Defensiv wird es ungeachtet des ganzen Postma-hypes dennoch wichtig sein, dass Gregorc bald retour kommt.
Das ist kein Hype, der ist wirklich so gut
Defensiv wird es ungeachtet des ganzen Postma-hypes dennoch wichtig sein, dass Gregorc bald retour kommt.
Das ist kein Hype, der ist wirklich so gut
Fraser ist nicht einmal so schlecht dafür er ja eigentlich erst für nächste Saison eingeplant ist
deshalb hält er sich ja auch noch ein wenig zurück ;
Aber im Ernst: heute war er für mich auch Abseits als Prellbock vor dem Tor das erste Mal voll eingebunden. Aber erst im Laufe des Spieles nachdem ich wegen Haudum geschimpft habe
RBS im letzten Drittel ausgekontert. Für mich hat Dahm wieder den Unterschied gemacht. Auf jeden Fall sehr unterhaltsam, macht richtig Spaß zuzusehen.
Auf einmal schießen wir Tore. Gefühlt erstmals seit 5 Jahren. Gregorc fehlt ordentlich. Wenn der länger ausfällt müssen’s nachladen mit einem ähnlichen Spielertyp. Sozusagen einen defensiven Postma.
RBS im letzten Drittel ausgekontert. Für mich hat Dahm wieder den Unterschied gemacht. Auf jeden Fall sehr unterhaltsam, macht richtig Spaß zuzusehen.
Das Auch - JP ist heuer schon länger nur in der Form eines Durchschnittsgoalies - in seiner Bestform hätte er auch den einen oder anderen gehalten. Ich hoffe aber doch, daß er sich zur Playoff hin steigern wird. Ich finde auch unsere Nummer 2 - Jesper Elliason mit seinen 20 Jahren nicht schwächer als JP.
Von den erhofften 5 Punkten in den drei Spitzenspielen sind es leider nur 3 geworden
Grats an KAC - die Niederlage schmerzt, aber nicht zu sehr.
lediglich 5 imports - die dafür für unsere liga top. viele einheimische spieler die auch ordentlich punkten (ganahl, hundi, koch, ...)
wir nähern uns der vorstellung die viel hier schon lange im auge haben.
super das auch rbs und die caps da mitmachen ... und trotzdem in der tabelle ganz vorne sind.
Jetzt wo Fraser den Rost abschüttelt, ist es umso mehr schade das Haudum fehlt. Oder war Fraser besser weil Haudum weg war ?;)
Auf jeden Fall sollte Haudum nicht lange fehlen. Das ist schon nochmal eine Aufwertung.
Da hast in den ersten 3 Linien x Leute, die den Puck elegant ins Drittel bringen können
Paul Postma, wer sonst?
Paul Postma eine echter Klassemann !
Edit2: An "jedes Spiel sehen" könnt ich mich gewöhnen.
Ich nicht, ich will wieder in die Halle! Gestern wäre wohl ein feiner Abend mit geiler Stimmung gewesen!
Hat beides was Gutes!
Einerseits kann man via Stream auch dann dabei sein wenn man verhindert ist ; krank oder wie bpsws ich; wenn ich mal
nicht von St.Pö nach Klafu kommen kann; was eh selten der Fall ist aber doch mal vorkommt;
So kann man auch bei den Auswärtspartien dabei sein - muss gestehn das ich LEIDER noch nie in der Dornbirner oder Innsbrucker Halle
live dabei war ..
Aber nix geht über LIVE in KLAFU bei ROT WEISS
Ich nicht, ich will wieder in die Halle! Gestern wäre wohl ein feiner Abend mit geiler Stimmung gewesen!
Ändert aber nichts daran, dass es fein wäre jedes Spiel zu sehen. Heim in der Halle, auswärts im Stream
Ändert aber nichts daran, dass es fein wäre jedes Spiel zu sehen. Heim in der Halle, auswärts im Stream
Das ist natürlich richtig! Aber ich für meinen Teil verzichte gern auf die Awaygames (bzw hab einen Anreiz mitzufahren) und seh die Heimspiele live in der Halle! Aber das wird eh noch dauern!
Das ist natürlich richtig! Aber ich für meinen Teil verzichte gern auf die Awaygames (bzw hab einen Anreiz mitzufahren) und seh die Heimspiele live in der Halle! Aber das wird eh noch dauern!
zu diesem Thema gibt es wohl 20 verschiedene Meinungen.
Ich zb kann Heimspiele kaum live sehen und Auswärts sowieso nicht.
Aber dass der Verein wohl nicht jedes Heimspiel als Stream anbieten wird kann ich mir auch vorstellen 🧐
Des Weiteren wäre jeder Away Stream für die andere Mannschaft ja ein Heimspiel und eben ein Heim Stream für deren Fans.
Es kann hier nur über eine ligaweite Lösung gehen. So wie nun mit dem Streamingportal. Alles andere macht keinen Sinn
Schon klar, ich auch, war auch auf die nächste Bozen Partie bezogen.
Hab ich als Edit2 geschrieben, nachdem ich gesehen habe, dass es zwar keinen KAC Stream fürs nächste Spiel gibt, aber es ja im Puls24 Stream übertragen wird.
Wieder Edit: Mist ist ja ein Heimspiel gg Bozen (eh klar, sonst hätt i ja keinen KAC Stream erwartet....). Nichtsdestotrotz meinte ich ja eigentlich die Auswärtsspiele, aber aktuell machts ja keinen Unterschied (also für mich), ob Heim oder Auswärts.