https://www.flashscore.at/spiel/4IAvKOQ9…fassung/kader/0
Bernard gestern mit einem Shutout
https://www.flashscore.at/spiel/4IAvKOQ9…fassung/kader/0
Bernard gestern mit einem Shutout
Ja klar, da fehlt noch einiges aber Grosco hatte ja geschrieben "Collins hätte das Zeug zu ...".
Das interpretiere ich semantisch so:
Collins könnte so werden (-> d.h er ist noch nicht, also logisch, dass da noch was fehlt auf Stewart).
Danke, genauso war es gemeint. Dass die Schuhe sehr groß sind, keine Frage und nach dieser kurzen Zeit in Villach ist er noch nicht vergleichbar, aber als Typ mit seinem Herz und seiner Leidenschaft, könnte er wirklich ein blau-weißer Leuchtturm werden. Ihn müsstest wirklich die nächsten Jahre halten können und finanzielle Anreize schaffen. Wenn man mittelfristig einen guten Stamm aufbauen will, wie wir es immer fordern, wäre er aus meiner Sicht ein wichtiger Baustein. Sollen sie ihn von mir aus gerne auch zum C machen.
Als KAC-Fan wünsch ich mir wirklich sehr, dass der VSV endlich das nötige Geschick und Glück samt Moneten für den Transfer-Markt hat. Zwecks sehr guten Imports und einen ordentlichen Österreicher-Stamm wäre es.
Villach muss endlich wieder ein Top-4/Top-6 Team mit Titelchancen werden. Das mittlerweile jahrelange Herumgekrebse an der Drau hält nun wirklich niemand mehr aus..
So, ich wäre startklar für den nächsten Countdown 😉
Vl können wir Konstantin Komarek holen dann haben wir einen starken Österreicher in den Reihen
Gleason Fournier und Pilloni wären gute Verpflichtungen.Die glorreichen 6 gehen mir noch ab... ![]()
Pilloni soll laut Krone fix sein
Gleason Fournier hat auch das Interesse geweckt. Würde mir sehr gut gefallen 😁
Marcel Rodman neuer Co-Trainer ![]()
Ob da noch mehr aus dem Süden kommt ![]()
Pilloni soll laut Krone fix sein
Haben wir endlich erkannt, wie wichtig die Rolle des GM ist? ![]()
Pilloni kann ich garnicht einschätzen, aber wieder ein Schritt hin zu einem breiteren Österreicher Stamm ist nie verkehrt!
Fournier wäre denke ich auch ok, wobei kein Fraser Ersatz, dafür wird er auch nicht gedacht sein hoff ich mal.
Marcel Rodman hab ich eh schon geschrieben: er eröffnet uns vl. den slow. Spielermarkt, was noch nie schlecht war...
Alles weiterhin sehr positiv was da verlautbart wird.
is ka platz fürn buam bei de roten? ![]()
is ka platz fürn buam bei de roten?
Ist ja nur der Neffe ![]()
Jetzt noch bitte die Verlängerung von Wappis bekanntgeben und den Anton zurückholen, dann sind wir auf einem guten Weg.... ![]()
Pilloni ist aus meiner Sicht schon eine gute Verpflichtung - vor allem defensiv sehr stark, auch in der Unterzahl sehr oft am Eis.
Für uns schade, daß er weg ist, für Euch erfreulich - ich glaube ihr werdet mit ihm zufrieden sein
ist peter von den capitals in villach wirklich ein thema?
Pilloni stand in der Krone.... wo ist das mit Rodman her?
Das Fournier Gerücht stammt woher?
Finde dazu nix
Pilloni stand in der Krone.... wo ist das mit Rodman her?
Das Fournier Gerücht stammt woher?
Finde dazu nix
Das mit Fournier stammt aus der Kleinen Zeitung.
Karlsson-Legio-Hughes (ja, Flügel!)
Krastengergs-Collins-Lanzinger
Richter-Maxa-Ulmer
Wappis-Pilloni-Brucker
Tschurnig/Wohlfahrt
also mir würds taugn ![]()
Hughes auf Karlsson als duo in Linie 1
Linie 2 als Speedlinie
Linie 3 ein potenter Österreicher Block
und Linie 4 als ordentliche Shutdown Linie
Von den Verpflichtungen her und dem was kolpotiert wird (Brucker, Moderer, Richter, Karlsson, Pilloni) nicht unmöglich oder gar exotisch.
Tor is eh bekannt Bernard/Schmidt
Verteidigung
Legio-Legio
Brunner-Legio
Moderer-Bacher
Müller-Zauner
Vorallem hast in den Bottom 6 durchaus auch Scoringpotential und keine sinnlosen Legios.
Apropo, mit dem Lineup kommst auf 9 Legios (5 Stürmer, 3 Verteidiger, 1 Goalie) was auch zu begrüßen wäre.
Bissl früh für Linienbingo, geht auch mehr um die gesamt Optik des Kaders, in Kombination mit den kolpotierten Namen und die wäre schon lässig mMn.
Ich hoffe, dass man bei den Österreichern wirklich so zuschlägt!
Alles anzeigenKarlsson-Legio-Hughes (ja, Flügel!)
Richter-Maxa-Ulmer
Wappis-Pilloni-Brucker
Tschurnig/Wohlfahrt
also mir würds taugn
Linie 2 als Speedlinie
Von den Verpflichtungen her und dem was kolpotiert wird (Brucker, Moderer, Richter, Karlsson, Pilloni) nicht unmöglich oder gar exotisch.
Verteidigung
Legio-Legio
Brunner-Legio
Moderer-Bacher
Müller-Zauner
Vorallem hast in den Bottom 6 durchaus auch Scoringpotential und keine sinnlosen Legios.
Apropo, mit dem Lineup kommst auf 9 Legios (5 Stürmer, 3 Verteidiger, 1 Goalie) was auch zu begrüßen wäre.
Bissl früh für Linienbingo, geht auch mehr um die gesamt Optik des Kaders, in Kombination mit den kolpotierten Namen und die wäre schon lässig mMn.
Sorry, aber mit dem Line-Up kannst das Play-Off von Anfang an vergessen.
Da kommt Scoring technisch ab der zweiten Linie genau garnichts mehr und wenn in der Verteidigung Bacher-Moderer gemeinsam am Eis stehen, heißt es jedes mal zittern.
Karlsson-Legio-Hughes (ja, Flügel!)
Richter-Maxa-Ulmer
Wappis-Pilloni-Brucker
Tschurnig/Wohlfahrt
broda hast vergessen, sollte er wirklich kommen. somit dürfte dann collins ev. in die erste aufrücken
Alles anzeigenKarlsson-Legio-Hughes (ja, Flügel!)
Richter-Maxa-Ulmer
Wappis-Pilloni-Brucker
Tschurnig/Wohlfahrt
also mir würds taugn
Linie 2 als Speedlinie
Verteidigung
Legio-Legio
Brunner-Legio
Moderer-Bacher
Müller-Zauner
Ich beteilig mich ein bisschen, weil bei uns ists aktuell sehr still.
Ich tippe mal auf
Lebler (Kosmachuck)- Collins - Hughes
Krastenbergs - Legio (Karlsson)- Legio (Broda)
Richter - Maxa - Ulmer
Wappis - Pilloni - Lanzinger
den hab ich bewusst ausgelassen...wirklich brauchen würden wir ihn bei dem Lineup nicht finde ich.
grad die Verteidigung wie von mir gelistet, hat mehr das Prädikat "hingewürfelt".
Bzgl Sturm finde ich schon dass Collins und Krastenbergs Scoringpunch haben. Letzrere mit 9P in 12 Spielen immerhin. Lanze hat mir in seiner Zeit in Linie 2 auch gut gefalln.
Im allgemeinen hat wohl jedeLinie mehr Scoringpunch als ihr Pendant aus dem Vorjahr...
Bei Rapunzel seiner Aufstellung sieht man halt, daß doch eine richtig gute 1.Linie fehlt. Den keiner dieser Spieler hat meiner Meinung nach das Zeug für die Einser panier (mit Ausnahme von Hughes vielleicht)
Ich bezweifel mal, dass wir nicht die vollen Legios ausschöpfen werden!
Rechne eher damit:
Legio (Kossma)- Legio - Hughes
Legio (Karlsson)- Collins - Lanzinger
Krastenbergs - Legio(Broda)/Brucker - Ulmer
Richter-Maxa - Pilloni
Wappis, Tschurnig
Legio-Legio
Legio-Brunner
Bacher-Zauner
Moderer, Müller