- Offizieller Beitrag
schauen wir mal was Salzburg diesmal in Bozen zusammen bringt,
AV19 übrigens mittlerweile Tabellenführer. Find ich geil....
schauen wir mal was Salzburg diesmal in Bozen zusammen bringt,
AV19 übrigens mittlerweile Tabellenführer. Find ich geil....
Ein Punkt aus Bozen wäre ein Erfolg - letztes mal hatten wir zu Hause eh schon Glück.
insgesamt hoffe ich auf 5 Punkte aus den nächsten 3 Partien.
Ab wann sehen wir Ortega? weiss da wer was Genaues?
Ist Spielbeginn nicht 17:30?
Laut ICE HL Homepage 19:00
Ist Spielbeginn nicht 17:30?
Würde in Salzburg gespielt werden ja, in Bozen um 19Uhr.
Würde in Salzburg gespielt werden ja, in Bozen um 19Uhr.
In Salzburg wird Sonntags normal nicht um 17:30 gespielt!
Das erste Drittel war doch durchaus mal ansehnlich, noch ein zwei weitere Topchancen. Bozen hätte natürlich auch mal einnetzen können.
Salzburg sehr kon´zentriert,ich hoffe sie halten das weiter so durch und bringen Punkte mit. Villach heute gegen Wien gepunktet, wir können uns an die Capitals näher ranschieben.
Klopfe auf Holz
Tim Harnisch mit seinem ersten Tor in der ICE zum 1:0 für Salzburg.
Läuft mal nicht so schlecht im Moment vom Ergebnis her...
2. Drittel auch gar nicht schlecht, zum ersten mal, daß wir Bozen so fordern, daß wir sie auch schlagen können.
Mal sehen wie das dritte Drittel angeht, ein Auswärtssieg wär schon mal ein Zeichen
Wie meinst das mit forderm? Sind unsere Jungs heute auch mal ähnlich unangenehm wie sonst die Bozner. Das wär meiner Meinung nach eh dringend nötig, weil anders wird man sie nicht biegen können.
EDIT: Schaas 2:2
Gazley muss sich ja nochmals enorm verbessert haben. So der Überlegio war er bei ums ja nicht, oder hab ich das falsch in Erinnerung?
Wahnsinn wieder mal die Schirileistung. Kannst nicht erfinden.
Weil?
Sieg in Bozen
Weil?
Ab Mitte des letzten Drittel zwei Fouls nicht gepfiffen. Das Icing natürlich auch nicht direkt nach dem Anspiel beim 5-6.
Aber Wurscht, morgen schon wieder vergessen.
Trainingsplan war nun mal auf Playoffs ausgelegt diese Woche.
Auch schon gestern gegen Fehervar?
Denk ich mir auch ziemlich oft und die von anderen Vereinen auch.
Gratulation dem Team
Ja, daran solltest aber schon seit langem gewohnt sein.
Sternat und Trilar waren die Headrefs, falls es wer wissen will.
Ab Mitte des letzten Drittel zwei Fouls nicht gepfiffen. Das Icing natürlich auch nicht direkt nach dem Anspiel beim 5-6.
Aber Wurscht, morgen schon wieder vergessen.
Trainingsplan war nun mal auf Playoffs ausgelegt diese Woche.
Also wenn bei Spielen gegen Bozen nur zwei Fouls der Bozner gegen uns nicht gepfiffen werden rede ich von einer guten Schirileistung.
Auch schon gestern gegen Fehervar?
Nö, gestern war gut.
von den erhofften 5 Punkten in den nächsten 3 Spielen, haben wir ja schon etwas unerwartet 3 Punkte - Sieg daheim gegen Wien wäre jetzt lässig. Gegen den KAC wird es sehr schwer in dessen Überform, aber dieses Spiel beginnt natürlich auch bei Null. Ich glaub mal an 3Punkte aus den nächsten beiden Spielen.
Gabs eigentlich schon mal eine Niederlage von Bozen, wo dann in den diversen Foren und Social Media NICHT der Schiedsrichter Schuld war?
Bzw. gibt´s ein Fanlager, dass einerseits so regelmäßig nach Siegen auf anderen Seiten provoziert, umgekehrt aber sofort in den "mimimi der böse Schiedsrichter" Modus nach Niederlagen schaltet?
Frage für einen Freund
Gabs eigentlich schon mal eine Niederlage von Bozen, wo dann in den diversen Foren und Social Media NICHT der Schiedsrichter Schuld war?
Bzw. gibt´s ein Fanlager, dass einerseits so regelmäßig nach Siegen auf anderen Seiten provoziert, umgekehrt aber sofort in den "mimimi der böse Schiedsrichter" Modus nach Niederlagen schaltet?
Frage für einen Freund
Ja, gibt es. Kannst deinem Freund bescheid geben.
Ja aber der Dornbirner "Freund" wurde so gut es geht aus dem Forum verbannt 🙈😇