- Offizieller Beitrag
Welche Topleute bei Bozen kosten denn wenig Punkte ?
Ein paar hab ich hier schon mal berechnet:
Fazio 4 als Legio, 0 als "Italo" (ist 23 also noch 0 Punkte als Inländer)
DiPerna 4 als Legio, 1 als "Italo" (ist 24 also kostet er auch als Inländer Punkte, Liga aus der er kommt gibt es in meiner Tabelle nicht)
Pietroniro 3 als Legio, 0 als "Italo" (erst 22 also auch als Legio keine 4 Punkte)
Alberga 4 als Legio, 2,25 als "Italo"
Giliati 4 als Legio, 2,25 als "Italo"
Beitrag
RE: Transfergeflüster HC Bozen 2020/21
[…]
schwierig zu berechnen weil der GD heuer ja noch nicht vorbei ist, also hab ich versucht den Vorjahreswert zu berechnen und dann mit den bisher gespielten Spielen (26 bzw. 29) gerechnet. Die Werte stimmen sicher nicht 100%ig aber ca. wirds schon hinkommen:
DiPerna 4 als Legio, 1 als "Italo" (ist 24 also kostet er auch als Inländer Punkte, Liga aus der er kommt gibt es in meiner Tabelle nicht)
Pietroniro 3 als…
schwierig zu berechnen weil der GD heuer ja noch nicht vorbei ist, also hab ich versucht den Vorjahreswert zu berechnen und dann mit den bisher gespielten Spielen (26 bzw. 29) gerechnet. Die Werte stimmen sicher nicht 100%ig aber ca. wirds schon hinkommen:
Pietroniro 3 als…

xtroman