ich hoffe Collins.

Transfergeflüster EC VSV 2021/2022
-
WC2021 -
17. Januar 2021 um 20:15 -
Geschlossen
-
-
An broda brauchst nit so ankündigen
-
Broda folgt zumindest dem VSV auf Insta
Na dann ist es heute eh keine Überraschung mehr.
-
Na ja, aber nach welchen Kriterien entscheidest über eine Ankündigung? Nach Sympathien der Fans?
-
Wann ist der Countdown bei Null? Nur damit ich nichts verpasse....
Also wenns den Lebler heute präsentieren, dann überweise ich sofort Geld für mein Abo.....
Eher tippe ich auf einen aus dem Trio Broda, Karlsson, Collins..... -
Lorenzo72 9 Uhr wie Donnerstag lg
-
-
ich denke auf diese Art und Weise wird man keinen Broda vorstellen.
ich denke man wird die Trauung vom Collins und seiner Freundin zeigen 😜😂😂
-
PR technisch finde ich sehr cool vor allem die Aktion mit einem Video.
Mit der Info von Die Maske das heute D Day bei Collins ist tippe ich mal das Chris seine Verlängerung selbst verlautbart
-
Na ja, aber nach welchen Kriterien entscheidest über eine Ankündigung? Nach Sympathien der Fans?
Nach Wertigkeit des Spielers...
-
Nach Wertigkeit des Spielers...
Und einen Broda erklärst du dann das er eine Ankündigung nicht wert ist ???
-
Glaub der Anton schickt uns Grüße aus Sverige
-
Und einen Broda erklärst du dann das er eine Ankündigung nicht wert ist ???
Siehe Krastenbergs
-
Siehe Krastenbergs
Kan halt auch sein, dass man sich erst nach Krastenbergs dazu entschieden hat, das mit einem Countdown zu machen. Ich geh mal davon aus, dass ab jetzt die meisten Spieler so präsentiert werden und das genau gar nix mit ihrer Vita zutun hat...
Ich finde dem ganzen wird aber sowieso zuviel Beachtung geschenkt? Ich mein was genau ist an diesem Bild, mit einem Countdown großartiges Tamtam?
-
Dann sollten sie nur Neuzugänge so präsentieren. Dann ist der Krastenbergs auch nicht beleidigt
Ich tippe auf den Anton
-
Das habens aber bei diversen "Stars" in der Vergangenheit aber auch gemacht. Nicht unbedingt mit Countdown, aber sehr vollmundig.
-
Eh recht spannend. Nachdem gestern die Ausstiegsklausel bei Collins abgelaufen ist, wäre seine Verlängerung, mit möglicher Videobotschaft, naheliegend. Schau ma mal..
-
In Wirklichkeit ist es so,die rufen bei mir an und ich sage ihnen wie es gemacht wird.
Wenn man ein Intro bringt mit den wichtigsten Sponsoren bevor man den Spieler verlautbart dann macht es schon einen Sinn. Tippe auf Broda-schei.. Instagram!!
-
Ich finde solche PR Sachen immer super...machen die 99ers ja auch seit geraumer Zeit
Kommt auch bei den Fans super an.
Ich glaube, dass es einem Spieler persönlich egal ist, ob er einen Countdown, ein Video oder einfach nur ein paar Zeilen auf der Homepage bekommt.
Das ein Verein vielleicht für gewisse Spieler "größeres" macht weil man es als Transferkracher sieht finde ich auch legitim
-
In Wirklichkeit ist es so,die rufen bei mir an und ich sage ihnen wie es gemacht wird.
Ich hoffe, Du hast sie so erzogen, dass sie schon vor der Verpflichtung anrufen und nicht erst, wenn sie wissen wollen, wie man den Spieler präsentiert.
-
Matt MacKenzie
-
Dann hoffen wir mal, dass sich der Kracher wirklich kracht und sich nicht als Knallerbse entpuppt.
-
Dann lieber den Bruder: https://www.eliteprospects.com/player/125028/tyler-bertuzzi
Cousin!
-
Ryan wirds - lassts mir meine träumereien
-
Vielleicht werden mehr als nur 1 Spieler präsentiert.
-