So wie wir PP spielen kannst nur verlieren
nicht zum anschauen
Wann haben wir das letzte Mal ein PP verwertet?
So wie wir PP spielen kannst nur verlieren
nicht zum anschauen
Wann haben wir das letzte Mal ein PP verwertet?
In der Defensive und im PP hat sich auch nix getan.
Hinten wenig konsequent und im PP ideen- und harmlos
Na geh bitte...
So ein unnötiger rebound
Grad wollte ich schreiben, da Moderer sticht bei unserem harmlosen Team, die letzten Spiele a bissal positiv raus...... und prompt bereitet er das 3:2 vor
Jetzt bitte mit Hirn die Partie nach Hause spielen....... bin neugierig ob sie das können
könnt dem letten irgendwer superkleber auf de schoner schmieren damit der puck nicht immer abprallt?
Was für ein Fetzen...
So ein unnötiger rebound
Viel unnötiger wie der rebound war der backcheck von Pollastrone, hätt er gleich zur Bank fahren können.
Das Goal gehört in meinen Augen Gudlevskis und unserer Starverteidigung 50/50
Das automatische Gude bashing ist nervig... das Tor wurde geschossen weil NIEMAND beim schuetzen war, net amal in der Nähe... da dem Goaly die Schuld geben ist billig...
Pollaytrone hat fest gepennt beim Gegentor....
Langsam vergeht es einem wirklich, sich die Spiele anzusehen, dass passiert mir selten.
Die letzten zwei Minuten kämpfens echt einmal, warum geht das nicht immer so?
Dodero mit guten Blocks heute.... gefällt ma in der Defensive!
Bully können wir auch gar net
Ajo, wir treffen netmal ins Leere Tor
Ist halt schon bitter wieder mit 1 Tor Unterschied zu verlieren!
Aber wir haben mal wieder einen vollen Erfolg eingefahren, dass wie ist jetzt mal egal.
Hoffe, dieser Sieg löst jetzt den Knoten etwas!
Und die nächste Partie „knapp“ verloren. Aber unsere Truppe hat natürlich brutales „Potential“!
Top Vorstand, wir kommen dem Saisonziel mit Platz 5 immer näher.
Bis jetzt habe ich mir jeden einzelnen Stream in dieser Saison „angetan“, nur jetzt hab auch ich als jahrzehntelanger Hardcorefan langsam die Schnauze voll.
Alagic haut uns gefühlt in jeder Partie einen Knopf rein, aber Hauptsache den mussten wir schicken, weil wir ja die top Legios gescoutet haben.
Das dauernde Goaliethema ist mit Abstand unser geringstes Problem.
Und nächste Saison machen wir dann den gefühlt zehnten „Neustart“, natürlich mit blutlosen Legios, weil den Eigenbau haben wir eh nimmer, oder haben ihn zumindest erfolgreich vertrieben.
Leider lässt man Villach total verkommen. S‘peinlich.
Hatte heute eine leere Suppe.... selbst die war nicht so dünn wie wir teilweise.....
Unglaublich was wir teilweise für einen Topfen spielen, dann wieder mal sehr gut, aber halt nur 1/3 einer Partie.... über den Rest sollte man einfach den Mantel des Schweigens geben...
Wie schon mal geschrieben: Danke Linz das es euch gibt. Vor Jahren Zagreb, jetzt Linz. Wenigstens nicht letzter (noch nicht).
Es ist einfach nur noch ein Trauerspiel. Ich sprech´ ihnen ja nicht einmal das Bemühen ab, aber sie bringen´s einfach nicht.
Wenn Daum ein Timeout nimmt oder während der Pawerbreaks, sagt er ihnen wahscheinlich, "jetzt tu´ma so als würd´ ich euch was erklären, aber wir wissen e alle, daß das nix bringt."
Glaubt irgendjemand hier daran, daß wir heuer aus einem Breakaway je ein Tor machen?
Wenigstens haben wir keinen Shorthander gekriegt. Darauf kann man aufbauen.
PS: Gudlevskis hatte nach dem 2ten Drittel 93,8 Percentage. Also hört endlich auf, bei ihm irgendeine Schuld zu suchen (Nach dem Spiel hab´ich´s nicht mehr gesehen, hab´ selten so blitzartig ausgeschaltet)
Percentage ist gut von ihm, wirkt halt leider auch nicht so sicher, aber was will man bei einem Team wo jeder Spieler selbst eine Gefahr fürs eigene Tor ist....
Collins (ich weiß, ich wiederhole mich) wieder gut, für sehr gut hätte es gerne noch ein Tor sein können. Aber wenigstens einer der sich den Hintern aufreißt..... Bin mir leider fast sicher das er einer dieser Spieler sein wird die wir nächstes Jahr bei Verein XYZ sehen werden wo ihm dann der Knopf aufgeht auch noch....
Bis jetzt habe ich mir jeden einzelnen Stream in dieser Saison „angetan“, nur jetzt hab auch ich als jahrzehntelanger Hardcorefan langsam die Schnauze voll.
Ich auch.
Heute keinen Shorthander bekommen UND kein Empty Net. Ist doch schon was ...
Wir müssen zufrieden sein, 3 Punkte und abhacken. Powerplay viel zu statisch, ideenlos, da können wir noch 2 Stunden PP spielen, schiessen wir kein Tor.
VSV im Powerplay 2 Klassen besser und brandgefährlich. Auch in Unterzahl viel zu wenig Bewegung und deswegen immer ein Villacher frei zum Schuss, viel Glück dass da nicht mehr passiert ist. Auch die Abwehr heute nicht gerade mit Ruhm, aber wenigstens gekämpft haben alle.
Rodrigue auch nicht überragend, einige Abpraller gehabt, aber dann wieder sehr gut gehalten. Und endlich wieder Ograjensek getroffen, einer unserer Besten heute, und dann noch das entscheidende Tor, das wird ihm viel Auftrieb geben, Bravo Ken! Ich hoffe er findet jetzt wieder zu seinen Torjägerqualitäten zurück, ein Kämpfer war er immer.
Leider haben unsere "Sniper" wieder total ausgelassen, zum wievielten mal? Ist halt schwer Spiele zu gewinnen, wenn derartig viele Leistungsträger einfach nicht in Form kommen. Mehr Krampf als Spiel, trotzdem Bravo Jungs, Sieg erkämpft, vielleicht gibt das jetzt mal einen Ruck, wir haben jetzt 2 der letzten 3 Spiele gewonnen, weiter so!
Ich auch.
Heute keinen Shorthander bekommen UND kein Empty Net. Ist doch schon was ...
Yep, weil die Grazer dreimal zu dämlich waren das leere Tor zu treffen, muss man auch können.
Nur langsam findet man wirklich keine Ausreden und kein Schönreden mehr. Diese Truppe kann einfach nicht mehr.
Collins müsste man halten, nur denke ich, auch das werden wir erfolgreich versauen!
Es wurden soviele, absolut offensichtliche Fehler in den letzten Jahren gemacht, dass passt alles auf keine Kuhhaut.
Jetzt für den Verein noch die Kurve zu bekommen, wird massiv schwierig.