Die Sportsbar in der Olympiahalle hat geschlossen am Wochenende.
Wenn dann vielleicht in der tnt-sportsbar in der Museumstrasse.
Danke für den Tipp. Ich hatte ganz vergessen, dass auch Champions League Finale war. Da war natürlich keine Chance.
Die Sportsbar in der Olympiahalle hat geschlossen am Wochenende.
Wenn dann vielleicht in der tnt-sportsbar in der Museumstrasse.
Danke für den Tipp. Ich hatte ganz vergessen, dass auch Champions League Finale war. Da war natürlich keine Chance.
Ach ja das war ja gestern! 🤦♂️
Sorry, hab ich verdrängt und da war natürlich klar, dass es da keine Chance gab...
ja, ich weiss, mit richtigem boxen hat das nicht wirklich was zu tun, trotzdem geht heute nacht das spektakel tyson vs paul über die bühne und ich bin schon wirklich gespannt, wie das abläuft und endet! hab kein netflix und werd mir wegen der einen sache kein abo für ein monat nehmen, aber wer eins hat, ab 5 morgens kann man sehen, wie (meiner meinung nach) iron mike dem youtuber den hintern versohlt.
edit: für links zu ordentlichen highlights werde ich morgen früh dankbar sein!
Bei der Abwaage hat der Tuber sich schon eine ordentliche Watschen abgeholt
edit: für links zu ordentlichen highlights werde ich morgen früh dankbar sein!
Wie so oft bei diesen Events (Boxkampf kann man das ja nicht nennen) ist die Enttäuschung groß. Um Punkt 6 Uhr begann der Kampf, um 06:02 war Tyson zwar nicht am Boden aber konditionell am Ende. Die erste Runde ging noch an Tyson, die restliche Zeit kämpfte er sprichwörtlich ums Überleben. Wobei er eher mit sich selber kämpfte, vom Möchtegern-Boxer Paul kam nämlich auch nicht viel mehr. Nach 7 weiteren komplett ereignislosen Runden war das Schauspiel zu Ende, Paul mit klaren Punktesieg weil Tyson einfach nur mehr in der Deckung stand, an seinen Handschuhen knabberte und Paul einfach kein Boxer ist. Kaum Treffer und keine nennenswerten Aktionen.
Das Zitat oben hab ich genommen weils einfach gut passt. „Ordentliche“ Highlights wird man von diesem Showkampf nicht finden, komplett ereignislos und langweilig. Wie immer halt bei diesen Jake-Paul-Events. Viel tamtam um Nichts, eine große Enttäuschung. Wenigstens musste man nicht ansehen wie die Boxlegende zu Boden geht.
danke, so ungefähr lautet auch der bericht auf orf.at, typisch amerikanisch viel wind um nichts, quasi.
Was bin ich froh, dass ich mir die Nummer nach dem Ausschlafen angeschaut habe und nicht in der Früh. Ich bin mir nur noch nicht sicher, ob es eher peinlich oder eher traurig war.
„Bewundere“ jeden, der für so einen gescripteten Mist an einem Wochenende frühmorgens aufsteht.
Es war zu erwarten, dass das ein großer Mist wird.
Iron Mike wird wieder Kohle brauchen und der Tuber braucht Aufmerksamkeit...
Ich hoffe nur, dass Netflix' NFL-Streams an Weihnachten besser laufen.
War was? Is a Radl in China umgefallen? A Sack Reis?
George Foreman ist tot😪
Boxlegende George Foreman ist 76.jährig verstorben!😪
Highlights seiner Karriere:
1968 Olympiasieg in Mexiko City
Am 22.1.1973 gewann den unumstrittenen WM Titel im Schwergewicht gegen Joe Frazier durch Ko in Runde 2, wobei er Ihn 6x zu Boden schlug!
Am 30.10.1974 kam es zum bis heute "berühmtesten" Boxkampf aller Zeiten! Beim "Rumble in the Jungle" in Kinshasa in Zaire verlor er durch TKO in Runde 8 gegen Muhammad Ali!
Von dieser Niederlage erholte sich George lange Jahre nicht,er tritt 1977 zurück!Er kam 10 Jahre später wieder zurück!
Am 19.4.1991 bekam einen WM Kampf den er nach Punkten gegen Evander Holyfield verlor!
Am 5.11.1995 gewann durch Ko in Runde 10 gegen Michael Moorer den Schwergewichts WM Titel nach WBA/IBF Version und wurde mit 45 Jahren zum ältesten Schwergewicht Weltmeister aller Zeiten!
Am 22.11.1997 trat er endgültig zurück!
R.I.P. George Foreman😪
TKO war das aber keines. Foreman wurde klassisch ausgezählt (wobei er noch jahrelang gemosert hat, dass der Ringrichter zu schnell gezählt hat).