Es ist vollbracht !
Gestern 1.Treffer für Matt Caito in der SHL für Leksands IF !
Matt hält nach 31 Spielen bei einem Tor und 16 Assists in seiner 1.Saison in der SHL!
Es ist vollbracht !
Gestern 1.Treffer für Matt Caito in der SHL für Leksands IF !
Matt hält nach 31 Spielen bei einem Tor und 16 Assists in seiner 1.Saison in der SHL!
2.Treffer für Matt Caito in der Shl für Leksands IF!
Matt hält mittlerweile bei 2 Toren und 20 Assists !
Ich glaub er ist angekommen in der SHL !
Orebro in semifinal for the first time in club’s history!
Go Orebro, go Borna! 💪🏻
Rögle in semifinal for the first time in club’s history!
Go Rögle, go Moritz
Seider könnte bester Verteidiger der Saison in der SHL werden.
Seider könnte bester Verteidiger der Saison in der SHL werden.
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mein Tipp: Jesse Virtanen
Rögle führt in der Best of 5 Serie 2-0, Seider im 2. Drittel nach einem unscheinbaren Kopfstoß leider raus.
Hitlights hatte er vorher auch wieder.
Auch selten ein Spieler(Seider) erklärt seine Spielweise.
Kasper gerade mit dem ersten Shift im
Finale der SHL gegen Växjö. Respekt, der strotzt nur so vor Selbstvertrauen, beeindruckend auch der junge Startkader von Rögle.
Rögle schreibt in der Serie mit 5-1 zuhause, das erste mal an. Starker Auftritt mit etwas Finaluft für Marco Kasper. Wenn mich nicht alles täuscht hat Thimo Nickl zumindest in der Eishalle zugesehen.
Sehr cool, zwei heimische Vertreter im SHL Finale.
Moritz Seider ist Verteidiger des Jahres in der SHL.
kannst sagen was du willst, die Marmeladinger haben da eine echt geile Generation!