5 Drittel und 10! Tore 🔥
RD 35 Ec Kac vs Bratislava Capitals 10.01.2021 17:30
-
-
5 Drittel und 10! Tore 🔥
super. aber nit vergessen wo sich die gegner in der tabelle befinden ... und, die haben bislang sogar mehr tore als der vsv bekommen 🤫
-
Jetzt merkt man die Bus-legs bei den Slowaken.
Die sind stehend ko.
-
super. aber nit vergessen wo sich die gegner in der tabelle befinden ... und, die haben bislang sogar mehr tore als der vsv bekommen 🤫
ist mir bewusst, allerdings kursierten kürzlich immer Statisiken, dass wir gegen die Bottom Mannschaften schlechter sind.
Eindrucksvoll darauf geantwortet seit dem Linz Spiel und gut fürs Selbstbewusstsein allemal
-
hast zwar grundsätzlich recht, aber wenn man sich die anderen Partien von uns gegen Bratislava ins Gedächtnis ruft, darf man sich schon mal freuen
-
Ein starkes Drittel des KAC.
Und das Wichtigste: wir treffen!
Ein ganz ungewöhnliches Coach Petri feeling.
-
Linz von uns abgeschossen und gewinnen heute brav gegen Dornbirn, Graz verliert gegen Innsbruck und VSV schlägt die CAPS. In erster Linie müssen wir eh auf uns selbst schauen und unsere Aufgaben machen. Aber im Hinblick auf die Erreichung der ersten 5 hilft uns das schon
-
Der KAC macht zur Zeit so viel Spaß wie schon lange nicht mehr. Schade, dass wir nicht in der Halle sein dürfen, dafür können wir als Bonus auch die Auswärtsspiele sehen
-
Also ein Petersen in Form, da gibt es wohl wenig in der Liga, dass drübersteht , bzw. mehr Wow Effekte sorgt. Einfach nur genial dieser Spieler
-
Aber genau gegen diese Gegner spielen wir - auch laut Statistik - immer am schwächsten.
Egal wer der Gegner ist, unser " am Leben erhalten Modus" is definitiv ausgeschaltet
Und das is gut so...
-
Also ein Petersen in Form, da gibt es wohl wenig in der Liga, dass drübersteht , bzw. mehr Wow Effekte sorgt. Einfach nur genial dieser Spieler
ich würde mal behaupten das es keinen einzigen spieler in unserer liga gibt der da drübersteht.
-
Für Petri Hockey erzielen wir momentan relativ viele Treffer.
Wenns so weiter geht , stimmt die Richtung total
-
ich würde mal behaupten das es keinen einzigen spieler in unserer liga gibt der da drübersteht.
Ich warte nur bis alle wieder über ihn schimpfen weil er ein Tief hat.
-
Ich warte nur bis alle wieder über ihn schimpfen weil er ein Tief hat.
ALLE ? du weisst was ich jetzt meine
-
DDas war Petersen sein Schläger
-
Petersen Goal
-
Petersen Goal
assist postma.
ich korrigiere - 8 spiele, 9 punkte, +6
edit: ich korrigiere - 8 spiele, 10 punkte, +7
is der echt kritisiert worden ?
-
Und, der nächste scoring Punkt für Paul Postma.
Wer auch da immer seinen Schläger reingehalten hat.
-
2 äußerst lächerliche Strafen
-
Zur Zeit macht das Zuschauen wieder richtig Spaß. Schöne Kombinationen und unsere Leistungsträger in Form. Gefällt mir.
-
Und er klingelt schon wieder, der Postma(nn).
-
Postma wird bald unser Toptorjäger sein!
-
Geiles PP Tor ....
Also DIESER KAC macht mehr als Freude...
Egal wer da der Gegner ist
-
I sogs eich, dea verlängart. Dem taugst beim KAC
-
Offiziell 4 A von Petersen, vielleicht eines davon 1 G
-