1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2021/2022

• WC2021
  • 17. Januar 2021 um 20:15
  • Geschlossen
  • djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 29. April 2021 um 09:07
    • #2.851

Wer kanns ihm schon verdenken vor den lautesten und besten Fans der Liga zu spielen.

Aber sicher, ernstgemeint, lässig für den VSV :thumbup:

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 29. April 2021 um 09:07
    • #2.852

Passt super. Ein gereifter spielintelligenter Führungsspieler. Seh ich sehr positiv 👍

• Speckbrot
    localhoRst
    • 29. April 2021 um 09:10
    • #2.853

dass er ähnlich aufgeigen wird wie 2012-2014 glaub ich zwar nicht, aber dennoch ists immer gut einen solchen Einfädler in den eigenen Reihen zu haben. Da gestaltet sich ein Powerplay gleich viel einfacher. Daum wird schon wissen wie er solche Leute einsetzt.

• hancock
    KHL
    • 29. April 2021 um 09:10
    • #2.854

Gefällt mir, auch wenn man ihn vor 3 Wochen noch als "nicht in Anforderungsprofil passend" ausgschlossen hat. 8)

Bin schon gespannt, wann der erste mit dem Playoff-Abtauch-Schmäh kommt. :P

• Patman
    Forumsdepression
    • 29. April 2021 um 09:11
    • #2.855
    Zitat von #Erfolgsfan_99

Und im Endeffekt hatte die Zahl 15 keine Bedeutung :D

Lüg nicht! Hätte man doch sofort sehen müssen!

Hughes ist 180cm groß, dass sind 5'11". Außerdem hat er in der Saison 14/15 erstmals für Salzburg gespielt und kam aus Villach. Zudem hat er in der Saison 19/20 51 Punkte im Grunddurchgang gemacht. Lässt sich also eindeutig erkennen, warum hier die 15 Stunden gewählt wurden.

Über Hughes bin ich sehr erfreut! Ich hoffe es geht so weiter mit den Legionären.

Ösi-Power
    NHL
    • 29. April 2021 um 09:14
    • #2.856
    Zitat von #Erfolgsfan_99

Und im Endeffekt hatte die Zahl 15 keine Bedeutung :D

Denke doch, es wurde mit mindestens 15 Seiten im Forum gerechnet. ;)

• Speckbrot
    localhoRst
    • 29. April 2021 um 09:15
    • #2.857
    Zitat von PatMan

Hughes ist 180cm groß, dass sind 5'11". Außerdem hat er in der Saison 14/15 erstmals für Salzburg gespielt und kam aus Villach. Zudem hat er in der Saison 19/20 51 Punkte im Grunddurchgang gemacht. Lässt sich also eindeutig erkennen, warum hier die 15 Stunden gewählt wurden.

Über Hughes bin ich sehr erfreut! Ich hoffe es geht so weiter mit den Legionären.

So lässt sich der Broda-Transfer (falls denn dieser überhaupt fix ist?!) auch gleich viel besser betrachten. Broda im Paket mit Hughes schaut doch gleich besser aus als Broda allein oder gar mit nem DEL-Touristen.

• Dorschkopf
    KHL
    • 29. April 2021 um 09:15
    • #2.858

Gibt schlimmeres... bravo Management...welcome back Mr. Hughes...hat eigentlich Derek Ryan schon wo unterschrieben?

The great Chris
    Knoblauch
    • 29. April 2021 um 09:18
    • #2.859

Center für die 3. Linie, passt. :thumbup: Bin gespannt, was noch kommt.

• weiss007
    Gast
    • 29. April 2021 um 09:20
    • #2.860

Ich muss durchgehend an den Podcast von Pfanner und die Anforderungen von Daum für ein Team denken:

The two most important parts are a good, puckmoving D and a Forward that can pass and has the quality to make your PP dangerous. Just like Murphy and Hughes :D

• Duckinator
    Ducks meet Eagles
    • 29. April 2021 um 09:20
    • #2.861
    Zitat von PatMan

ODER, er hat sich einfach gestern kurz vor dem Post entschieden, und der VSV hat sich gedacht 9:00 Uhr ist eine super Zeit zum Präsentieren. :D

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 29. April 2021 um 09:25
    • #2.862
    Zitat von Dorschkopf

Gibt schlimmeres... bravo Management...welcome back Mr. Hughes...hat eigentlich Derek Ryan schon wo unterschrieben?

Die KlZeitung hat nichts berichtet, also gute karten für uns 😂

• Benny-78
    NHL
    • 29. April 2021 um 09:26
    • #2.863

hughes passt schon, ein spieler der kategorie "besser im eigenen team als im gegnerischen". wird wohl geerdeter als damals sein und kann durchaus spiele entscheiden. mit div seitenhieben wird er dennoch leben müssen ;)

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 29. April 2021 um 09:26
    • #2.864
    Zitat von Kimi Räikkönen

Die Wirte werden sich freuen würd ich mich sagen getrauen...

Und recht hob I ghobt 😂😂

• xtroman
    4ever#44
    • 29. April 2021 um 09:32
    • Offizieller Beitrag
    • #2.865
    Zitat von Blaubarschbube

Die KlZeitung hat nichts berichtet, also gute karten für uns 😂

falsch 8)

https://www.kleinezeitung.at/sport/eishocke…ohn-Hughes-dran

Gratulation zu Hughes, sehr guter Transfer für euch!!! :prost:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    Bluedynamite
    KHL
    • 29. April 2021 um 09:36
    • #2.866

Super Verpflichtung finde ich 👍 jetzt brauchen wir halt noch einen der seine Passes verwertet. 😉

• weiss007
    Gast
    • 29. April 2021 um 09:39
    • #2.867
    Zitat von Bluedynamite

Super Verpflichtung finde ich 👍 jetzt brauchen wir halt noch einen der seine Passes verwertet. 😉

Ich bleib dabei, Kossma mit Hughes wär ciherlich nicht schlecht, auch wenn man da einen defensiv sehr stabilen Center bräuchte!

• Duckinator
    Ducks meet Eagles
    • 29. April 2021 um 09:52
    • #2.868
    Zitat von xtroman

falsch 8)

https://www.kleinezeitung.at/sport/eishocke…ohn-Hughes-dran

Gratulation zu Hughes, sehr guter Transfer für euch!!! :prost:

Ich glaube er hat da Derek Ryan gemeint :)

Bluedynamite
    KHL
    • 29. April 2021 um 09:53
    • #2.869
    Zitat von weiss007

Ich bleib dabei, Kossma mit Hughes wär ciherlich nicht schlecht, auch wenn man da einen defensiv sehr stabilen Center bräuchte!

So einen wie Ryan meinst du 😉

• PEPSImax
    NHL
    • 29. April 2021 um 10:06
    • #2.870

Also ich war damals echt sauer auf Hughes und hab die Entscheidung ihn rauszukicken als absolut richtig empfunden... Aber jetzt nach diesen letzten Seuchensaisonen bin ich genauso froh ihn wieder in Villach sehen zu dürfen.... Ich spar mir jetzt die Bieranstoßsmiliys

weile19
    TSN hockey insider
    • 29. April 2021 um 10:10
    • #2.871

Selbst hackedicht ist er noch immer eine Klasse besser als die Leichen der Vorjahre ^^:thumbup:

• Hammerfaust
    The Finnish Flash
    • 29. April 2021 um 10:12
    • #2.872
    Zitat von PEPSImax

Also ich war damals echt sauer auf Hughes und hab die Entscheidung ihn rauszukicken als absolut richtig empfunden... Aber jetzt nach diesen letzten Seuchensaisonen bin ich genauso froh ihn wieder in Villach sehen zu dürfen.... Ich spar mir jetzt die Bieranstoßsmiliys

Geht mir genauso. 👍

• PEPSImax
    NHL
    • 29. April 2021 um 10:13
    • #2.873
    Zitat von weile19

Selbst hackedicht ist er noch immer eine Klasse besser als die Leichen der Vorjahre ^^:thumbup:

Also in dem besagten Spiel hat er schon sehr runtergekübelt.... Ein Schatten seiner selbst. Deswegen war ich ja so stinkig, als man im Nachhinein das erfahren hat

• jcp77
    KHL
    • 29. April 2021 um 10:14
    • #2.874

Breaking News!!

Angeblich wird der Lockdown in Villach verlängert. Gasthäuser bleiben zu,auch der Kirchtag wird abgesagt!!!

Welcome Back in Hockeytown John Hughes :D

• Patman
    Forumsdepression
    • 29. April 2021 um 10:20
    • #2.875
    Zitat von jcp77

auch der Kirchtag wird abgesagt!!!

Also jeder der glaubt, dass im Jahr 2021 ein Villacher Kirchtag stattfinden kann, der brauch auch kein Gasthaus zum saufen, weil der hat um 10:20 schon 2 Promille.