Die Zuschauerzahlen sind wirklich erschreckend.
Da kann man nur hoffen, dass diese Zahlen auch in den Budgets so einkalkuliert sind...
In Linz hat man laut Baumgartner mit 2000 Leuten kalkuliert....
Die Zuschauerzahlen sind wirklich erschreckend.
Da kann man nur hoffen, dass diese Zahlen auch in den Budgets so einkalkuliert sind...
Da hat sich der feine Herr Manager aber verkalkuliert 😁
Müssen mal schauen, das Sie vierstellig bleiben 😉
Irgendwie gefällt mir die Tabelle! Ersten vier Teams nicht aus Österreich und die wings ganz am Ende. Wird sich aber sicher noch ändern.
Nur mal eine Frage bezüglich Puls24.. Kann es sein, dass Puls24 dieses Saison keine Sonntagsspiele überträgt?
Nur mal eine Frage bezüglich Puls24.. Kann es sein, dass Puls24 dieses Saison keine Sonntagsspiele überträgt?
Nein sie übertragen jetzt immer am Freitag
leider nicht mehr, das war immer ein richtig geiler Sonntag letztes Jahr mit Eishockey und dann der NFL im Anschluss.
leider nicht mehr, das war immer ein richtig geiler Sonntag letztes Jahr mit Eishockey und dann der NFL im Anschluss.
Muss ich dir auch zustimmen! War immer nett am Sonntag, mit einer Runde Eishockey schaun, fast schon ein Pflichtprogramm..
vor allem weiß ich jetzt schon, dass ich viel weniger Freitagsspiele sehen werde.
Das war einfach ein angenehmer Wochenendausklang...
Hat am lg tv noch jemand das Problem, dass seit heuer rechts oben das Menü fehlt und man sich somit nicht am Stream einloggen kann?
Klappe letztes Jahr ohne Probleme
Hat am lg tv noch jemand das Problem, dass seit heuer rechts oben das Menü fehlt und man sich somit nicht am Stream einloggen kann?
Dieses Problem hab ich bei meinem Samsung auch. Ich logge mich jetzt über den Laptop ein und streame auf den TV.
Glaube bei mir liegt es am Internetbrowser des TVs
Geh über Facebook auf den stream
Dieses Problem hab ich bei meinem Samsung auch. Ich logge mich jetzt über den Laptop ein und streame auf den TV.
Glaube bei mir liegt es am Internetbrowser des TVs
wie gesagt, klappte bis dato ohne Probleme
wie gesagt, klappte bis dato ohne Probleme
Bei mir hat's nie am LG funktioniert komischerweise
Bei mir am lg oled alles gleich wie im Vorjahr. Hast du beim bildformat etwas verstellt?
Bei mir hat's nie am LG funktioniert komischerweise
Habe ein Modell von 2014 mit WebOS 3.0.
Ich schaue aber sowieso die Streams immer über meinen FireTV
Bei mir am lg oled alles gleich wie im Vorjahr. Hast du beim bildformat etwas verstellt?
alles wie immer… kann man alles komplett resetten
Geil wie Laibach sich präsentiert! Die wurden ja als Schießbude getippt
Geil wie Laibach sich präsentiert! Die wurden ja als Schießbude getippt
Für mich ist LJ bis jetzt die größte Überraschung!
Ist hier jemand aus Bozen und gerade beim Match gegen znaim ?
Ist hier jemand aus Bozen und gerade beim Match gegen znaim ?
Mittlerweile nicht mehr
Was möchtest gern wissen ?
Mittlerweile nicht mehr
Was möchtest gern wissen ?
Das eine Tor von znaim der vermeintliche Anschluss Treffer zum 1:2 wurde ja aberkannt war aber ziemlich umstritten anscheinend? Macht jetzt das Ergebniss auch nicht mehr rückgängig, würde aber gerne wissen wie du es vor Ort gesehen hast ?
Das eine Tor von znaim der vermeintliche Anschluss Treffer zum 1:2 wurde ja aberkannt war aber ziemlich umstritten anscheinend? Macht jetzt das Ergebniss auch nicht mehr rückgängig, würde aber gerne wissen wie du es vor Ort gesehen hast ?
Klares Abseits beim Eintritt in die Offensivzone der Znaimer. Sieht man in den Highlights sehr gut.
Auslastung wird in Italien auf 50% erhöht!
Und auch nur für weisse Zonen!
Sehr entäuschende Entscheidung!!!
Sollte in der Ministerratsitzung am Mittwoch beschlossen werden.
Ob die Regelung bereits am Freitag gegen Salzburg greift, weiss ich nicht.
Heisst aber z.B. für die neue Arena in Bruneck nur Zulassung für 1.550 Zuschauer
man sollte mit jeder positiven kleinigkeit zufrieden sein.
man sollte mit jeder positiven kleinigkeit zufrieden sein.
Na gut, für Bozen mit dann 3.500 Zugelassenen, ist das natürlich positiver... als für Bruneck mit 1.500....