Di., 26.10.2021: HC TIWAG Innsbruck - Die Haie - Dornbirn Bulldogs
Di., 26.10.2021: HC Pustertal - HCB Südtirol Alperia
Na da schau her, am Staatsfeiertag sogar zwei Matches
Di., 26.10.2021: HC TIWAG Innsbruck - Die Haie - Dornbirn Bulldogs
Di., 26.10.2021: HC Pustertal - HCB Südtirol Alperia
Nationalfeiertag meinst wohl
Wobei bei HC Pustertal gegen HC Bozen freilich wenig Staats- bzw. Nationalfeiertag ist
Der gute Hr mpfanner berichtet auch das es sechs Stunden Eishockey am 26.10. geben wird
https://www.facebook.com/betathomeICE/posts/1883614035140912
Die Legionärsregelung für die Saison
Dann darf bei Villach ein Legio immer zuschauen? Die haben ja 11x Ü24 Legios...
Dann darf bei Villach ein Legio immer zuschauen? Die haben ja 11x Ü24 Legios...
Nein haben wir nicht! Krastenbergs ist unter 24
ah okay danke
Im Regelfall sind die Schwankungsbreiten der Berechnungen sehr gering. Da müßte einer schon 50 Punkte in Schweden und vorher nur 10 in der 2. Slowakischen Liga gemacht haben, damit das einen substanziellen Unterschied im Punktewert macht.
nun hab ich es bei Trivellato mal durchgerechnet. Er hat ja beim HC, Krefeld und vasteras gespielt. Für die DEl komme ich auf einen Wert von 2, in der Allsvenskar auf 3 und in der ICE auf 3,75. Wird da jetzt der durchschnitt genommen oder die liga wo er man meisten spiele bestritten hat?
Hoffe du oder jemand anderes hat dazu nähere infos.
Hmm, interessant, ich komme bei ihm auf folgende Werte:
DEL: 1,5
ICEHL: 2,25
HockeyAllsvenskan: 2
Zur Berechnung des finalen Wert habe ich leider keine Infos. (Ein gewichteter, gerundeter Mittelwert würde 1,75 ergeben)
Wie hast du die einzelnen Ligen gewichtet?
Beim Mittelwert meinst?
Einfach nach Anzahl der jeweils von ihm gespielten Spiele.
EDIT:
Liga-Factors:
DEL 1,4
EBEL/ICE: 1,3125
SWE2: 1,05
Hab mir den gewichteten Mittelwert mal ausgerechnet in dem ich die Liga-Faktoren als "Wichtung" hergenommen hab, da käme ich auf einen Wert von 1.9, gerundet dann 2 Punkte.
Wär interessant wie die Liga da rechnet?
Wobei die Gewichtung bei mir ja schon in den Berechnung der 3 Liga-Werten drinnen ist. Beim Mittelwert habe ich dann nur mehr mit der Anzahl der jeweiligen Spiele gerechnet.
2019 hat die Liga ja die Berechnung veröffentlicht, auch alle Liga-Faktoren. Wäre interessant, ob das alles noch so korrekt ist.
Denke auch, dass mit den Spielen gerechnet wird, mich hats nur interessiert wie der Punktewert aussehen würde wenn man da erneut die Gewichtung hernimmt.
Es wird keine generelle Impfpflicht in der ICE kommen!
Ganz einfach, jeder nicht-geimpfte zählt 8 Punkt. Fertig.
Morgen 14.08.2021 20:00 Uhr Pre Season Spiel von
HC Pustertal - HDD SIJ Jesenice
live auf video33.it
Qu: https://www.facebook.com/hcpustertal/posts/10159429936939324
Hallo an alle,
im folgenden Dateianhang findet ihr eine csv Datei vor, welche alle angemeldeten Spieler (ausschließlich Goalies) der Saison 2020-21 samt gespielter Spiele, erzielten Punkten und +/- Statistik (Grunddurchgang ohne Zwischenrunde, also einschließlich dem Spieltag vom 07.02.2021) beinhaltet. Hoffe dadurch erleichtert sich die Berechnung der Punktelisten ein wenig!
Nachdem ich mit dem HC Pustertal Pre Season Spiel so daneben gelegen bin hier hoffentlich eine Ankündigung die stimmt.
Vom Hauptstadt Derby gibts einen Livestream.
So die Caps Facebook Seite
https://www.facebook.com/viennacapitals…443913642297985
Geht, so wie es ausschaut, an einen Wettanbieter wenn man den Button LIVE PRENOS (was Live Übertragung übersetzt bedeutet) drückt
Nachdem ich mit dem HC Pustertal Pre Season Spiel so daneben gelegen bin hier hoffentlich eine Ankündigung die stimmt.
Vom Hauptstadt Derby gibts einen Livestream.
So die Caps Facebook Seite
https://www.facebook.com/viennacapitals…443913642297985
Geht, so wie es ausschaut, an einen Wettanbieter wenn man den Button LIVE PRENOS (was Live Übertragung übersetzt bedeutet) drückt
Es sollte laut der Homepage auf YouTube übertragen werden.
Zápas vysiela https://www.youtube.com/c/hcslovan
Edit: habe jetzt unter einem Artikel auf der Slovan Seite folgendes gelesen (auf Deutsch übersetzt):
Der HC SLOVAN Bratislava bereitet in Zusammenarbeit mit TV JOJ und huste.tv einen kostenlosen Live-Stream vom Spiel vor, der auf der Vereinswebsite hcslovan.sk verfügbar sein wird.
TintifaxHockey Dazu gibts auch die tv joj app, die ohne geoblocking sendet, beim tab huste 😛
Für fall das die Slovan Seite geoblock hat
Ein Pre Season Tag zum Vergessen
Gut, wenn jetzt schon alles passen würde wäre es eh traurig aber Salzburg und Wien sind bzw. werden ja ordentlich verprügelt.
Einzig Graz ...
Aber die haben ja nur gegen einen tschechischen 2. Liga Verein gespielt
Für unsere österreichischen Freunde.... und wens interessiert: ein kleiner Rückblick über die Rivalität zwischen Bozen und Bruneck/Pustertal
Wie schaut es eigentlich mit dem gamebook für die Saison 21/22 aus ? Gibt es dies heuer als Weihnachtsgeschenk ?