Bitte den Johnny am Flügel einsetzen....
Edit: Moderer ist laut FB VSV für die 3/4e als Stürmer geplant.
Da haben wir jetzt also genug Tiefe, jetzt wärs nett wenn mal was für die ersten 2 kommt
Lebler/Legio (?) - Legio - Hughes
Lanze - Collins - Krastenbergs
Ulmer - Broda(?) - Richter (?)
Moderer - Maxa - Pilloni
Tschurnig/Wappis/Wohlfahrt
Legio - Lindner
Legio - Bacher
Legio - Brunner
Zauner
Und ich dachte der Lindner wäre schon fix in Innsbruck. So viel zum Thema Glaubwürdichkeit so mancher Zeitung 😉
Edit: einen starken Kollegen wird er auch neben sich brauchen wenn ich mir seine +/- so anschaue 😬
Alles anzeigenEdit: Moderer ist laut FB VSV für die 3/4e als Stürmer geplant.
Da haben wir jetzt also genug Tiefe, jetzt wärs nett wenn mal was für die ersten 2 kommt
Lebler/Legio (?) - Legio - Hughes
Lanze - Collins - Krastenbergs
Ulmer - Broda(?) - Richter (?)
Moderer - Maxa - Pilloni
Tschurnig/Wappis/Wohlfahrt
Legio - Lindner
Legio - Bacher
Legio - Zauner
Brunner ??