Hilft nix! Nach der unglücklichen Derbyniederlage müssen wir die Grazer herbeuteln.
Ich tippe mal auf einen klaren VSV Sieg, 5:2
Hilft nix! Nach der unglücklichen Derbyniederlage müssen wir die Grazer herbeuteln.
Ich tippe mal auf einen klaren VSV Sieg, 5:2
Jedes andere Ergebnis ist völlig undenkbar! 5:2 VSV
Aber sowas von sonnenklar. Ich tippe auch auf ein 5:2.
Ein glatter Sieg wäre mal lässig fürs Selbstvertrauen!
Spielen wir so wie gegen den KAC auswärts - Sieg
Spielen wir so wie gegen den KAC daheim - Niederlage
Spielen wir so wie 90% der Saison - Niederlage
Die Kleine schaffts auch nicht einmal das richtige Livespiel anzukündigen 🙈
ich rechne mal mit einer verbissenen Partie, beide Teams brauchen dringend Punkte um eine Trendwende einzuleiten, vl. sorgt das für ein bisschen Feuer.
Wieso sollen wir eine Trendwende einleiten wollen? W, L, W, L hält sich so ziemlich die Waage. 😂🙈
Linien gefallen mir schon einmal besser
Das war wieder ein erstes Drittel zum vergessen. Der Stream ist leider auch nicht berauschend von der Bildqualität.
Hab das 1. Drittel nicht gesehen. Was war da los? 20 Torschüsse vom VSV?
Starkes erste Drittel unserer Villacher, aber unsere Chancenauswertung ist und bleibt sensationell schlecht.
Da darf es niemals 1:1 stehen.
Aber egal, hab ja 5:2 getippt, dass geht sich noch aus.
Die Streamqualität is a Witz
Wenn ich das mit den beiden Spielen vs KAC vergleiche, frag ich mich, warum ich da heute 6,90€ zahle!?
Spiel ist ganz ok, wir sind halt leider noch immer net viel besser als in den letzten Spielen.
Heut ruckelts wieder extrem. 15 fps. Martinz, der mir sonst als Kommentator eigentlich gut gefällt, ist auch etwas verwirrt. Aber immerhin hat er uns schon zweimal "viel Unterhaltung" gewünscht.
collins topchancencounter könn ma wieder auf 0 stellen...edith: auf 1. mal sehen ob er mal im einstelligen bereich bleibt
Blödes, Tor, kein Keks, aber irgendwie sahs haltbar aus oder? Lamerawinkel auch nicht ideal,sah aber so aus als wär der Puck unnötiger Weise unter den Schonern durch?
Und wieder laufen wir einem Rückstand hinterher...dafür gibt der DJ volkgas!
Das Tor der Grazer war ja fast eine Kopie vom Siegestreffer der KACler im Derby - an der Bande hinter dem eigenen Tor die Scheibe verloren und schon klingelt's.
Ja, eben wieder zwei Verteidiger auf einen Stürmer und dann schepperts.
Richtige entscheidung lanzinger statt ulmer zu bringen
Blödes, Tor, kein Keks, aber irgendwie sahs haltbar aus oder? Lamerawinkel auch nicht ideal,sah aber so aus als wär der Puck unnötiger Weise unter den Schonern durch?
Puck unnötigerweise vors Tor gekommen.
Wenigstens hat das alkoholfreie Bier noch keiner angegriffen.Steigerung notwendig...
...und wieder mal Wolf
So wie wir PP spielen kannst nur verlieren nicht zum anschauen