Und im Endeffekt hatte die Zahl 15 keine Bedeutung
Vielleicht schafft er 15 bier am Abend vorm spiel
Spass bei seite,den kannst immer holen✌
Und im Endeffekt hatte die Zahl 15 keine Bedeutung
Vielleicht schafft er 15 bier am Abend vorm spiel
Spass bei seite,den kannst immer holen✌
Zum Rückkehrer: Ich war damals sehr böse und enttäuscht. Spielerisch war Johnny jedoch eigentlich immer unumstritten. Welcome home
Für die Defense wäre Blaz sicher eine Überlegung wert. Vielleicht kommt die nächste Ankündigung in 72 Stunden
Alex Wall wäre als Fraser Ersatz schon ein Hammer...hat mir immer sehr gut gefallen...und wenn die Stimmung in Wien so beschissen ist wie in anderen Threads behauptet, gibts vielleicht eine Chance
Denke er wird jetzt mit dem Alter wohl reifer sein als damals.
Und auch mehr vertragen.
Freu mich schon auf Das Duell Dick Peterson gegen Huge John.
Ich würde mir generell mehr skandinavische Spieler wünschen. Gerade bei den Verteidigern sind da fast nie "Flops" dabei.
Ich glaube aber Daum steht nicht so sehr auf diese Spieler.
Wer weiß ob an dem Karlsson- Gerücht etwas wahres dran ist.
Gibt nicht mehr viele Spieler, die hier im Forum nicht mit Villach in Verbindung gebracht wurden
Gibt nicht mehr viele Spieler, die hier im Forum nicht mit Villach in Verbindung gebracht wurden
Wir sind heuer nun mal wieder auf Einkaufstour in der eigenen Liga 🤷♂️
Gerade gelesen: Viveiros bekommt keinen Vertrag mehr in Augsburg.
Gerade gelesen: Viveiros bekommt keinen Vertrag mehr in Augsburg.
Der war auch nur geliehen, hat in Salzburg noch Vertrag
Nein er will noch das Angebot von Villach abwarten!
schwitzts nit uma, postma sein gehalt bekommt dann schon eddie sei bua bei uns
Habe jetzt keine Lust die letzten Seiten zu lesen, was hatte es mit der 15 Stunden Ankündigung auf sich? Trifft da was auf Hughes zu?
schwitzts nit uma, postma sein gehalt bekommt dann schon eddie sei bua bei uns
![]()
Klagenfurt hat Postma, wir hatten seinerzeit 2 Postler...und denen wird er nie das Wasser reichen können (der Schmäh zieht nur bei der älteren Generation 😉)
27 und 24 gleich 51 Bingo, der Krompi jun. kommt retour
Ich glaubs ja eigentlich noch immer nicht, dass Johnny wieder Blau-Weiss trägt.
Ich freu mich total
Lt. Krone hat der VSV Collins ein Top-Angebot gemacht und die Entscheidung fällt Anfang nächster Woche. Er hat auch Angebote aus anderen Ligen vorliegen.
...das war leider zu erwarten...sollte die andere Liga sportlich besser gestellt sein als die ICE glaub ich nicht dass er bleibt...
Alex Wall wäre als Fraser Ersatz schon ein Hammer...hat mir immer sehr gut gefallen...und wenn die Stimmung in Wien so beschissen ist wie in anderen Threads behauptet, gibts vielleicht eine Chance
Ich würde nicht so viel träumen 😉
Lt. Krone hat der VSV Collins ein Top-Angebot gemacht und die Entscheidung fällt Anfang nächster Woche. Er hat auch Angebote aus anderen Ligen vorliegen.
Nun ja, jetzt haben wir Hughes, der sicher auch nicht für ein Bissen Brot spielt. Collins wird ein Top Angebot gemacht, der Südtiroler im Tor hat sicher auch seinen Preis..
Viel Geld für die restlichen Legionäre (geschweige den für einen Lebler) kann da nicht mehr da sein..
Aber egal, nehmen wir uns dieses mal ein Beispiel beim KAC, lieber weniger Legionäre, dafür aber richtig gute Legionäre..
Vielleicht kommt die nächste Ankündigung in 72 Stunden
Siim Liivik hat seine Karriere beendet! Oder er überlegt es sich nochmal?
Siim Liivik hat seine Karriere beendet! Oder er überlegt
es sich nochmal?
nein danke, zum zipfen haben wir schon den moderer...
lt. KLZ ist Hughes als Center für die erste Linie geplant
Würde ich nicht so clever finden...
können wir net einfach mal einen Center haben, der sich in der Rolle auch wohl fühlt? Wieso muss es immer ein Flügel sein, der das theoretisch zwar kann, aber eigentlich lieber am Flügel spielt?
lt. KLZ ist Hughes als Center für die erste Linie geplant
Naja in deren Onlineartikel ist Hughes auch Amerikaner... 😂
Bei aller Freude, dass Hughes wieder da ist, würde es mich umso mehr anzipfen, wenn man ihn nicht am Flügel spielen lässt, wo er hingehört.