Naja, die gibt es auch gratis für jedermann…

ICE Hockey League 2021/2022
-
-
Den Seitz wird man auch nie los
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Den Seitz wird man auch nie los
Will man das denn?
-
Will man das denn?
nein, die Vereine sind mit seiner Arbeit zufrieden.
Warum sollte man ihn dann loswerden wollen?
-
Woher willst du das wissen, das alle Vereine mit ihm zufrieden sind
-
Woher willst du das wissen, das alle Vereine mit ihm zufrieden sind
Liga = Vereine, also kann man davon ausgehen, dass man mehrheitlich zufrieden ist.
-
Liga = Vereine, also kann man davon ausgehen, dass man mehrheitlich zufrieden ist.
Da bin ich voll bei dir
Nur von "allen" Vereinen zu sprechen halte ich für a bissal übertrieben, vor allem wenn man es gar nicht genau weiß.
-
Keiner ausser du hat alle geschrieben
-
"Die Vereine" impliziert aber alle, oder nicht?
-
sehe ich anders, die Liga = alle Vereine, die Vereine eine nicht genau definierte Anzahl.
-
"Die Vereine" impliziert aber alle, oder nicht?
Welcher Verein ist nicht zufrieden?
-
Feldkirch . . .
-
Gegenfrage, woher weißt du, das eben alle zufrieden sind?
Es werden schon die meisten mit ihm zufrieden sein, aber ich weiß es einfach net.
Und nur weil´s ihn noch net gefeuert haben, heißt das bei Gott net, dass alle zufrieden mit ihm sind.
Aber vielleicht haben´s grad auch keinen Bock, jemand anderen zu suchen, weil´s halt derzeit wichtigere Probleme gibt (Stichwort: Doppelstaatsbürger).
-
Keiner ausser du hat alle geschrieben
-
das habe ich nie geschrieben oder behauptet
-
Die Vereine heißt ja schon alle, oder?
Sonst hättest so geschrieben:
-
spieleragent wenn jemand die Vereine schreibt, heißt das für mich das er alle Vereine meint.
-
Verein kenne ich keinen in der höchsten Spielklasse, man sagt es sind Unternehmen
Innerhalb dieser Unternehmen sind keineswegs Manager, Trainer, Spieler unisono der Meinung, dass es keine alternative gäbe zu Seitz, das garantiere ich dir!!!!
-
Verein kenne ich keinen in der höchsten Spielklasse, man sagt es sind Unternehmen
Innerhalb dieser Unternehmen sind keineswegs Manager, Trainer, Spieler unisono der Meinung, dass es keine alternative gäbe zu Seitz, das garantiere ich dir!!!!
wenn man es so betrachtet ,dann wären in deinen Ausführungen locker 300 Leute involviert. wenn dann angenommen 15 Leute nicht zufrieden wären, wäre es nicht unisono. da hast recht und dass es Alternativen gibt ist unbestritten, aber du wirst keine Person finden, für die es keine Alternative geben würde. aber unterm Strich ist man doch zufrieden.
es wird auch keiner behaupten , dass sämtliche Entscheidungen, Einführungen und Innovationen von Seitz top waren, aber eines ist unbestritten , dass er und Kimberly und wer hier noch so aus Übersee mitwirkte das Ganze auf neue Füße stellte und hier schon ein enorme Qualitätssteigerung herbeiführten. und dieses Gremium hat auch wesentlich die Qualität der Schiedsrichterausbildung Monitoring und Fortbildung beeinflusst und es soweit gebracht dass wird zu einem sehr hohen Prozentsatz sehr gute Refleistungen sehen und auch international keinen Vergleich scheuen brauchen.
und wenn nicht der mehr als überwiegende Teil mit Seitz zufrieden wäre, gäbe es nach dem Motto die Liga sind die Vereine, ja die Möglichkeit ihn im Rahmen einer Abstimmung los zu werden. .
-
sicher oida, die leistung kann man zukaufen. dafür eigens jemand zu haben, wirkt für mich recht luxuriös.
1. wird das nicht seine einzige Aufgabe sein
2. selbst wenn die Leistung zugekauft werden würde, bräuchte es seitens der Liga immer noch einen Verantwortlichen, der den Teams als Ansprechpartner dient.
-
https://hockey-news.info/icehl-salzburg…-gericht-gehen/
Hier ist scheinbar weiterhin kein Ende in Sicht. Bin wirklich gespannt, wie entschieden wird bzw. wie lang der Atem von Peter Hochkofler sein wird...
-
Er hat den GWD bei uns absolviert, aber immer nur für Italien gespielt?
-
Die Causa Hochkofler zeigt den ganzen Irrsinn dieses Schnellschusses auf. Wenn man die Regelung für nächste Saison eingeführt hätte hätte er zumindest ein Jahr Zeit gehabt sich zu orientieren, aber so würde es mich nicht wundern wenn er die Schlittschuhe an den Nagel hängen muss. Extrem unprofessionell von den Liga- Verantwortlichen, hoffe nur dass ihnen doch noch jemand "auf die Zehen steigt" deswegen...
-
- Offizieller Beitrag
wenn man es so betrachtet ,dann wären in deinen Ausführungen locker 300 Leute involviert. wenn dann angenommen 15 Leute nicht zufrieden wären, wäre es nicht unisono. da hast recht und dass es Alternativen gibt ist unbestritten, aber du wirst keine Person finden, für die es keine Alternative geben würde. aber unterm Strich ist man doch zufrieden.
es wird auch keiner behaupten , dass sämtliche Entscheidungen, Einführungen und Innovationen von Seitz top waren, aber eines ist unbestritten , dass er und Kimberly und wer hier noch so aus Übersee mitwirkte das Ganze auf neue Füße stellte und hier schon ein enorme Qualitätssteigerung herbeiführten. und dieses Gremium hat auch wesentlich die Qualität der Schiedsrichterausbildung Monitoring und Fortbildung beeinflusst und es soweit gebracht dass wird zu einem sehr hohen Prozentsatz sehr gute Refleistungen sehen und auch international keinen Vergleich scheuen brauchen.
und wenn nicht der mehr als überwiegende Teil mit Seitz zufrieden wäre, gäbe es nach dem Motto die Liga sind die Vereine, ja die Möglichkeit ihn im Rahmen einer Abstimmung los zu werden. .
was ich hier vielleicht ändern würde ist nicht die Person Seitz aber eventuell könnte man die Arbeit die dahinter steckt transparenter gestalten.
es kommt immer so rüber als würde seitz allein die Strafen aussprechen. Wenn man da vielleicht mehr transparenz rein bringt dann denk ich mal das auch die kritik an ihm nicht mehr so massiv ist.
-
- Offizieller Beitrag
https://hockey-news.info/icehl-salzburg…-gericht-gehen/
Hier ist scheinbar weiterhin kein Ende in Sicht. Bin wirklich gespannt, wie entschieden wird bzw. wie lang der Atem von Peter Hochkofler sein wird...
Er hat den GWD bei uns absolviert, aber immer nur für Italien gespielt?
das mit dem GWD weiss ich nicht, kann aber schon möglich sein. mir kommt vor ich hab da mal Bilder in den socials gesehen.
entweder stimmt in dem Artikel was nicht oder ich versteh es nicht.
er ist ja österreichischer Staatsbürger und er hat ja 480 Tage in Österreich gespielt. was fehlt ihm dann an Voraussetzungen um als Österreicher zu gelten? einzig das er für italien im Team spielt?er würde ja so gesehen auch in Italien als Ausländer gelten weil er nicht 480 Tage in Italien gespielt hat?
was ist mit all den anderen die gar nicht im Nationalteam spielen (AHL hat ja diese Regelung auch)
-