schones tor vom vsv, selber schuld...
RD 37 Red Bull Salzburg vs Grand Immo VSV 17.01.2021 16:30
-
-
Yes.... warum nicht immer so.
-
Yes.... warum nicht immer so.
weil sbg net immer so lasch spielt.
-
Collins! A Wahnsinn! Was für ein Abend!!!
-
Collins du geile Sau!!
-
Also egal wie das Spiel heute noch ausgeht, so wie die Mannschaft auftritt, auch mit Bedacht der Aussfällen wie Fraser, Björkstrand und Ulmer, ... eine sehr gute Vorstellung !!
Edit : (Mindestens) 1 Punkt wäre verdient und auch drinnen!
This !
Ein Spiel ist entschieden wenn es vorbei ist nicht im 1. Drittel!!!
lg Anzeigetafel
-
Ergänzung an den oberen Eintrag: Schämt Euch von oben bis unten. Nach einem 2:0 einfach runterleeren.
Matt (Mac Ilvane) jetzt darfst Du Dir was einfallen lassen.
Daum hat es Dir vorgemacht
-
Starkes Spiel der Adler ab dem zweiten Drittel, und niemand hätte es sich mehr verdient heute als Collins das GWG zu machen!
-
collins!!!!! unglaublich. also ergebnisse aus wien, bozen und salzburg da dürfen wir uns nicht beschweren.... und collins wieder 3pkt. in wien habens ihn sogar einen assist gestohlen..... wahnsinn wie der momentan punktet, gewinnt uns die spiele vorne schon im alleingang
-
VSV Vorstand bitte den Collins sofort verlängern. Gern auch für mehr Jahre
-
Und das gewinnen wir diesmal
-
Verdient, VSV. Und was für ein geiler Gamewinner von Collins. Congratulazione.
-
Collins.... ein Wahnsinn.... aber auch der Gudlevskis heute wieder mit einer starken Partie.....
Also Collins verlängern, schnellstmöglich.... Man stelle sich nur ein Salzburger Team vor mit Hughes und Collins in einer Reihe.... Soll gleich in Villach bleiben
-
gewinnt uns die spiele vorne schon im alleingang
Bleibt ihm ja auch nichts anderes übrig.
-
Zwei Sachen:
1. Platz 7 mit dem Restprogramm jetzt sehr gut machbar.
2. Collins bitte schnell verlängern.
-
als bisher großer collins kritiker(was seine abschlußschwäche betrifft) muss ich mittlerweile den hut vor ihm ziehen. hoffe das sich andere an seinem einsatz und willen am eis ein scheibchen abschneiden, schön das er mittlerweile seine chancen auch verwertet.
-
Top Stream übrigens, mit fairem und sympathischem Kommentar, trotz logischer pro Bullen Tendenz.
-
Top Stream übrigens, mit fairem und sympathischem Kommentar, trotz logischer pro Bullen Tendenz.
Sehe ich auch so. Die Qualität sowie Kommentatoren super
Collins gehört wirklich verlängert ... BigBert #44 oder Die Maske : Könntets das nicht so weiterleiten?
-
Zugegeben, ich bin ja kein großer Fan der Salzburger Organisation, möchte mich aber an dieser Stelle dafür bedanken, dass die Streams kostenlos zur Verfügung gestellt werden!
Außerdem finde ich dass die Kommentatoren heute sehr sympathisch rüber gekommen sind. Sie haben einen angenehmen Schmäh laufen, und ich habe vor allem Trattnigs Fachkommentare sehr geschätzt. Also trotz des parteiischen Kommentierens, ein gelungener Stream. Vielen Dank dafür!
-
Nach einem Zwischenhoch wieder 3 Watschen in Serie.
Alles nicht Fisch nicht Fleisch, so kann man um die Pick Round zittern
-
Sieg der Villacher verdient und gerecht, Gratulation!
Was bei uns fehlt kann ich nicht genau festmachen.
Aber mir erscheint es oft so, dass unsere den Speed und Kampf den sie brauchen um dem Gegner ihr Spiel aufzuzwingen, nicht durchhalten. Das kann an den Ausfällen liegen, an der Klasse, die seltenen Einsätze der vierten Linie, den langen Wechsel, ungünstige Zeitpunkte beim Wechsel, Frust bei einigen Spielern, hartes Training .... keine Ahnung.
Aber bei vielen Spielen in dieser Saison kommen mir die anderen Mannschaften aktiver vor.
Besonders in der Defensive fehlt unseren oft die Kraft.
-
Schmidt spielt übrigens auch immer besser!
-
VSV Vorstand bitte den Collins sofort verlängern. Gern auch für mehr Jahre
Gerne bis zur Pension
-
Schmidt spielt übrigens auch immer besser!
Stimmt
, hat sicher auch mit Frasers Ausfall zu tun, er muss mehr Verantwortung übernehmen und das scheint im zu gefallen, auch sehr viel Eiszeit, trotzdem hoffe ich das Fraser bald zurück kommt
-
Stimmt
, hat sicher auch mit Frasers Ausfall zu tun, er muss mehr Verantwortung übernehmen und das scheint im zu gefallen, auch sehr viel Eiszeit, trotzdem hoffe ich das Fraser bald zurück kommt
Oder er weiß das sein Vertrag heuer ausläuft und will sich präsentieren
-