Kurze Frage an alle:
Die Vienna Capitals starten das Eistraining am 9.8.2021. Wie schaut es bei den anderen Mannschaften aus?
Kurze Frage an alle:
Die Vienna Capitals starten das Eistraining am 9.8.2021. Wie schaut es bei den anderen Mannschaften aus?
In Bozen sicher nicht vor dem 15.08.
Kurze Frage an alle:
HC Pustertal 5. August
Villach startet auch mit der erste August Woche ins offizielle Eistraining.
In Bozen sicher nicht vor dem 15.08.
Wie auch... ist ja auch noch keine Mannschaft da
Wie auch... ist ja auch noch keine Mannschaft da
Offiziell, aber inoffiziell steht mehr oder minder eh alles schon seit Wochen.
Schinden wird sie eh der Alex
Offiziell, aber inoffiziell steht mehr oder minder eh alles schon seit Wochen.
Schinden wird sie eh der Alex
Alex? Was... der Egge?
Vermutlich weil Gregorius ante portas Vindobona.
DER Greg?
Der Holst?
Das wär a Gaudi.
DER Greg?
Der Holst?
Das wär a Gaudi.
![]()
Greg Ireland neuer Trainer in Wien wtf ?
Okay - dann einen anderer Greg.
Ja - der wäre spannender.
![]()
Is vultus amo hanc
Is vultus amo hanc
Latein oder Ladinisch, Hauptsache Südtirol.
Greg Ireland neuer Trainer in Wien wtf ?
Hatten wir das nicht schon mal? Dass unser Trainer nach Wien wechselt? Diese pöhsen Wiener, immer den anderen die Coaches ausspannen. 😜
Aktuelle Info: Slowakei 50% erlaubt, also 5000 Leute hier, Impfung oder PCR Test..
Am 14.8 sind die Vienna caps bei Slovan zu gast, vermutlich um paar Euro Eintritt 😉 wegen Grenze einreisen nur mit Impfung möglich (aktueller stand) & paar Ausnahmen mit PCR Test😉
Hatten wir das nicht schon mal? Dass unser Trainer nach Wien wechselt? Diese pöhsen Wiener, immer den anderen die Coaches ausspannen. 😜
wiener = pöhse.
ausser so wie letzte saison. phasenweise nur 3 legios und viele junge österreicher mit viel eiszeit. und am wichtigsten war, dass sie so nix gewinnen. so sind sie den anderen im land am liebsten.
Tja, das erste Pre Season Spiel der Saison 2021/2022 wird nun doch nicht von den Adlern aus Znaim gespielt sondern von den roten Bullen aus Salzburg.
Eigentlich, so meine sicherlich nicht vollständige Analyse aller Teams und ihren Pre-Season Spielen, wäre am Samstag 07.08.2021 19:15 Uhr das Spiel:
EC Red Bull Salzburg - HC Ceske Budejovice
und ich hatte gehofft das es einen Livestream aus dem Volksgarten gibt.
Ich mein, für was haben die Salzburger die Produktions Firma explosive egg den sonst?
Anscheinend nur für die Jedermann Festspiele denn es wird keinen Livestream von diesem Spiel geben.
Gerade die Info vom FB Social Media Team von Salzburg bekommen.
Tja, anscheinend schon ab dem ersten Spiel wieder die Meinung:
"Wenn ihr uns sehen wollt dann müsst ihr in die Halle kommen".
Ja, wenn man aus rund um Salzburg kommt dann schon aber es gäbe auch Interesse von den anderen acht Bundesländern.
Und da ist es halt nicht so einfach mal schnell in den Volksgarten nach Salzburg zu kommen.
Und gerade jetzt die Pre-Season wäre wieder zum Testen und Erfahrungsaufbau da wenn man wirklich auf Livestreams in der Regular Season setzen will.
Aber naja.
Na mal schauen ob es dann Pre-Season Spiel 2 HC Orli Znojmo - HC Kometa Brno am Dienstag 10.08.2021 18:00 Uhr geben wird.
was, außer, dass diese Pre-Season Spiel nicht übertragen wird, willst du uns damit sagen?
Vielleicht ist es einfach nicht rentabel, dieses Spiel zu übertragen? Schon mal daran gedacht??
Ich glaub vorallem, dass die Zahl der nicht Salzburger, die sich im wunderschönen August einen solchen Stream anschaun würden, doch sehr sehr gering wäre...
Selbst die Leute in Salzburg haben wohl nicht so großes Interesse an diesem Spiel.
Wenn man mal im online Shop vorbeischaut und sich eines der 2.000 Tickets ergattern will, wird überrascht sein wie viele Tickets es noch zu haben gibt.
Einen Livestream würden sich wahrscheinlich keine 10 Leute ansehen!
Dafür ist am 14. & 15. August das Red Bull Salute aus Kitzbühel zu sehen.
Dafür ist am 14. & 15. August das Red Bull Salute aus Kitzbühel zu sehen.
Könnte Red Bull etwas Equipment und Know How dort lassen? Die Livestreams auf valcome.tv aus Kitzbühel waren letzte Saison ein Graus.
Könnte Red Bull etwas Equipment und Know How dort lassen? Die Livestreams auf valcome.tv aus Kitzbühel waren letzte Saison ein Graus.
Aufgrund der Qualität des Streams, der Kommentatoren oder woran lags?
Aufgrund der Qualität des Streams, der Kommentatoren oder woran lags?
Der Kommentator war wirklich bemüht. Aber die Qualität war wie von einer Handykamera weg gefilmt mit Rucklern und allem drum und dran.
Vielleicht ist es einfach nicht rentabel, dieses Spiel zu übertragen? Schon mal daran gedacht??
Ja (weitere Ausführung siehe unten)
Einen Livestream würden sich wahrscheinlich keine 10 Leute ansehen!
Mountfield HK z.B. hat alle seine Pre-Season Spiele, darunter vier Spiele gegen Graz 99ers, 2x Vienna Capitals und Bratislava Capitals, an (also für mich wirkt das so) Wettanbieter onlajny verkauft.
Warum österreichische Teams nicht auf die Idee kommen erschliesst sich mir nicht.
Ich produziere eigen und verkaufe ihn weiter an bet-at-Home, bet365, Admiral etc. etc. etc.
Und hab dadurch noch Einnahmen was ja nach der Covid19 Pandemie nicht schlecht wäre.
Also was das Thema angeht hinken ICE Vereine meilenweit hinterher.
Oder man braucht diese Einnahmen nicht?
Nur bei vielen Pre-Season Spiele sehe ich das gar keine Zuschauer erlaubt sind.
Graz hat z.B. nur das Testspiel gegen Augsburg mit Zuschauer
ZitatGegen die Augsburger Panther (DEL) wird das Merkur Eisstadion geöffnet, alle anderen Heimspiele in der Pre-Season finden unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt.
Ja, heisst jetzt nicht dass das bei allen so ist aber es gibt es.
Und es wird halt die Frage sein ob Graz für die anderen Pre.Season Spiele dann einen Livestream (auch für 99ers Fans) anbieten wird.
Warum österreichische Teams nicht auf die Idee kommen erschliesst sich mir nicht.
Ich produziere eigen und verkaufe ihn weiter an bet-at-Home, bet365, Admiral etc. etc. etc.
Nur Pre-Season Spiele meinst jetzt, oder?
Was schätzt du denn, was die Zahlungsbereitschaft eines Buchmachers für so ein Spiel ist?