Wird ein spannendes Match werden
13 Rd Dornbirn Bulldogs Vs Graz 99ers 11.01.2021 19:15
-
-
Philip99
10. Januar 2021 um 23:24 Hat den Titel des Themas von „13 Rd Dornbirn Bulldogs Vs Graz 99ers 11.01.2021“ zu „13 Rd Dornbirn Bulldogs Vs Graz 99ers 11.01.2021 19:15“ geändert. -
Die 99ers hoffentlich mit allen Spielern im Line-Up.
Sollte es so sein, bin ich gespannt wer Stürmee No.13 sein wird.
Auf alle Fälle hoffe ich auf einen besseren Auftritt als gestern
-
Auf alle Fälle hoffe ich auf einen besseren Auftritt als gestern
Selbiges gilt auch für den DEC.
Die Mannschaft wirkt irgendwie verkrampft und verunsichert. Die unnötige Niederlage gegen Salzburg hat sicher Spuren hinterlassen, obwohl unsere Offensive schon zuvor nicht mehr so gut performt hat. Nicht umsonst führt unser Trainer kleine "Linienexperimente" durch, aber auch er wirkt in den Interviews etwas ratlos.
Die Tabellensituation ist wahrscheinlich motivationstechnisch auch etwas schwierig. Bis zur Niederlage gegen Salzburg bestand zumindest die kleine Chance einer direkten Playoff-Qualifikation, was nun endgültig Geschichte sein dürfte. Somit schien man auf dem 6. Platz gestrandet zu sein ohne realistische Aussicht auf Verbesserung und auf den 7. Tabellenplatz hatte man vor den Spielen gegen Villach und Linz einen vermeintlich komfortablen Vorsprung. Wie schnell es aber "nach unten" gehen kann weiß am besten unser heutiger Gegner.
Ehrlich gesagt erwarte ich mir nach den zuletzt gezeigten Leistungen nicht allzu viel. Für den DEC wird es darum gehen, wieder zurück in die Spur zu finden und halbwegs ansehnliches Eishockey zu zeigen. Ob es dann für Punkte reicht wird sich zeigen.
-
Sorry, aber lt. Eishockey.at ist Spielbeginn 18Uhr45, nicht 19Uhr15, wie im Spielethread angeführt. Was ist korrekt?
-
18:45
Bei den Grazern Sointu, Dodero und Bowns out.
Dennoch ein starkes Line-Up.
Nussbacher,Rodrigue
Mylläri-Lindner
Kirchschläger-Moderer
Altmann-Pfeffer
Setzinger-Oleksuk-Porsbeger
Cameranesi-Broda-Ograjensek
Fejes-Kainz-Grafenthin
Oberkofler-Schiechl-Alagic
Rappold-Krainz
-
-
Bei den Chancen die wir da schon liegen gelassen haben brauchen wir Luciani wie einen Bissen Brot
-
Also was wir da bieten ist nur grauslich.... Bester Mann da Nussbacher und auch Fejes, der Rest einfach nur schwach
-
Wir machen leider dort weiter wo wir in Innsbruck aufgehört haben. Nicht zum anschauen bis jetzt...
-
Wir machen leider dort weiter wo wir in Innsbruck aufgehört haben. Nicht zum anschauen bis jetzt...
Es kann nur mehr besser werden.....
-
Gruselhockey von unserem Team vom Feinsten, gefühlt jeder 2. Pass ein Fehlpass, kann nur besser werden..........oder viel Glück und wir fahren einen "schmutzigen" Sieg ein, warum nicht, wenn's schon spielerisch nicht läuft. Wir brauchen 3 Punkte nach 60 Minuten, alles andere zählt heute nicht
-
-
Na Bravo, passt haargenau zu diesem Unspiel unserer Truppe, nach 29 Sekunden im 3. Drittel das Gegentor. Sogar die Hoffnung auf einen schmutzigen Sieg schwindet.....
-
Für Rapuzzi freut es mich besonders. So viele Chancen vergeben in den letzten Spielen und auch heute, lässt sich aber dennoch nie hängen und fightet. Endlich hat es wieder einmal mit einem Tor geklappt
-
Warum bei dem Spiel heute auf FB schon wieder über Broda geschimpft wird ist mir schleierhaft, der zeigt wenigstens in jedem Shift Einsatz. Da gehen mir momentan ganz andere Leute auf den Keks...
-
Ograjensek und Oleksuk schupfen seit Spielen die Scheiben nur tief, zum
-
2:4, während dem Schreiben hier gleich das 2:5 Wahnsinn.....
OH sorry, wir bettelten ja geradezu um Gegentore, unsere Verteidigung inferior!! Das war's dann wohl für heute.....selten soviel Gemurkse von uns gesehen.
Grats nach Dornbirn, gutes Match und hochverdienter Sieg! Und gerade wieder ein GOAL 2:6, jetzt wird's richtig peinlich, eine volle Abfuhr.
-
-
Warum bei dem Spiel heute auf FB schon wieder über Broda geschimpft wird ist mir schleierhaft, der zeigt wenigstens in jedem Shift Einsatz. Da gehen mir momentan ganz andere Leute auf den Keks...
Ein wahres Wort, Broda immer mit vollem Einsatz, Kompliment, da laufen wirklich ganz andere "Pfeifen", wenn ich die mal so benennen darf, bei uns so richtig lustlos und demotiviert herum.
OK, also zum wiederholten Male meine Meinung, an Mason hat es sicher nicht gelegen, wie man jetzt ja Runde zu Runde sieht, aber ist halt immer das Einfachste den Trainer auszutauschen als gleich mal 10 Mann vom Team, da war Doug leider das "Bauernopfer"!
Das grenzt heute ja schon an "Arbeitsverweigerung", 3 Gegntore in 90 Sekunden!!, ein Wahnsinn, aber warum, Mason haben unsere Stars eh schon "abgeschossen", haben unsere Jungs jetzt auch noch unseren neuen Trainer Gustafsson auf der Liste? Vielleicht wollen sie überhaupt keinen Trainer und wollen alles selbst machen, man sollte mal mit ihnen darüber reden.
-
Wichtiger und wie ich finde mehr als verdienter Sieg. Habe schon befürchtet, dass sich die grauenhafte Chancenauswertung im 1. Drittel rächt. Nun würde ich Luciani neben Rapuzzi - Yogan und Jevpalovs zu Straka und Antonitsch aufstellen. Somit wären Fröwis, Pöschmann, Egger und Kutzer überzählig. Sowas hat es in Dornbirn glaube ich noch nie gegeben.
-
Super, Burschen! Im letzten Drittel doch noch zählbar gespielt. Da ging es dann Schlag auf Schlag.
-
Wenn das stimmt daß die beiden jungen Kanadier von ihren Clubs zurückbeordert demnächst werden sieht es aber wieder anders aus....
-
Wenn das stimmt daß die beiden jungen Kanadier von ihren Clubs zurückbeordert demnächst werden sieht es aber wieder anders aus....
vor allem in der Deff - vorne mit Luciani eh schon einen Ersatz
-