Können die Linzer ihr Überangebot an super Kommentatoren gegen Spieler traden?
zB Dechel gegen Yogan.
Phil gegen Rapuzzi.
Die zwei Dornbirner Kommentatoren sind sicher coole Typen zum Bier trinken, aber als Stream Kommentatoren..... auweh
Können die Linzer ihr Überangebot an super Kommentatoren gegen Spieler traden?
zB Dechel gegen Yogan.
Phil gegen Rapuzzi.
Die zwei Dornbirner Kommentatoren sind sicher coole Typen zum Bier trinken, aber als Stream Kommentatoren..... auweh
Seit wann ist es 2 min wenn der Puck auf die Spielerbank geht??
Für diese Scheisse müsstest bei der Liga beantragen, dass keines der beiden Teams Punkte bekommt!
freunschlag war offenbar in kozeks flugschule.
Momentan nicht zum anschauen unser Spiel
Ich bekomme die Krise!
Gratulation an 1992. Boah, zipft mich das an.
Souveräne 3 Punkte! Playoffs, wir kommen!
Ernüchternd was Dornbirn momentan zeigt. Ich hab da auch keine zwingenden Chancen auf Seiten des DEC gesehen. Niederlage geht wieder absolut in Ordnung.
Freu mich schon auf Graz. Die zerlegen uns mit so einer Leistung.
Ernüchternd was Dornbirn momentan zeigt. Ich hab da auch keine zwingenden Chancen auf Seiten des DEC gesehen. Niederlage geht wieder absolut in Ordnung.
Freu mich schon auf Graz. Die zerlegen uns mit so einer Leistung.
Mit Leistung von heute,Leider nicht !
Die Gegnerischen Goalis müssen alle ein Kreuz auf der Brust haben, unsere Stürmer treffen fast immer dieses Kreuz. Darum machen alle Goalis gegen uns ein gutes Spiel.
Jetzt wäre Zeit für n Center der das Spiel aufbaut...
GZ Linz...
Die Schiris sollten nochmals einen Kurs in Regelkunde machen.
Aber trotzdem Gratulation nach Linz
Jetzt wäre Zeit für n Center der das Spiel aufbaut...
GZ Linz...
Ich glaub einfach nicht, dass in dieser finanziell schwierigen Saison "freiwillig" investiert wird.
Weiß auch nicht, ob uns ein Center abgesehen vom Powerplay weiterhelfen kann. Unsere Offensive im Moment ein Toralausfall. Yogan zwar heute mit einem Tor, aber ansonsten kaum vorhanden. Selbes gilt für Rapuzzi, Woger, Romig,... Unser offensiv gefährlichster Spieler ist derzeit wahrscheinlich Mackenzie, das sagt eigentlich eh schon alles.
Wenn Dornbirn die Tore nicht macht wirds halt schwer mit gewinnen.. Chancen waren da.. aber zu wenig zwingend.. Weiß nicht was grad los ist...
Die momentane Leistung erinnert an die letzte Saison. Nicht zum anschauen. Zu den Streifenhörnchen spare ich mir den Kommentar.
Leider zeigen die Bulldogs wieder ihr wahres Gesicht. Das war bzw ist ja gar nichts mehr was da die letzten Spiele gezeigt wurde.
Zu früh gefreut. Zwar unerklärlich der Einbruch aber das ist gar nix mehr.
Die momentane Leistung erinnert an die letzte Saison.
Der Fluch des Tupamäki... 😱
Naja.. bis jetzt ist Gott sei Dank noch nix passiert... wir sind noch 6er in der Tabelle.. ab morgen sollte wir aber langsam wieder in die Spur finden
So eine Formkrise legt sich halt leider nicht von heut auf morgen
Ich bleib dabei, DB gewinnt das 7 von 10 mal. Kickert MoM, Schiri der Second Star und Kutzer's "piiiieeeep" third. Gnerell ein Spiel zum abgewöhnen.
Spannend wird's wie's in der ZR dann mit den Verstärkungen auf Linzer Seite ausschaut (im Fall das DB nicht die Fixplatzquali schafft)
O-Ton vom Trainer: "You only can say we played bad. Terrible!"