Erfreulich, dass wir noch einmal zurückgekommen sind. Hatten wir in dieser Saison schon einmal vier Tore?
Die Übertragung ausgezeichnet und ein ganz großes Kompliment an Martinz!
Erfreulich, dass wir noch einmal zurückgekommen sind. Hatten wir in dieser Saison schon einmal vier Tore?
Fazit: In Linz war also nicht der Trainer schuld, es fehlt einfach an allem. Primär im Sturm, da hat man Alps Niveau. Treegardener, was ist Dein Statement? 😤
Insgesamt betrachtet, leider eine ganz schlechte Show VSV
Sehe ich eigentlich nicht, ich finde, daß sie sich heute recht ordentlich zerrissen haben.
Und 4 Tore? Ist ja geradezu torlawinenhaft.
UND: Man sieht, daß ein Keks zum 0:1 keine Rolle spielt, wenn´s vorne klappt (hzl GHrüße an Rapunzel )
Erstmal ein ganz großes Kompliment und danke an Ali ist sicher nicht einfach bei dieser Hundstruppn (die wir leider sind)
Wie unsere blinden Stürmer, die nicht mal das leere Tor treffen, heute 4 Tore gemacht haben, wissen sie wohl selbst nicht
Ich hoffe #17 und #67 zeigen öfter mal was sie eigentlich draufhaben
Für den Collins, der jedes Spiel von A-O Gas gibt, wünsche ich mir, dass endlich der berühmte Knopf aufgeht
Prosit 2021
Man sollte halt auch nicht vergessen, das man gegen das schlechteste Team der liga mit ach und krach gewonnen hat
Erstmal ein ganz großes Kompliment und danke an Ali
ist sicher nicht einfach bei dieser Hundstruppn (die wir leider sind)
NUR mit so eoner Defence kannst ein Großer werden -.... Lamo ohne Laibach-Erfahrung? Wär´ er wohl Durchschnitt geworden ...
Man sollte halt auch nicht vergessen, das man gegen das schlechteste Team der liga mit ach und krach gewonnen hat
Also das blenden wir einmal ganz rasch TOTAL aus!
Prosit & auf ein Besseres 20121
Wahrlich keine große Leistung gegen eine Ligataugliche Linie zu gewinnen
Ein Spiel zum Abgewöhnen, zurecht stehen diese beiden Teams am Ende der Tabelle. Verglichen mit anderen Spielen (zb Bozen vs Wien) war das heute eine andere Sportart. Körperspiel bei beiden nicht vorhanden, euer PP hat mich trotz eines Tores schockiert. Zumindest da kann man bei uns dank Lebler und Dragen noch zuschaun.
Wahrlich keine große Leistung gegen eine Ligataugliche Linie zu gewinnen
Mit unserer Verteidigung?
Und mit unseren Stürmern?
Da war das geradezu eine herkulische Leistung!
Frag mal bei den Wiener nach! Das muss man auch erst einmal gewinnen. Ist nicht lange her, als uns Lebler im Alleingang zerlegt hat.
Da könnte das Puls24 Team mal anklopfen, an diesem Martinz würde ich auch im TV Gefallen finden mpfanner
Danke für das positive Feedback! Geben alle unser bestes beim Stream , hoffe es gefällt auch in Zukunft!
Danke..
Vom VSV Kommentator erfährt man also dass Kristler aufgrund einer Schulterverletzung diese Saison nicht mehr spielen wird.
Perfekte Informationspolitik der Stoabocha.
Übrigens: Der Kommentator gefällt mir, guter Mann. Wer ist das?
Danke dir für das Feedback !
Ok, jetzt muss ich das zweite Flascherl aufmachen, das erste ist schon leer
Hut ab, damit hab ich echt nicht gerechnet.
Edit: Hammerfaust Danke
Reden wir da von Bier, Wein oder Hochprozentigem? 🤔
Deswegen sagte ich ja, dass ich nicht viele kenne, die das besser machen... Also dann doch den einen oder anderen. Da könnte Martinz mMn aber aufschließen. Gib ihm eine Saison Puls24, dann ist er mMn ganz vorne dabei.
Was mir heute in diesem Zusammenhang speziell gefallen hat, ist die durchaus neutrale Sichtweise. Da wurde Villach genauso gescholten, wie die Linzer gelobt, wenn es angebracht war. Super! 👍
Außerdem sind die Einspieler über die Lautsprecher bzgl. Hallenstimmung weitaus besser, als bei allen anderen Liga Streams die ich bisher gesehen habe. Weiter so! 👍
Außerdem sind die Einspieler über die Lautsprecher bzgl. Hallenstimmung weitaus besser, als bei allen anderen Liga Streams die ich bisher gesehen habe. Weiter so! 👍
hoffe, die fanclubs erhalten tantiemen von der akm, oder sind das raubkopien?
hoffe, die fanclubs erhalten tantiemen von der akm, oder sind das raubkopien?
Diese Aufnahmen sollten ja aus der 2006er Saison sein..
Hey, da schreie ich ja schon mit! Also würde ich auch Tantiemen bekommen?
Der eine, der bei VSV-olé die vierte oder fünfte Stimme singt, bin ich .
Das wird in eurem Fall dann sicher beim Abo 2021/22 berücksichtigt... 😄🍻