Was genau wilst abhacken?

33.Rd.: EC VSV vs Graz99, 05.01.2021, 19:15Uhr
-
-
Was genau wilst abhacken?
Du kämpfst gegen Windmühlen. Das hat sich schon gleich eingebürgert, wie "voraus" mit Doppel "r". Argh.
-
Ja. Und der Looser.
-
Collins (ich weiß, ich wiederhole mich) wieder gut, für sehr gut hätte es gerne noch ein Tor sein können. Aber wenigstens einer der sich den Hintern aufreißt..... Bin mir leider fast sicher das er einer dieser Spieler sein wird die wir nächstes Jahr bei Verein XYZ sehen werden wo ihm dann der Knopf aufgeht auch noch....
Dem sehe ich recht gelassen entgegen, immerhin warten in Villach auch einige seit eineinhalb Saisonen drauf, dass ihm der Knopf aufgeht...
Der Einsatz passt bei Collins, aber Torjäger wird er in diesem Leben keiner mehr. Diesbezüglich ist er bei uns halt der Einäugige unter den Blinden.
-
Will jetzt keine überflüssige Werbung für Collins machen, aber in einem guten Team bzw. in einer guten Linie
nicht auszudenken. Bei uns leider selbst in Form die reinste Verschwendung
-
Dem sehe ich recht gelassen entgegen, immerhin warten in Villach auch einige seit eineinhalb Saisonen drauf, dass ihm der Knopf aufgeht...
Der Einsatz passt bei Collins, aber Torjäger wird er in diesem Leben keiner mehr. Diesbezüglich ist er bei uns halt der Einäugige unter den Blinden.
Naja, so viel schlechter als die EBEL ist die ECHL auch nicht. Und dort hat er sehr wohl bewiesen das er Tore schießen kann:
2018-19 Kalamazoo Wings ECHL 60 28 37 65 10 5 -
Hatte gestern keine Zeit und wenig Lust, mir das anzuschauen. Hätte aber gerne das Highlight-Video gesehen; ist aber bis dato nicht möglich. Tut es weniger weh, wenn man das Gebotene der Öffentlichkeit vorenthält?
-
Naja, so viel schlechter als die EBEL ist die ECHL auch nicht. Und dort hat er sehr wohl bewiesen das er Tore schießen kann:
2018-19 Kalamazoo Wings ECHL 60 28 37 65 10 5 Naja, die ECHL ist halt auch die Liga, in der ein Michael Forney 35 Tore in einer Saison gemacht hat...
-
Hatte gestern keine Zeit und wenig Lust, mir das anzuschauen. Hätte aber gerne das Highlight-Video gesehen; ist aber bis dato nicht möglich. Tut es weniger weh, wenn man das Gebotene der Öffentlichkeit vorenthält?
Auf skysportsustria geht es nicht, auf servustvhockeynight schon...
-
Wir müssen zufrieden sein, 3 Punkte und abhacken. Powerplay viel zu statisch, ideenlos, da können wir noch 2 Stunden PP spielen, schiessen wir kein Tor.
VSV im Powerplay 2 Klassen besser und brandgefährlich. Auch in Unterzahl viel zu wenig Bewegung und deswegen immer ein Villacher frei zum Schuss, viel Glück dass da nicht mehr passiert ist. Auch die Abwehr heute nicht gerade mit Ruhm, aber wenigstens gekämpft haben alle.
Rodrigue auch nicht überragend, einige Abpraller gehabt, aber dann wieder sehr gut gehalten. Und endlich wieder Ograjensek getroffen, einer unserer Besten heute, und dann noch das entscheidende Tor, das wird ihm viel Auftrieb geben, Bravo Ken! Ich hoffe er findet jetzt wieder zu seinen Torjägerqualitäten zurück, ein Kämpfer war er immer.
Leider haben unsere "Sniper" wieder total ausgelassen, zum wievielten mal? Ist halt schwer Spiele zu gewinnen, wenn derartig viele Leistungsträger einfach nicht in Form kommen. Mehr Krampf als Spiel, trotzdem Bravo Jungs, Sieg erkämpft, vielleicht gibt das jetzt mal einen Ruck, wir haben jetzt 2 der letzten 3 Spiele gewonnen, weiter so!
Mühsam erkämpfen sich unsere 99ers 3 Punkte !
-
Also irgendwie wirds immer bitterer. Über den Goalie und unseren Sturm möchte ich gar nicht mehr reden, hat eh keinen Sinn.
Positiv Collins und auch Kevin Schmidt, die kommen unter Daum wenigstens Offensiv wieder in Form. Von den Österreichern Schmidt und Lanzinger.👍
-
Auf skysportsustria geht es nicht, auf servustvhockeynight schon...
Warum seht ihr euch die Highlights nicht über die Ligapage an? https://www.ice.hockey/bild-ton/highlights/20-21
-
Warum seht ihr euch die Highlights nicht über die Ligapage an? https://www.ice.hockey/bild-ton/highlights/20-21
weil dies leider bis heute nicht zusammengebracht haben, dass man die Videos in Vollbild anschauen kann
-
weil dies leider bis heute nicht zusammengebracht haben, dass man die Videos in Vollbild anschauen kann
Ok....also bei mir am Tablet bzw. Smartphone ohne Probleme. Am PC kA....brauch ich nicht.
-
Bully können wir auch gar net
100 % Zustimmung
Tony Cameranesi -42 bei den Face offs
Joel Broda -13 eigentlich als Spezialist bekannt
Oliver Setzinger -29
Einzig Travis Oleksuk + 17
-
100 % Zustimmung
Tony Cameranesi -42 bei den Face offs
Joel Broda -13 eigentlich als Spezialist bekannt
Oliver Setzinger -29
Einzig Travis Oleksuk + 17
Wahnsinn, was ist bei denen los bitte, daweil sind gerade die Bullys sowie die Special Teams SO wichtig für einen Sieg, und da schaut es bei uns derzeit gar nicht gut aus. Auch unser Powerplay viel zu statisch, viel zu wenig Bewegung, da hast immer das Gefühl, die könnten noch stundenlang in Überzahl spielen, null Gefahr für den Gegner!
Auch in Unterzahl vermisse ich mehr Bewegung/Zufahren, stehen auch da viel zu statisch!
-
2018-19 Kalamazoo Wings ECHL 60 28 37 65 10 5 Wie viel ECHL Spiele hast du schon gesehen, wenn ich fragen darf?
-
Wie viel ECHL Spiele hast du schon gesehen, wenn ich fragen darf?
Live keines.Im Stream an die 100.
-