1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

ICE Hockey League 2021/2022

• EBEL
  • Capsaicin
  • 11. Januar 2021 um 11:06
    The great Chris
    Knoblauch
    • 18. November 2021 um 13:13
    • #2.976
    Zitat von xtroman

Ja komisch, vielleicht gabs ja noch keines?? :/ :saint:

Guten Morgen! :veryhappy:

• xtroman
    4ever#44
    • 18. November 2021 um 13:18
    • #2.977
    Zitat von The great Chris

Guten Morgen! :veryhappy:

Die Bedeutung von Smiley's ist nicht so deines, oder :whistling: 8o

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 18. November 2021 um 14:59
    • #2.978
    Zitat von Head12

Egal was die auf Puls24 zeigen! Ab nächste Woche heisst es wieder Livestream schauen! Zumindest für uns Salzburger und die Linzer!

Damm gibt's wenigstens endlich einen Stream aus Salzburg. Da sag einer, der Lockdown wäre sinnlos...

• Head12
    KHL
    • 18. November 2021 um 15:47
    • #2.979
    Zitat von Eisprinz

Damm gibt's wenigstens endlich einen Stream aus Salzburg. Da sag einer, der Lockdown wäre sinnlos...

Naja ich bin dann schon lieber in der Halle!🏒🥅

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 18. November 2021 um 16:35
    • #2.980
    Zitat von Fridolin

Geht endlich wieder in die richtige Richtung :).

Der Grund warum der KAC keinen Stream anbietet, hat ja einen "eigenen" Fernsehsender.

• Bewunderer
    NHL
    • 20. November 2021 um 08:29
    • #2.981

Die nächsten 8 Puls 24 Spieltage: 4 mal KAC einmal zeigt man Salzburg - sehr ausgeglichene Spielauswahl

Puls 24 incl. Pfanner wird von mir seit den letzten Playoffs incl. NHL- Spieltage eh nur mehr ignoriert

• EpiD
    Wikinger
    • 20. November 2021 um 10:38
    • #2.982
    Zitat von Bewunderer

Die nächsten 8 Puls 24 Spieltage: 4 mal KAC einmal zeigt man Salzburg - sehr ausgeglichene Spielauswahl

Puls 24 incl. Pfanner wird von mir seit den letzten Playoffs incl. NHL- Spieltage eh nur mehr ignoriert

Aber die Quoten! :ironie:

• IwoTom
    NHL
    • 20. November 2021 um 12:42
    • #2.983

Spielauswahl passt schon so!

Zeigt dem Volk das was es sehen will..

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 20. November 2021 um 12:46
    • #2.984
    Zitat von Bewunderer

Da es sich bei Puls24 nicht um einen Wohlfahrtsverein handelt, und das Programm kostenlos ist, ist das irgendwie nachvollziehbar, dass da nach wirtschaftlichen Prinzipien gehandelt wird, oder?

• VeIshoCkey
    ICE
    • 20. November 2021 um 13:17
    • #2.985
    Zitat von Eisprinz

Da es sich bei Puls24 nicht um einen Wohlfahrtsverein handelt, und das Programm kostenlos ist, ist das irgendwie nachvollziehbar, dass da nach wirtschaftlichen Prinzipien gehandelt wird, oder?

Umso mehr schade finde ich es, dass es nur mehr einen TV Partner gibt, da ohne die Livestreams, die jetzt zum Glück wieder eingeführt werden, einige Teams beinahe nie übertragen werden.

• Daywalker50
    NHL
    • 22. November 2021 um 09:49
    • #2.986

Vielleicht gibt es in Salzburg in der Phase bis zum 12.12.2021 wieder den Livestream a la Saison 2020/2021.

Genügend Heimspiele wären in dieser Zeit!

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 23. November 2021 um 08:17
    • #2.987
    Zitat von Eisprinz

Darum bringen sie in ihrem Motormagazin nur Berichte über VW. Aber ich verstehe, dass bei einer Milliarde Kärntner das Potenzial an Zuschauern größer ist als bei ein paar tausend Wiener

• viserys
    KHL
    • 23. November 2021 um 08:31
    • #2.988
    Zitat von IwoTom

Spielauswahl passt schon so!

Zeigt dem Volk das was es sehen will..

Ungefähr so wie bei den Corona-Demos wo sich auch 40.000 für „DAS VOLK“ halten :prost:

• Lambeau Leap
    Gast
    • 23. November 2021 um 08:50
    • #2.989
    Zitat von orli

Darum bringen sie in ihrem Motormagazin nur Berichte über VW. Aber ich verstehe, dass bei einer Milliarde Kärntner das Potenzial an Zuschauern größer ist als bei ein paar tausend Wiener

da können in Wien noch 10 Mal mehr Leute wohnen, das Interesse ist für Eishockey schlicht und ergreifend nicht im selben Ausmaß da. Puls24 wird ja wohl die entsprechenden Daten haben und bei Spielen mit Kärntner Beteiligung wird einfach die Quote höher sein, vor allem bei den Derbies. Ist das allen Ernstes so schwer zu schnallen?

• Head12
    KHL
    • 23. November 2021 um 18:32
    • #2.990
    Zitat von Lambeau Leap

da können in Wien noch 10 Mal mehr Leute wohnen, das Interesse ist für Eishockey schlicht und ergreifend nicht im selben Ausmaß da. Puls24 wird ja wohl die entsprechenden Daten haben und bei Spielen mit Kärntner Beteiligung wird einfach die Quote höher sein, vor allem bei den Derbies. Ist das allen Ernstes so schwer zu schnallen?

Nein ist es nicht und bei den Derbys wird es auch so sein nur glaube ich nicht das zb. ein Spiel Kac vs. Irgendwen mehr Menschen vor den Bildschirm lockt als zb. Caps gegen irgendwen!

• Philip99
    NHL
    • 23. November 2021 um 18:36
    • #2.991
    Zitat von Head12

Nein ist es nicht und bei den Derbys wird es auch so sein nur glaube ich nicht das zb. ein Spiel Kac vs. Irgendwen mehr Menschen vor den Bildschirm lockt als zb. Caps gegen irgendwen!

Sogar ich als Wiener verfolge die Derbys gerne im TV

• Lambeau Leap
    Gast
    • 23. November 2021 um 18:38
    • #2.992
    Zitat von Head12

Schwer zu sagen, es wäre aber eine plausible Erklärung dafür, dass viele Spiele mit Kärntner Beteiligung gezeigt werden. Warum auch sonst sollte Puls24 dies tun wenn gleichwertige Optionen zur Auswahl stehen?

• Head12
    KHL
    • 23. November 2021 um 18:52
    • #2.993
    Zitat von Philip99

Sogar ich als Wiener verfolge die Derbys gerne im TV

Ich als Salzburger auch aber ich würde auch mal gerne die Innsbrucker oder die Dornbirner oder andere sehen!

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 23. November 2021 um 19:58
    • Offizieller Beitrag
    • #2.994
    Zitat von Head12

Hmmm da könnte der Effekt zutreffen das es doch sehr viele gibt die KAC (und RBS) gerne verlieren sehen. Weil Geld ja nicht Eishockey spielt

Wie head schon sagte ich würde mir auch öfter Mal spiele von anderen Mannschaften ansehen die man nicht so oft sieht

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Die blaue Viper
    Routinier
    • 23. November 2021 um 22:23
    • #2.995

Die Krone berichtet von einem Abschiedsbrief des Bratislava-Managers.

Für mich ist es eine (glaubwürdige) Antwort auf Fragen die ich mir gestellt habe. Ich möchte niemand verurteilen und trotzdem die Info teilen.

Abschiedsbrief nach Pasek-Tragödie aufgetaucht!
    Erschütternde Wendung im tragischen Fall um die beiden Todesfälle bei den Bratislava Capitals: Wie nun bekannt geworden ist, hat der freiwillig aus ...
    www.krone.at
  • silent revenger
    KHL
    • 27. November 2021 um 09:20
    • #2.996

Würde normalerweise in ICE Hockey League 2022/23 gehören.

Ring Hockey berichtet darüber, dass sich Turin für eine Teilnahme an der Saison 2022/23 interessieren würde.. Für mich nur ein Hirngespinst..

• Wodde77
    Get schwifty
    • 27. November 2021 um 12:34
    • #2.997

Haben die überhaupt ein Team?

• abaumg
    Puschtra zi sein
    • 27. November 2021 um 12:46
    • #2.998

Auch die VEU möchte weiterhin in die ICE:

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• VeIshoCkey
    ICE
    • 27. November 2021 um 13:04
    • #2.999
    Zitat von abaumg

Auch die VEU möchte weiterhin in die ICE:

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mit der jetzigen Leistung eine weiterhin sehr kluge Idee :ironie:

• milan1287
    KHL
    • 27. November 2021 um 13:33
    • #3.000
    Zitat von VeIshoCkey

Mit der jetzigen Leistung eine weiterhin sehr kluge Idee :ironie:

Das ist ihr Plan. Jetzt das Geld sparen und wenn sie in der ICE sind kommen Draisaitl und McDavid als 3. und 4. Linien Center :prost: