Ja komisch, vielleicht gabs ja noch keines??
![]()
Guten Morgen!
Ja komisch, vielleicht gabs ja noch keines??
![]()
Guten Morgen!
Guten Morgen!
Die Bedeutung von Smiley's ist nicht so deines, oder
Egal was die auf Puls24 zeigen! Ab nächste Woche heisst es wieder Livestream schauen! Zumindest für uns Salzburger und die Linzer!
Damm gibt's wenigstens endlich einen Stream aus Salzburg. Da sag einer, der Lockdown wäre sinnlos...
Damm gibt's wenigstens endlich einen Stream aus Salzburg. Da sag einer, der Lockdown wäre sinnlos...
Naja ich bin dann schon lieber in der Halle!🏒🥅
Geht endlich wieder in die richtige Richtung :).
Der Grund warum der KAC keinen Stream anbietet, hat ja einen "eigenen" Fernsehsender.
Die nächsten 8 Puls 24 Spieltage: 4 mal KAC einmal zeigt man Salzburg - sehr ausgeglichene Spielauswahl
Puls 24 incl. Pfanner wird von mir seit den letzten Playoffs incl. NHL- Spieltage eh nur mehr ignoriert
Die nächsten 8 Puls 24 Spieltage: 4 mal KAC einmal zeigt man Salzburg - sehr ausgeglichene Spielauswahl
Puls 24 incl. Pfanner wird von mir seit den letzten Playoffs incl. NHL- Spieltage eh nur mehr ignoriert
Aber die Quoten!
Spielauswahl passt schon so!
Zeigt dem Volk das was es sehen will..
Da es sich bei Puls24 nicht um einen Wohlfahrtsverein handelt, und das Programm kostenlos ist, ist das irgendwie nachvollziehbar, dass da nach wirtschaftlichen Prinzipien gehandelt wird, oder?
Da es sich bei Puls24 nicht um einen Wohlfahrtsverein handelt, und das Programm kostenlos ist, ist das irgendwie nachvollziehbar, dass da nach wirtschaftlichen Prinzipien gehandelt wird, oder?
Umso mehr schade finde ich es, dass es nur mehr einen TV Partner gibt, da ohne die Livestreams, die jetzt zum Glück wieder eingeführt werden, einige Teams beinahe nie übertragen werden.
Vielleicht gibt es in Salzburg in der Phase bis zum 12.12.2021 wieder den Livestream a la Saison 2020/2021.
Genügend Heimspiele wären in dieser Zeit!
Darum bringen sie in ihrem Motormagazin nur Berichte über VW. Aber ich verstehe, dass bei einer Milliarde Kärntner das Potenzial an Zuschauern größer ist als bei ein paar tausend Wiener
Spielauswahl passt schon so!
Zeigt dem Volk das was es sehen will..
Ungefähr so wie bei den Corona-Demos wo sich auch 40.000 für „DAS VOLK“ halten
Darum bringen sie in ihrem Motormagazin nur Berichte über VW. Aber ich verstehe, dass bei einer Milliarde Kärntner das Potenzial an Zuschauern größer ist als bei ein paar tausend Wiener
da können in Wien noch 10 Mal mehr Leute wohnen, das Interesse ist für Eishockey schlicht und ergreifend nicht im selben Ausmaß da. Puls24 wird ja wohl die entsprechenden Daten haben und bei Spielen mit Kärntner Beteiligung wird einfach die Quote höher sein, vor allem bei den Derbies. Ist das allen Ernstes so schwer zu schnallen?
da können in Wien noch 10 Mal mehr Leute wohnen, das Interesse ist für Eishockey schlicht und ergreifend nicht im selben Ausmaß da. Puls24 wird ja wohl die entsprechenden Daten haben und bei Spielen mit Kärntner Beteiligung wird einfach die Quote höher sein, vor allem bei den Derbies. Ist das allen Ernstes so schwer zu schnallen?
Nein ist es nicht und bei den Derbys wird es auch so sein nur glaube ich nicht das zb. ein Spiel Kac vs. Irgendwen mehr Menschen vor den Bildschirm lockt als zb. Caps gegen irgendwen!
Nein ist es nicht und bei den Derbys wird es auch so sein nur glaube ich nicht das zb. ein Spiel Kac vs. Irgendwen mehr Menschen vor den Bildschirm lockt als zb. Caps gegen irgendwen!
Sogar ich als Wiener verfolge die Derbys gerne im TV
Schwer zu sagen, es wäre aber eine plausible Erklärung dafür, dass viele Spiele mit Kärntner Beteiligung gezeigt werden. Warum auch sonst sollte Puls24 dies tun wenn gleichwertige Optionen zur Auswahl stehen?
Sogar ich als Wiener verfolge die Derbys gerne im TV
Ich als Salzburger auch aber ich würde auch mal gerne die Innsbrucker oder die Dornbirner oder andere sehen!
Hmmm da könnte der Effekt zutreffen das es doch sehr viele gibt die KAC (und RBS) gerne verlieren sehen. Weil Geld ja nicht Eishockey spielt
Wie head schon sagte ich würde mir auch öfter Mal spiele von anderen Mannschaften ansehen die man nicht so oft sieht
Die Krone berichtet von einem Abschiedsbrief des Bratislava-Managers.
Für mich ist es eine (glaubwürdige) Antwort auf Fragen die ich mir gestellt habe. Ich möchte niemand verurteilen und trotzdem die Info teilen.
Würde normalerweise in ICE Hockey League 2022/23 gehören.
Ring Hockey berichtet darüber, dass sich Turin für eine Teilnahme an der Saison 2022/23 interessieren würde.. Für mich nur ein Hirngespinst..
Haben die überhaupt ein Team?
Auch die VEU möchte weiterhin in die ICE:
Auch die VEU möchte weiterhin in die ICE:
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mit der jetzigen Leistung eine weiterhin sehr kluge Idee
Mit der jetzigen Leistung eine weiterhin sehr kluge Idee
Das ist ihr Plan. Jetzt das Geld sparen und wenn sie in der ICE sind kommen Draisaitl und McDavid als 3. und 4. Linien Center