Weiß man eigentlich schon was bezüglich der Punkteregelung in der kommenden Saison oder hab ich da was verpasst? Bleibt alles gleich wie letztes Jahr?
Nichts wird wohl passieren, je mehr die Zeit verrinnt
Weiß man eigentlich schon was bezüglich der Punkteregelung in der kommenden Saison oder hab ich da was verpasst? Bleibt alles gleich wie letztes Jahr?
Nichts wird wohl passieren, je mehr die Zeit verrinnt
auf der Elite Prospects ICEHockeyLeague Übersichtsseite zählt Znojmo noch nicht zu den teilnehmenden Vereinen
Laibach steht aber auch nur bei den Teams, ist aber nicht auf der Karte, ebenso Pustertal.
Ja suchen noch einen Geographen für die Punkte
auf der Elite Prospects ICEHockeyLeague Übersichtsseite zählt Znojmo noch nicht zu den teilnehmenden Vereinen
Biedermann liest mit. Hier deine Antwort:
Biedermann liest mit. Hier deine Antwort:
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Weil wohl auch erst dann zu 100% fix, dass die Vereine teilnehmen 🙈
Maria na, es gibt halt echt wichtigeres als eine Karte mit Logos...da muss man jetzt nicht weiß Gott was reininterpretieren.
es war von mir eine Feststellung. EP ist auch kein offizielles Liga Medium. Ich hab nichts reininterpretiert, aber anscheinend Spielraum für Spekulationen geliefert.
Du Zündler ...
Ja suchen noch einen Geographen für die Punkte
Hier wird Ihnen geholfen:
Kommt mir das nur so vor, oder geht der Trend bei den Transfers/Verlängerungen eher zu Mehrjahresvertägen als bisher?
Hier wird Ihnen geholfen:
Das wird schon langsam zu einer coolen, mitteleuropäischen Liga!
ZitatNicht aufgenommen wurde die VEU Feldkirch, Nachfolgeverein des neunmaligen österreichischen Meisters VEU Feldkirch.
hähä
Anscheinend wird jetzt effektiv die Alps-Regel übernommen (16 Monate)
Finde ich die richtige, einzig wirklich machbar Lösung.
Frage an die Regelkundigen:
Einheimische, inkl. 1998 geboren, zählen NULL Punkte, richtig?
Wieviel zählt dann z.B. jetzt für 2021/22 ein im Jahr 1997 geborener Einheimischer?
Glaubte mal etwas gelesen zu haben, dass man im 1. Jahr wo man Punkte zählt, diese geringer sind... für alle gleich 0,5 Punkte....
.... aber kann mich auch täuschen....
0,5 oder 1, aber nicht mehr.
Kommt mir das nur so vor, oder geht der Trend bei den Transfers/Verlängerungen eher zu Mehrjahresvertägen als bisher?
... zumindest bei den Österreichern hab ich auch den Eindruck, dass es so ist.
wie lautet nun die regelung, ein doppelstaatsbürger pro team zählt als einheimischer oder wurde dieses zugeständnis gestrichen?
wie lautet nun die regelung, ein doppelstaatsbürger pro team zählt als einheimischer oder wurde dieses zugeständnis gestrichen?
"Zu Beginn der Woche wurde zudem mittels Umlaufbeschluss eine Änderung der Behandlung von Doppelstaatsbürgern bei der Zuweisung von Punktewerten auf Basis der IIHF-480-Tage-Regelung festgelegt. Die Entscheidung wurde mit großer Mehrheit getroffen."
So steht es halt auf der Website der Liga
Salzburg SOLL jetzt für Hochkofler auch eine Sondergenehmigung haben wollen....
Wenn man sich da bei der Liga nur nicht ein Eigentor geschossen hat mit der Änderung bezüglich Doppelstaatsbürger 😬😬😬
Salzburg SOLL jetzt für Hochkofler auch eine Sondergenehmigung haben wollen....
Wenn man sich da bei der Liga nur nicht ein Eigentor geschossen hat mit der Änderung bezüglich Doppelstaatsbürger 😬😬😬
warum sollten sie eine ausnahmeregelung brauchen? er hat den österreichischen pass und zusätzlich spielte er wohl lange genug in der jugend in österreich um als österreicher zu zählen. Wie lautet denn die regelung für spieler, welche in österreich ausgebildet wurden?
warum sollten sie eine ausnahmeregelung brauchen? er hat den österreichischen pass und zusätzlich spielte er wohl lange genug in der jugend in österreich um als österreicher zu zählen. Wie lautet denn die regelung für spieler, welche in österreich ausgebildet wurden?
Ich zitiere nur die verbotene Seite
Ich zitiere nur die verbotene Seite
da wird es schon eine regelung geben, schließlich hat man ja lang genug an der doppelstaatsbürger-regelung gearbeitet, da ist sicher alles wasserdicht
Ich wäre ja für einen Kompromiss, Hochkofler zählt in Salzburg als einheimischer und dafür bekommt bozen die ausnahmeregeleung, dass die spieler von letzter saison auch zukünftig als einheimische zählen (Gazley, Pietroniro und DiPerna)
Also, die Sache mit Hochkofler ist nicht so einfach wie man vielleicht meinen möchte:
weil er eben nicht österreicher Nationalspieler ist, sondern italienischer!
.... also kein Austro-Italiener, sondern italienischer Importspieler!
Müsste auch für Grafenthin so sein oder? Der ist soviel ich weiß auch nur im deutschen Nati Team spielberechtigt...